Hi wollt mal fragen ob einer Etrnal Sonata schon gezockt hat? Ich habs durch und hab trotzdem ein paar fragen.
1. Was ändert sich wenn man das spiel ein zweites mal durch spielt? (wenn man die Spielschluss-Datei geladen hat und nochmal spielen drückt)
2. Wo ist die Helden Höhle?
Zum Schlu wollt ich noch fragen wie euch ES gefählt?
1. Was ändert sich wenn man das spiel ein zweites mal durch spielt? (wenn man die Spielschluss-Datei geladen hat und nochmal spielen drückt)
2. Wo ist die Helden Höhle?
Zum Schlu wollt ich noch fragen wie euch ES gefählt?
Naja, man fängt nochmal neu an. Die Monster sind stärker man behält alle Patituren wenn ich nicht irre zudem behältst du den Schlüssel für das mysteriöse Unsio ausserdem behältst du alle Partylevels.
Ach ja und der teleporter in Barock ist nun auch verfügbar so das du ein paar Events starten kannst und halt alles noch sammeln kannst alle Partituren abspielen und so.
Heldenhöhle sagt mir nichts, meinst du vielciht das mysteriöse unsio, wofür man den schlüssel kurz vor ende bekommt?
Zum Spiel, ich fands toll endlich mal wieder ein rpg seid langem was mich gefesselt hat die Grafik war unerwarteterweise reichtig genial und die Kämpfe waren endlich mal etwas anderes haben richtig laune gemacht. (hab bis lvl 99 gelevelt) Die Story war toll erzählt und spannend.
Was ich störend fand war das es keine weltkarte gab wie in den alten rpgs zudem das man irgendwie durch die story gezwungen wird man kann nicht frei eintscheiden wo es hingehen soll. Alte Orte lassen sich wenn dann nur schwer ereichen, es war leider zu liniar.
Nervig waren immer nur die Geschichtsstunden über den echten Chopin^^
Ach ja und der teleporter in Barock ist nun auch verfügbar so das du ein paar Events starten kannst und halt alles noch sammeln kannst alle Partituren abspielen und so.
Heldenhöhle sagt mir nichts, meinst du vielciht das mysteriöse unsio, wofür man den schlüssel kurz vor ende bekommt?
Zum Spiel, ich fands toll endlich mal wieder ein rpg seid langem was mich gefesselt hat die Grafik war unerwarteterweise reichtig genial und die Kämpfe waren endlich mal etwas anderes haben richtig laune gemacht. (hab bis lvl 99 gelevelt) Die Story war toll erzählt und spannend.
Was ich störend fand war das es keine weltkarte gab wie in den alten rpgs zudem das man irgendwie durch die story gezwungen wird man kann nicht frei eintscheiden wo es hingehen soll. Alte Orte lassen sich wenn dann nur schwer ereichen, es war leider zu liniar.
Nervig waren immer nur die Geschichtsstunden über den echten Chopin^^
Cool Danke für die Infos sind echt hilfreich aber eins noch ich habe eine schlüssel kurz vor ende bekommen da steht im menü Helden-Symbol(Dieser Schlüssel öffnet die Helden-Höle in der Lärmdüne)
Vieleicht ist das ja das mysteriöse unsio.
Frage 1. Was ist Unsio oder was bedeutet das?
Frage 2. Wo ist das Unsio?
Frage 3. Was kann man im Unsio machen?
Zum Spiel, finds voll cool es macht spass die Charackter durch die Farbenfrohe Welt zu Steuern. Es nervt schon das man keine Weltkarte hat. Aber in großen und ganzem macht es spass.
P.S
Danke für die Hilfe
(Findest du das "ES" ein FF teil sein könnte?)
Vieleicht ist das ja das mysteriöse unsio.
Frage 1. Was ist Unsio oder was bedeutet das?
Frage 2. Wo ist das Unsio?
Frage 3. Was kann man im Unsio machen?
Zum Spiel, finds voll cool es macht spass die Charackter durch die Farbenfrohe Welt zu Steuern. Es nervt schon das man keine Weltkarte hat. Aber in großen und ganzem macht es spass.
P.S
Danke für die Hilfe
(Findest du das "ES" ein FF teil sein könnte?)
Ja die Heldenhöhle ist das Unsio wie es scheint. Du musst in der Wüste vor dem Turm dreimal nach rechts gehen dann kommst du zur Oase, das Unsio ist ein extra Dungeon in dem man herrlich trainieren kann. (locker lvl 99) Und geld sammeln.(locker 99.999.999g) Alles weiter verrate ich nicht soll ja auch ein wenig spannung bleiben soviel will gesagt sein es gibt eine nette Wendung. ;)
Zu deiner Frage, ich denke nicht das es ein FF sein könnte das dem Spiel einfach die Handlungsfreiheit fehlt. Aber dennoch eines der besten seid langem wie ich finde. Wäre es etwas länger und man hätte Handlungsfreiheit wäre es ein echter Knüller!
Zu deiner Frage, ich denke nicht das es ein FF sein könnte das dem Spiel einfach die Handlungsfreiheit fehlt. Aber dennoch eines der besten seid langem wie ich finde. Wäre es etwas länger und man hätte Handlungsfreiheit wäre es ein echter Knüller!
Danke du bist echt der beste. Welche der neuen Konselen magst du eig.? PS3 X360 oder Wii?
welches spiele sind noch enmpfehlenswerdz.b so was wie "ES" will mal was neues nach dem ích "ES" durch hab.
p.s
Dein Fan :)
welches spiele sind noch enmpfehlenswerdz.b so was wie "ES" will mal was neues nach dem ích "ES" durch hab.
p.s
Dein Fan :)
ps3 ist ranzig, teuer und von der leistung her wie die 360 zudem ist die ps3 schuld das ich noch nicht gta4 spielen kann!
