ich wollte bei mir s. p. 1 u. 2 instalieren aber da steht das mein key nich legal is oder so was aber auf jeden fall nich sein kann was mach ich nu?
@ loooooser:
Du hast bestimmt den falschen "Key" eingegeben. Ging mir auch mal so. Aus Versehen so einen komischen Windows-Aktivierungsschlüssel eingegeben, der aber nur bei der Aktivierung nötig ist! Der Lizenzschlüssel für Windows ist immer gesondert aufgeführt!
Du hast bestimmt den falschen "Key" eingegeben. Ging mir auch mal so. Aus Versehen so einen komischen Windows-Aktivierungsschlüssel eingegeben, der aber nur bei der Aktivierung nötig ist! Der Lizenzschlüssel für Windows ist immer gesondert aufgeführt!
Er hat schlicht und ergreifend den WGA-Test für die Echtheit seiner Windows-Installation nicht bestanden (Test auf Original-Software). Beim Installieren der Service-Packs wird nämlich kein Schlüssel benötigt.
@ loooooser:
Ein Original-Windows kaufen, oder bei Microsoft anrufen, und ihn freischalten lassen (telefonisch durchgeben). Wenn er aber nicht legal ist, guckste doof :D
Ein Original-Windows kaufen, oder bei Microsoft anrufen, und ihn freischalten lassen (telefonisch durchgeben). Wenn er aber nicht legal ist, guckste doof :D
Auf der Rückseite Deines Original-CD Bookletts oder auf dem PC, falls es eine Recovery-Disk ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.