One Piece Games (One Piece)

One Piece Games (One Piece)

Kommt One Piece Pirates Carnival in Deutschland raus? uND welche Spiele noch?
gidf.de
Na toll danke, aber im ernst ich hab natürlich vorher überall gesucht. weiß jemand etwas?
weiss jemand ob vielleicht ein OP Game für die PS3 geplant ist?
oder auch für die PsP
für die psp nicht im moment aber vieleicht kommt one piece unlimited(Wii) adventure für die ps3 raus.(glaub ich aber kaum) Dann gibts noch onepiece gear spirit für die nintendo ds wo man schon mit brooke spielen kann
http://wii.gaming-universe.de/spiele/43/one-piece-unlimited-adventure/

http://www.gamespot.com/wii/action/onepieceunlimitedadventure/index.html

hier könnt ihr euch was über one piece ulimited adventure ansehen
es kommt im Januar
ich weiss jetzt nicht ob das am 22 oder am einen anderen tag trotzdem im Januar


und hier ist die homepage aber man kann da nichts lesen aber bilder sagen mehr als worte

http://www.ganbarion.co.jp/opa_sp_con/character_n.html
ich find aber nichts obs für die ps3 is. find ich blöd dass one piece so schlecht in spielen verwirtschaftet wird. was ist jetzt mit One Piece Pirates Carnival?

Das geilste Spiel was ich mir in deuntsch wünschte wer battle stadium d.o.n., aber das kommt nicht nach deutschland
oh man kaum ist das spiel OP unlimited adventure raus schon plannen die ZWEI neue spiele (also ein spiel aber in zwei teile geteilt)ziemlich kommisch was
hier könnt ihr das nachlesen

http://www.1piece.de/forum/showtopic.php?threadid=28&;PHPSESSID=66c5430c096377ff731fb933935bc366

und noch ein bild

http://www.onepiece-rulez.de/Games/unlimited_cruise/op_uc_scan_1.jpg

tja ich kann nur hoffen das das spiel hier in deutschland auch errscheint und das andere teil auch
wann erscheint one piece gear spirit in detschland?
ANSCHAUEN!kennt ihr das spiel op grand battle für ps2?
gibt es dafür auch cheats?denn hier(ihr wisst schon,auf
dieser website) gibts nur cheats für op grand battle!3 und
op gb!rush.HÄÄÄÄÄÄÄ?und als ich nachgeschaut hab,warn nur
bonus-charaktere da,die dadrin nicht vorkommen sollten
oder bedingungen,die man nicht erfüllen kann.gibts dafür
jetzt cheats oder nicht ?wenn ja, sagt sie mir!!!!!!!!!
Wann erscheint denn OP gear spirit in Deutschland!Erscheint es überhaupt hier!
mkisehjsdgfnsdnmklvnjsdbjkfdvnklxmkjcjkjsdksfkjsdjksvkjdchbvdhbsdbdjksbjksdyvdnkdnkykdsnsdncxnklvfkjösdnmklfsnmklöjkgfjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjlasjdqskljdjlasndweashfaklxcnvmlsduilsdfhc nsdjk<cn sncevmgawfciydfd
wat schreibst du da für'n Schrott kurdish killa!!!

Antworte lieber!
ist das wii game jetzt schon im handel ich habe es iwi noch nie in einem laden gesehen??
ist es auch nicht, und wird es warscheinlich auch nie...
Heute ist in Japan Unlimited Cruise 1 rausgekommen mit paar neuen Charas die es in UA nicht gab weis leider nur die 4

-Gecko Moria
-Brook
-Bär
-BB
Hi wie ist eigentlich One Piece Round The Land??
Hat das überhaupt jemand??
Ja ich habs un es ist eigetlich ziemlich gut aber Grand Adventure ist besser also wenn du die Wahl hast nimm Grand Adventure.^^
Hab ich schon^^
Danke
Welche Charaktere gibt es da eigentlich alles??
Hallo kann mir mal jemand meine Frage beantworten oder hat keiner das Spiel??
Nur die SHBs.
Auf Spieletipps steht aber das man auch Captain Black,Don Creek,Arlong,Buggy spielen kann deshalb wollte ich nur mal sicher gehen^^
Ne nur gegen die Kämpfen.
Ach so.
Kämpft man dann nur gegen die oder auch gegen Kiss,Okta;Schwarzgurt,Siam,Flecki und den anderen Handlangern??
Ne du kämpft nach einander gegen alle es gibt meistens so 4 Areale.

1. Ganz Normal durchlaufen Schätze sammeln etc.
2. Kommen gegner wie Okta,Kiss,Schwarzgurt etc.
3. Ganz Normal durchlaufen Schätze sammeln etc.
4. Endgegner - Arlong.
das spiel is kacke
sinnloses 2d jump´n run
aber ich finde brue als figur nicht schlecht
es ist kein one piece game für ps3 geplant
das fin ich selber scheiße
Is doch geil das UC1 und UC2 nach Europa kommen.^^
Jup, Unlimited Adventure war ausch schon super, hoffe einfach dass UC1 und UC2 genau so geil sind. Steuerun gund Sinn des Spiels ist ja der gleiche, Rohstoffe Sammeln und Marines verhauen. Nur ist Brooke jetzt auch schon dabei :)
Vergiss nicht die ganzen neuen Charas bzw. Gegner

Garp,Kid, Flamingoi etc.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.