ich wollt mir zur zeit von weihnachten ein neues gehäuse kaufen,, ich wollt michjetzt schonmal schlau amchen was sich da lohnt und wo man drauf achten muss....
will mir halt n gamer pc bauen
sollte vllt nicht zu tauer sein, bis allerhöchstens 80 euro, würde sich dieses lohnen?
AeroCool ExtremEngine 3T schwarz PC Gehäuse Minitower 4 x 5.25 Schwarz
danke
will mir halt n gamer pc bauen
sollte vllt nicht zu tauer sein, bis allerhöchstens 80 euro, würde sich dieses lohnen?
AeroCool ExtremEngine 3T schwarz PC Gehäuse Minitower 4 x 5.25 Schwarz
danke
Hm, ich würd halt kein Miditower kaufen sondern eher ein AT oder ATX. Die sind zwar unhandlicher und kleiner, haben aber mehr Platz für eventuelle Erweiterungen. Achte beim Kauf auch darauf, dass genügend Lüftungsdings da drinn sind.
Annsonsten ist es dir überlassen. Das AeroCool ist aber schon ne feine Sache, nich allein vom Aussehen her.
Schau dich aber lieber nochmal nach nem ATX um. Die sehen Teils zwar nicht so schön aus, aber sind auch teilweise billiger zu haben.
EDIT: Naja, die Big-Towers sind wohl doch etwas teuerer... :)
Annsonsten ist es dir überlassen. Das AeroCool ist aber schon ne feine Sache, nich allein vom Aussehen her.
Schau dich aber lieber nochmal nach nem ATX um. Die sehen Teils zwar nicht so schön aus, aber sind auch teilweise billiger zu haben.
EDIT: Naja, die Big-Towers sind wohl doch etwas teuerer... :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.