wie länger spaziern gehen (* Nintendogs)

wie länger spaziern gehen (* Nintendogs)

hallo,
ich habe mal eine frage.
wie kann man denn längere wege beim Spazierengehen zurücklegen.
also man kann ja nur solang gehen,soweit der balken ganz links reicht.
wie kann ich längere strecken gehen?

mfg,linchen
Indem du einfach Gassi gehst. Der Balken erhöht sich von alleine.
Da heißt es nur: Gedult!
ja, also bei jedem Spaziergang erhöht sich die Ausdauer ein bisschen. Aber es dauert wirklich einige Zeit, bis der Balken voll ist ;)
Aber es gibt auch Grenzen. Wenn du das Spiel lange hast,
wechst der Balken nicht mehr.
hallo,
danke für die antworten.
aber andrei,wie meinst du das denn?
also,dass,wenn man das spiel schon länger hat und nicht spazieren geht,der balken nicht mehr steigt?

grüße,linchen
Nein. Ich meine das er so lang werden kann , das er nicht
groesser werden kann wenn du mich verstehst.
Irgendwann hat der Balken den unteren Rand des Symbols erreicht, mit dem man die Route löschen kann.
Und dann kann er logischerweise nicht mehr steigen.
Genau dass wollte ich damit sagen.
man kann ja immer nur ein stückchen gehen, also ein bisschen nach links; rechts; oben; unten. Wenn der Balken ganz voll ist, kann man dann weiter laufen??
Ja wenn der ganz voll ist kannst du fast durch die ganze Stadt laufen.
cool, danke! ich glaub i-wie, dass der schon ganz voll ist.. ich laufe trotzdem immerweiter.. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.