Tomb Raider Legend - Endgegner (* Tomb Raider)

Tomb Raider Legend - Endgegner (* Tomb Raider)

Hallo,
ich bin grade beim END Endgegner und bei diesen Lösungen steht, wenn das vieh am boden liegt, erscheint über dem die taste, wo man draufklicken soll... bei mir erscheint die nich!
Da iss dann halt dieses Gelbe dreieck mit dem Ausrufezeichen drin... was soll ich jetzt machen?

P.S.: Wenn das vieh am boden liegt und ich greife es "normal an" (mit dem schwert, aber ohne ne bestimmte taste) passiert bei dem nix!
Hoffe, ihr könnt mir helfen
MFG, Marja
für welche konsole hast du das spiel? bei der x-box 360 musst du nah rangehen und Y drücken
Dieses gelbe Dreieck mit dem Ausrufezeichen bedeutet: Interaktionstaste drücken! Beim PC ist das die Taste "E".

Die Taste "E" drücken, sobald das Symbol erscheint. Wenn das Monster sich wieder erholt, das ganze wiederholen. Nach drei erfolgreichen Wiederholungen dieser Attacken sinkt seine Lebensanzeige auf "Null". Jetzt schnell zum finalen Schlag ausholen, sobald das Interaktions-Symbol erscheint.
Bei PS2 musst du Dreieck drücken,beim Computer E und bei X-box und X-box 360 Y .aber man muss das 4mal machen und nicht nur 3mal (Leichte schwierigkeitsstufe)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.