Sim-Krankheiten (* Die Sims 2)

Sim-Krankheiten (* Die Sims 2)

Auf www.simtimes.de werden alle Simkrankheiten aufgelistet.
1.Warum sind sie schnell tödlich?
2.Waren eure Sims schon mal krank?
3.War das tödlich oder kam euer Sim durch?
meine hat nen baby bekommen, tja, das baby hats überlebt, meine frau net...ich glaub die hatte ne grippe oder sowas...
Meine Sims waren schon oft krank zum Glück/leider ging die Krankheit(meistens Grippe - die anderen habe ich fast nie geschaft zu bekommen -_- )mit ein wening Ruhe wieder weg.
Ein idiotischerer Betreff ist dir wohl nicht eingefallen?

Mehr als eine Grippe hatten meine Sims noch nicht.
komm Vic Vance! sei nich so fies! dieses forum ist doch schließlich für fragen gedacht! und nicht für doofe bemerkungen wie von dir...
zurück zum thema: als ab 4Jz können die auch sonnenbrand, schnupfen (grippe) und erkältung bekommen
hoff ich konnte helfen LG
Auszug aus den Regeln: "Es empfiehlt sich ein aussagekräftiger Betreff."
Bis auf die Tatsache, dass er was über dein niedriges Niveau aussagt, erfüllt dein Betreff die Regel nicht gerade.
@simseline: Vic Vance hat schon recht, der Betreff ist... unpassend. Und wenn jeder in den Betreff schreiben würde "Ich brauch hilfe" oder so, bricht das Chaos aus^^
Im übrigen, Grippe gabs vorher auch schon. Also lieber vorher informieren...

Topic: Ich denke die Krankheiten sind so gefährlich, damit mal was passiert. So viele Todesarten gibts ja nicht... außerdem werden die Sims ja eher selten krank (außer Schnupfen bzw. Grippe).
Sehr interresant...Wenn Cheats nicht funktionieren wie bei mir.Hatt der BoolbProp auch sowas wie ein Illreactor oder Krankenheimerkältungsapperat oder so ähnlich?
mein einer sim war mal schwanger, hat dann ne grippe bekomm un is abgekribbelt =/,... kurz vor der geburt.~.~
Das ist unschön.Das arme Simbaby und dessen Mutter...Hat ihr Mann nicht versucht,mit dem Sensenmann zu verhandeln?Oder hattest du ihn nicht den Befehl gegeben??
meine sims waren noch nie krank und ich hab das spiel schon seit 2 jahren und spiel bestimmt 2 mal in der woche oder manchmal auch 4 mal
mann war auf arbeit
Achso.Neia vieleicht hätte er sie retten können.Aber die Arbeitszeiten nerven.Mit den Motherlode Cheat,ist das doch kein Tehma...
ja, das weiß ich schon, aber wenn ich das ständig mache, macht das gar keinen Spaß und außerdem hab ich dann keine richtige Herausforderung^^
Meine Sims sind noch nie gestorben... wenn ich nicht nachgeholfen habe *Muhahaha* ^^
altersschwäche???
Es gibt eine kiste, ich glaube sie heißt "Make me Sick Tester" oder so ähnlich, mit der kann man die sims mit sllen krankheiten krank machen.

Meiner hatte mal ne Lebensmittelvergiftung !
@ Turan: wie hast du das gemacht? aging off benutzt oder so? weil die müssen doch irgendwann an altersschwäche sterben!?!
Arme Sims!Der Sensenmann macht sie,äh.Alt.Die Sims wehren sich und er schikt sie ins Jenseits!
Naja, die Altersschwäche z#hl ich nicht zu den Todesarten, weil die im Grund einfach mit dem Sensenmann mitgehen. [/Monster-Ausrede] ^^'
ahja ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.