Wii ist ganz lustig aber mehr nicht. Natürlich ist die beste konsole auf der Welt die 360^^
Empfehlenswert sind viele Spiele, kommt auf deine Interessen an, Rollenspiele gibts leider sonst keine guten für die 360.
Wii ist ganz lustig aber mehr nicht. Natürlich ist die beste konsole auf der Welt die 360^^
Empfehlenswert sind viele Spiele, kommt auf deine Interessen an, Rollenspiele gibts leider sonst keine guten für die 360.
ganz meine meinung. ich habs jetzt geschaft und bin im mysteriö onision is ja voll cool da gegeer bringt 140000ep bekommt mane. claces jetzt für immer der manschaft?
ich habe da noch ein paar fragen. sry wenns nervt.
1. wie viele etagen hat unisio?
2. wie viele seelenscherben gibt es auf jeder etage?
3. welche charackter hast du in der manschaft?
ich finde die seelenscherben nicht :(
1. wie viele etagen hat unisio?
2. wie viele seelenscherben gibt es auf jeder etage?
3. welche charackter hast du in der manschaft?
ich finde die seelenscherben nicht :(
Also es gibt nur 12 Ebenen, insgesamt musst du 7 Scherben finden aber das wurde auch gesagt wenn ich nicht irre.
Am besten zeichnest du die Karten mit hab ich auch gemacht. Sind manchmal etwas unübersichtlich, aber aufjedenfall die 8/9te ebene die sind verknüpft und übelst unübersichtlich.
Die Scherben findest du teils in Kisten und teils von Bossen. Aber nicht auf jeder Etage.
Also wenn du mit lvl 50 reingehst und jeden gegner einmal mitnimmst den du siehst bist du locker auf 99 ehe du durch bist.
Ich hatte immer Alegretto, Jazz und Mazurka dabei. Alegretto ist sowieso der stärkste, Jazz macht auch guten Schaden und hat viel Energie und Mazurka ist gut zum Echos sammeln auch wenn das eigentlich schon fast unnötig ist mit dem letzten Party lvl da bleiben die Echos ja eh immer meist auf 32 bzw. 24
Ach und noch ein kleiner Rat, nehm dir viel Zeit fürs Dungeon, laut Spielzeit habe ich ein Drittel der gesamten Zeit des Spiels da drinnen verbracht^^
Am besten zeichnest du die Karten mit hab ich auch gemacht. Sind manchmal etwas unübersichtlich, aber aufjedenfall die 8/9te ebene die sind verknüpft und übelst unübersichtlich.
Die Scherben findest du teils in Kisten und teils von Bossen. Aber nicht auf jeder Etage.
Also wenn du mit lvl 50 reingehst und jeden gegner einmal mitnimmst den du siehst bist du locker auf 99 ehe du durch bist.
Ich hatte immer Alegretto, Jazz und Mazurka dabei. Alegretto ist sowieso der stärkste, Jazz macht auch guten Schaden und hat viel Energie und Mazurka ist gut zum Echos sammeln auch wenn das eigentlich schon fast unnötig ist mit dem letzten Party lvl da bleiben die Echos ja eh immer meist auf 32 bzw. 24
Ach und noch ein kleiner Rat, nehm dir viel Zeit fürs Dungeon, laut Spielzeit habe ich ein Drittel der gesamten Zeit des Spiels da drinnen verbracht^^
wow echt ein drittel das ist ja viel danke für den tipp mit der karte aber nur 12 ebenen ist viel für mich das wird lange dauern. ich habe ebenfalls alegretto, jazz und marzuka in der manschaft. aber ich werde alle tranieren. ich habe ein blöden fehler gemacht und habe mein neuen spielstandt überschrieben und muss jetzt nochmon vorn beginnen.
Naja, 12 ebenen klingt nach nicht viel, isses auch nicht aber ich habe wiegesagt jeden Gegner einmal gemacht den ich gesehen habe um zu schauen wieviele lvl ich da drinnen mache als ich lvl 99 war hab ich aufgehört^^ muss so in etwa die 10te ebne gewesen sein.
Das mit dem Spielstand ist ärgerlich ist mir auch schon oft passiert, deswegen speichere ich meistens 3 verschiedene stände immer im wechsel.
Das mit dem Spielstand ist ärgerlich ist mir auch schon oft passiert, deswegen speichere ich meistens 3 verschiedene stände immer im wechsel.
das mit den spielständen ist eine kluge idee solt ich auch machen. ich gehe ab und zu einigen gegenr aus dem weg.gibt es eig. auf einer höheren etage gegener die mehr ep bringen?
Wehrwolf hast du ICQ wenn ja kann ich deine nummer haben wüde dich gerne adden? bitte
Hmm, ja sicher je höher du kommst umso mehr exp bekommst du, allerdings nicht besonders viel.
Aber mehr Geld bekommst du ab ebene 11 und 12 ;)
ICQ hab ich nicht, find ich zu nervig^^
Aber mehr Geld bekommst du ab ebene 11 und 12 ;)
ICQ hab ich nicht, find ich zu nervig^^
aso. ichweiß warum man 99.999.999 G muss weil man auf ebene 6 einer seelenscherbe kaufen muss :(.
kannstdu mir sagen wer welche skills auf welchem lvl bekommt?
kannstdu mir sagen wer welche skills auf welchem lvl bekommt?
Uf, ne sorry aber ab lvl 60-70 bekommt man glaube ich gar keine mehr leider. Scheinbar sind die Entwickler nicht davon ausgegenagen das man so hoch lvlt. Merkt man dann auch am letzten Boss der war mit wenigen Schlägen tot^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.