Musiker gesucht (Film und Musik)

Musiker gesucht (Film und Musik)

Hy Leute,
suche für meine Band noch einen 2ten Gitarristen,mänlich oder weiblich ist egal,sollte zumindest über 18Jahre sein interesse an Death-Metal haben,und sein Instrument im Griff haben.
Leute aus Raum Aschersleben/Staßfurt meldet euch!!
Nun, ich bekunde kein Interesse da ich Metal nicht so sehr mag.
Allerdings wäre es toll wenn du für sowas mal ein paar eurer Dinge veröffentlichst so das man eine Vorstellung hat wie gut ihr seid und was man selber mitbringen sollte.
Ich mein ihr könntet vol grottig sein und jeder Lagerfeuer Gitarrist wäre bei euch überqualifiziert, genauso könntet ihr aber auch recht gut sein und Anfänger oder Leute die einfach nicht gut sind habens schwer.
Die einfache Aussage das man sein Instrument im Griff hat ist schon etwas ... naja schwammig.
ja, durchaus richtig, aber im allgemeinen empfinde ich mogelpower als falschen ort für derartige anzeigen ;) natürlich könnte man glück haben, aber leute die bands suchen, schauen bestimmt nicht in erster linie in ein allgemeinforum. ich hab zB mit meiner band bei http://www.artistnews.de gute erfahrung gemacht und in 2 von 2 fällen gefunden, was wir gebraucht haben. klingt jetzt natürlich nicht viel, aber ist eine bessere übermittlungsplattform, als wie hier, denke ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.