Monitor macht ärger (Hard- und Software)

Monitor macht ärger (Hard- und Software)

Hallo.
Hoffe es kann mir hier jemand vielleicht helfen.
Habe mir vor ca. zwei Jahren einen Medion 19" TFT Monitor geholt.Nun fängt er an zu spinnen. Wenn ich den PC anmache,brauch er ca. drei bis fünf Minuten,bis ein Bild da ist. Nach vier Min. sieht man,wie sich langsam das bild aufbaut.Habe alle Stecker und Treiber überprüft,hat aber nichts gebracht.
Dachte,bevor ich für teuer Geld bei Medion anrufe,hat hier evtl jemand eine Idee.
Schonmal Danke für die Aufmerksamkeit.
Übrigens: Die Hotline ist kostenlos, wenn es um ein GErät geht, dass noch Garantie hat!!
Auf der Garantiekarte steht aber ,das ein Anruf 0,12€/Minute kostet.Geht ja auch nicht nur ums Geld.Mei zusätzliches Problem ist ja,das ich den Kassenbon nicht mehr finden kann.Alles andere habe ich ja noch.Garantie läuft noch ein Jahr.
Bei meinem alten Medion Monitor war nur mal ein Problem, als ich die Auflösung verstellt habe.

Monitor hat verschiedene Graustufen dargestellt die komisch ineinander verschwommen sind. Hat sich dann beim nächsten Neustart wieder gelegt
Das ist leider nicht das Problem.Habe auch die Grafikkarten Einstellungen überprüft.Hatte da aber nichts verändert,deshalb liegt es da auch nicht dran.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.