Room 401 (Film und Musik)

Room 401 (Film und Musik)

Nun, ich hab mir die Sendung mal angeschaut und jetzt würde ich gerne wissen was denn der Sinn in diesen ganzen Geschichten ist? EInerseits ist manches für mich Fake, andererseits verstehe ich nicht, inwiefern da etwas übernatürlich ist. Klar, wenn ein Mensch gar nicht richtig existiert und Taxifahrer als Beruf hat, dann ist das schon übernatürlich, aber wenn ein typ von ner Kettensäge zersägt wird (Was überhaupt denke ich nicht gezeigt werden würde, wäre es real Oo) dann ist das eigentlich nicht mehr übernatürlich Ô_o
Jo hab's mir einmal angeschaur, kannst mir sagn wann des immer kommt? Fand's eig. auch eher langweilig, weil was is so übernatürlich wenn einer ne Ratte aus nem Greifarmautomaten holt?

MFG PSP
Ähem, Leute, das is ALLES Fake. Der Sinn dahinter ist, dass man die Leute (ausgesuchte Opfer) erschreckt und schlichtweg verarscht^^ Das sieht man allein an der Kameraführung =P

Und das mit der Ratte: Man hat den Automaten so manipuliert, dass es so aussieht, als würde er durch die Scheibe hindurchgreifen, also da wo normalerweise KEINE Öffnung sein kann, falls ihr's nicht bemerkt habt :)
Es ist ja auch fraglich, warum da überhaupt einer filmt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.