1und1: Leitung unterbricht immer! (Internet)

1und1: Leitung unterbricht immer! (Internet)

hey,
ich hab folgendes problem.

hab seit 2 jahren bei 1und1 nen i-net anschluss, und anfangs war alles toll, aber seit knap 3 monaten hab ich folgende probleme, dass ich fast jede stunde aus dem internet raus fliege.
unabhängig davon was ich grad mache, ob telefonieren, surfen, irgendwas runter laden, alles wird dann unterbrochen, bis sich die verbindung neu aufbaut.
das zweite problem ist, dass ich häufig ein sehr starkes rauschen im telefon habe, wenn ich telefoniere.

natürlich hab ich schon des öfteren dort angerufen, aber ich höre immer nur das selbe.
die fragen mich nach meinen daten (und werten)
und sagen mir dann, dass man sich darum kümmert, oder dass es wegen meiner verlängerung zw. dose und splitter ist, aber irgendwie passiert da sonst nix.

jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand weis, woran das liegen könnte, ob das bei mir liegt, oder ob das von 1und1 kommt?

ich habe auch mit einigen meiner kollegen gesprochen, die das selbe behaupten, alle haben probleme mit einer 1und1 leitung.

P.S. wenn das hilft, ich habe 3DSL mit einer 16000er leitung.
und musste aufgrund meiner häuslichen situation eine neues kabel von der dose zum splitter besorgen.(was aber vorher nie probleme bereitet hat)

und zu guter letzt noch eine frage.
da mich das ganze so sehr nervt, dachte ich mir, vllt den anbieter zu wechseln, aber ich habe noch eine vertragslaufzeit bis ende 2008 (leider)
weis jemand nen rat, wie ich aus dem vertrag rauskomme?

so, hoffe es findet sich jemand, der mir helfen kann,

MfG
Ich habe mal gehört, dass es an der schnellen Verbindung liegen kann (16.000). Das läuft bei einigen nicht stabil...
naja, mir wurde aber anfangs von der telekom und von 1und1 bestätigt, das ich dsl 16000 empfangen kann.
Empfangen tust du's ja auch...frag vl mal nach ob es daran liegen KÖNNTE.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.