Dragonball Fortsetzung (Dragon Ball)

Dragonball Fortsetzung (Dragon Ball)

Hi Leute!
Glaubt ihr das nach DBGT oder eine Parallelstaffel zu DBGT geben wird?
Schwachsinn wie oft soll man das eigentlich noch sagen. Die Mangaserie Dragonball Z wurde 1995 von Akira Toriyama offiziel abgeschlossen. Durch Druck der Fans entwickelten die Mitarbeiter von Toriyama Dragonball GT. Toriyama agierte in Dragonball GT aber nicht mehr mit sondern gab nur Tipps. Nachdem Dragonball GT dann mit 64 Folgen und einem Movie abgeschlossen war wurde seitdem kein weitere Staffel mehr produziert und sie wird auch nicht produziert weil wenn dann nur wenn Toriyama dazu bereit hat denn er hat die Rechte an Dragonball also nein es gibt keine Fortsetzung zu Dragonball GT, außer Dragonball AF das ist aber eine Fanfiction von Fans und wird niemals ein Animenachfolger von Dragonball GT werden.
Eröffne nicht solche unsinnigen Threads sonder benutze Google .
Bitte Thema schließen danke
Naja wenn man mal eine Frage stellt gibts hier immer welche die negativ reagieren.
Vielleicht überlegt sichs Toriyama noch weil es gibt Animes die nach 20 Jahren fortgesetzt werden.Und Toriyama ist erst 40-50 Jahre alt da hat er noch das halbe Leben vor sich und deshalb ist ja vielleich die Dragonball Geschichte noch nicht abgeschloßen
@höllenspiralle099: Ähm was wurde den nach 20 Jahren fortgesetzt? Nenn mal ein Beispiel, den mir fällt imo keines ein.
zum Thema: wird wohl kaum passieren, den AT hatte ja nach 519 Kapiteln endgültig Schluß gemacht, was auch besser so war. Klar die Boo Saga war richtig genial geworden, doch mal ehrlich was sollte den noch kommen? GT war nur ein billiger Abklatsch und wurde nur wegen Geld produziert. Deshalb gehört die Serie bis heute nicht für mich dazu.

Kurz zu deiner Frage: "Nein glaube ich nicht und hoffe es auch nicht!"
Animes nach 20 Jahre?: Ich hab unter Wunschliste nachgeschaut und da hab ich welche gesehen(ich glaub "Kimba"; das ist der einzige den ich mir gemerkt hab).

Naja egal

DBGT war echt scheiße: wegen die wenigen Folgen,schlechte Story,der Schluß war schlecht,Zeichnungen der Characktere,....

DB und DBZ waren hingegen echt Klasse.

Eine neue Staffel muss ja nicht nach DBGT sein. Es kann auch nach DBZ weitergehen.

Ich hab gehört(das sind ja nur Gerüchte-schreib ich aber trotzdem mal rein) das es Dragonball AF(jaja ich weis das ist von Fans ausgedacht)gibt; Dragonball V(weis nicht) und eine Parallelstaffel zu DBGT d.h nach DBZ.....

Mich würde das schon freuen wenns nach DBZ weitergeht weil nach DBGT ist es ja sinnlos mit Son Goku jr. oder vielleicht wo alle wiederbelebt werden und dann kommen sie in dem Alter indem sie gestorben sind zurück.
es kommt dbaf voll cool
DBAF ist doch nur vin Fans ausgedacht,oder?
Vielleicht stimmts ja weil wer weiß was in Japan vor sich geht aber falls es DBAF geben sollte dann wäre die Story eh nicht gut mit Gotan oder wie die Characktere darin heißen^^
@SSJ 15 Gogeta: komm junge, bitte geh einfach wieder, solche dummen kinder wie dich braucht das forum nicht!
da hat kolwe-x recht das du verschwinden sollst du stellst so sinnlose fragen auch im Tenkaichi 3 bereich wie man diese AF Fusionen bekommt da merkt man das du noch ein kleines kind bist denn als fan sollte man wissen das DBAF nicht zu den Dragonball Staffeln zählt zumindest nicht offiziel
Die hP von dem dürfte gar nicht so alt sein weil DBGT erst 2006 ausgestrahlt wurde.
Naja aber ich bin vorerst ein bißchen misstrauisch
@kolwe-x(klein geschrieben)

Hast du 2 Namen oder hat jemand einen zweiten gemacht?
sry ich kenn mich hier im Forum noch nicht ganz aus.....
"Wird 2003 in Japan aussgestrahlt."
War das denn nicht schon? O.o
Es wird KEINE Fortsetzung von DB geben!Nur noch fanfics!

Das einzige wo Akira Toriyama noch dabei sein wird, sind die kommenden Realfilme (sofern der erste im nächsten Jahr ein Erfolg wird, wird auch weiter produziert)!Und da auch nur in gewissermaßen als "Berater"!

Also etwas offizielles in Sachen Anime und DB wirds nie wieder geben!Nur das, was vorhanden ist ;)

Und 2003...da hätte man zumindest was mitgekriegt ;)
Ne das glaub icn nicht!!!!!!!!!!!Dragonball endet nach Dragonball GT
Meiner Meinung nach schon nach Z weil GT Shit war. ^^
Das es keine Fortsetzung gibt finde ich persönlich schade,habe ich nämlich früher immer gern gesehen.Warum hat der Produzent eig. die Serie im Jahr 1995 abgeschlossen?Lief die Serie nicht richtig,zuwenig Zuschauer oder was war der Grund.Naja,währe schon cool,wenn es eine Fortsetzung geben würde!Gibt es irgendwo ein Bild von dem Produzent,den Mann möchte ich gerne mal sehen.^^Kommt eig. irgendwann mal wieder DB oder DBZ im TV?
Produzent heißt Akira Toriyama, aber den von DBGT weis ich nicht
DB,DBZ oder DBGT muss für mich nicht unbedingt im TV laufen(wenn ja dann is gut),ich schau alle Folgen davon unter www.myvideo.de (hoffe das fällt nicht unter "Raubkopie")
Irgendwie is das blöd.
Was soll ich jetzt ohne Dragonball machen? Ich halts nicht mehr ohne Dragonball aus
----------------------------------------------------------------
Goku we miss you!!!!!!
Tja Pech!

Bewahre das Andenken an DB in deinem Herzen und denke daran wie schöne Son Gokus Abenteuer waren!

*schön gesagt, nicht?*
OHHHH

so schön gessagt^^
schau dir die dbz movies an, mach ich auch grad ;)
ich kenne alle movies und das beste ist das tv special von Bardock
ah
KLICK

Hier geht mal da rein da überlegen sie sich ob sie eine neue Dragonball Staffel rausbringen oder eine neue One Piece
eine Neue One Piece?Warum die Normal ist doch Extrem Erfolgreich.
bei one piece zeigen di nur da wo die corby und hellmepo wieder treffen also bis folge 315. Die sollten es auch mit gecko moria zeigen diese scheis pokito mistgeburten müssen auch alles geschnitten zeigen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.