Mein Hund wechselt sein wesen (* Nintendogs)

Mein Hund wechselt sein wesen (* Nintendogs)

Als ich Kiara(Beagle)gekauft hab war sie freundlich unnd sweet!Ich bekam einen 2.HUnd sie wurde zigich(oder wie das auch geschrieben wird!)!Dann wurde sie wieder ein Engelchen und jetzt ist sie ein kleiner Teufel!
Machen eure auch sowas?
Dein Hund ist villeicht eifersüchtig- aber ich bin auch nicht immer lieb, manchmal bin ich auch sauer und traurig Smiley (sorry dass ihrs jetzt abkriegt) aber ich denke das ist normal. Villeicht spielt dein Hund auch nur.
Was meist du mit: Er benimmt sich wie ein Teufel?
ich schätze mal, sie beisst die anderen Hunde.. Villeicht auch sie selber. Z.B. könnte sie noch die ganzen Leckerlies klauen (hochspringen und aus der Hand holen). Aber das sind nur Vermutungen!
Du musst vieleicht mehr mit ihn spielen?
Oder beiden Hunden gleich viel Aufmerksamkeit schenken!
oder wenn du merkst, dass der 2. Hund die Kiara immer wegdrängt, ist es auch verständlich, dass sie sich wehrt!
Also ich beschäftige mich mit den HUnden eigentlich immer gleich lang!(Knuddl stunden=3 min. o.länger)Und daas mit den Feinis stimmt aber der Maxi(2.Hund)ist auch ziemlich dämlich was fas angeht er wartet bis Kiara nicht mehr kann und für sie selber den Feini klaut...-.-!Und dann schmollt er!(Was für ein süßer Trottel^^)
Äm,ich habe ja auch Nintendogs und denke deine Kiara und der 2.Hund mögen sich halt nicht...Wenn du mal spazieren gehst ,dann gucke mal mit welchen Hunderassen sich Kiara gut versteht.Dann kaufst du einfach einen Neuen!!

PS: Warum Kiara ein kleines Zickchen geworden ist,kann ich dir leider nicht erklären ;-(
??!!! noch da??=
Liebe Kibas Girl 4-ever!
Ich habe so ein Problem auch!
Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
1.Dein Hund mag den anderen nicht.
2.Dein Hund fühlt sich vernachlässigt.
3.Dein Hund hat eine plötzliche Anwandlung.

So ist das aus meiner Sicht.
Bei meinem Hund war es so das er den neuen nicht mochte.
LG,Caro
@steffi10:
ich kann doch nicht einen meiner kleinen hunde weg geben!Das bring ich nichts über herz!!!Kiara hat sich auch wieder eingekriegt!Sie ist zwar immer noch zickig,aber immerhin nett zu maxi und zu cherry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.