Hubschrauber - Mogelpower-Forum

Hubschrauber

(* Nintendogs)
Von: Andrei Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.11.07 - 20:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich weiss das dass eine wiederholung ist aber
gibt es sie auch in der Dackel Edizion?
Von: *Melli* Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.11.07 - 20:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja.
Von: Andrei Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.11.07 - 20:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
OK. Aber wieviele?
Von: Happy Blacky Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.11.07 - 13:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Es gibt den Hubschrauber und den Kampfhubschrauber. Du kannst sie unbegrentzt oft finden aber sie sind seltener als viele andere Gegenstände.
Von: Andrei Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.11.07 - 13:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hast du ihn schon?
Von: Happy Blacky Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.11.07 - 13:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja, beide. Allerdings nur einmal, da fast alle doppelten Dinge verkaufe (abgesehen z.B. Futter natürlich) ;)
Von: Andrei Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.11.07 - 17:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja ich verkaufe doppelte Sachen auch. War nur eine Frage.
Von: Kibas Girl 4-ever Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.11.07 - 13:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hab einen UND die Dackel Edi^^
Von: Andrei Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.11.07 - 14:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Spricht dir etwa jemand dagegen?
Von: TrainerJuly Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.11.07 - 12:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
^^
Sie meinte damit, dass sie den Hubschrauber in der Dackeleidition gefunden hat, ergo: es gibt ihn in der Dackeledi, das war also eine Antwort auf deine Frage.
Von: Andrei Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.11.07 - 14:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Sorry. Falsch verstanden.
Von: emmi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.12.07 - 09:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich habe labradoredi und eben kampfhubschrauber gefunden.
Von: niiNteNdoGsfrEak Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.12.07 - 12:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wieviel kostet die sehr schöne vase?
ich weiss es passt nicht zum thema aber ich will nicht einen neuen thread damit eröffnen
Von: Andrei Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.12.07 - 16:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
100 glaube ich
Von: Kaktus Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.02.08 - 15:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ann machen wir aus diesem thema halt eines aus "gegenstände beim Spazierengehen" ^^ ich glaub die kostet mehr als 100. Man kann auch kometen finden, ich glasub, man kann die für 500 oder so verkaufen..
Von: Kaktus Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.03.08 - 10:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
nee, die sehr schöne Vase kannst du für 500 verkaufen, aber ich habe die ausversehen auf den Boden geschmissen... :-(
Lieber verkaufen.. :)
Von: leonardo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.03.08 - 18:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
mein bruder bei dalmatiner und frinds
hat mit dem dalmatiner Hubschrauer gefunden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.