Keine Laddergames mehr (* WarCraft 1-3)

Keine Laddergames mehr (* WarCraft 1-3)

Ich hab folgendes problem:
Ich kann im Battle.net keine Ladder-Games mehr spielen (Also da wo "Spielen" steht darunter ist aber auch AT ect.. gefasst) :(.... und ich weiß nicht warum. Da steht auf alle Fälle das mein CD-Code für ungültig erklärt wurde...

1.Warum geht das nicht mehr?
2.Ist das für immer?

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte, ach und noch als info ich konnte eigentlich bisher immer Ladder-Games problemlos spielen und hab mir WC3 auch legal gekauft, dh ich hab auch offiziel gültige CD-Keys.
Also, das ist ein Zeichen, das dein Key gebannt wurde. Nachdem du das erste mal irgendwie blödsinn gemacht hast, wird der Key für 3 Monate von laddergames ausgeschlossen, beim 2. Mal für immer. Du hast irgendein hack benutzt oder du hast extrem abused, musst du selbst wissen, irgendwas hast du jedenfalls gemacht oder aber jemand anderes, dem du deinen Key gegeben hast. Fazit: Warte 3 Monate, in der Zeit kannst du immernoch über gg-client spielen oder kauf dir n neuen key.
Abused?
Was meinst du damit bitte? Das Ausnutzen von Vorteilen einer bestimmten Rasse ist doch kein Vergehen für das man gebannt wird, und Bug-Abuse wird ja durch Patches verhindert
Abuse des Ell(expected ladder level) systems.
Solo abuse, das heißt das absichtliche verlieren von Spielen, bis man irgendwann nur noch auf andere abuser trifft und dann Freewins bekommt. Wird mit Losebots durchgeführt und dient einzig und allein dem Iconssammeln.
At abuse, also das Spielen eines normalen accs mit einem acc auf dem vorher absichtlich at games verloren wurden. Treffen sich also 2 Leute und machen sich 2 neue accs mit denen sie dann 10 mal sofort aus dem Spiel rausgehen. Dannach nimmt einer seinen richtigen account und spielt mit einem der beiden mit 10 lose. Die gegner werden Noobs sein, die Spiele praktisch freewins. Das ganze lässt sich im at beliebig ausweiten.

Schauen wir uns mal die aktuelle 2on2 ladder an (europa)
http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-ladder-2vs2.aspx?Gateway=Northrend
Platz 1 belegt ein Team mit 461wins und 14 lose. Verdammt gut denkt man sich aber halt, die accs haben beide nur 30%! Die beiden haben das amm (automatic match making system) "überlistet". Mal davon abgesehen, dass so ein Platz 1 kein Pfennig wert ist.

Es ist so, dass man beim abusen ja nur auf schlechte gegner trifft, was zum einen dazu führt, das man gewinnt aber zum anderen bekommt man für schlechte gegner nur vergleichsweise wenig xp ( erfahrungspunkte), von denen man für ein lvl up immer 500 braucht. Diese Tatsache machen abuser einfach durch die unglaubliche Menge an spielen wett. Würde ein nicht abuser Team 461-14 haben ( was nicht möglich wäre) dann wären sie vermutlich lvl 150 (was nicht geht). Im Solo verhindert dies glücklicherweise den abuse, so das man imo nicht höher als lvl 25 damit kommt.

Dann gäbe es Noch FFA (freeforall-jedergegenjeden) abuse, was heißt, dass zu einer Zeit wo wenig spieler Spielen ( nachts!) einfach 2 oder 3 freunde mit neuen accs suchen und dann in ein spiel kommen, womit sie dann einem von ihnen freewins verschaffen können. Das dient aber meist nur dem Obligatorischendie 1-0 FFA

Blizzard bannt unregelmäßig und unvorhersehbar die accounts. Manchmal nicht manchmal schon, kann man nie wissen.

Das abusen von Rassen ist kein Vergehen, genausowenig wie banlist, hintergrundchanger,bots (außer losebots)und hp anzeige progis
mfg
Ok ty für die ganze hilfe,... ich weiß schon was ich falsch gemacht habe und möchte das nicht genauerer erwähnen.

Vllt. kaufe ich mir das Spiel einfach neu, dann hat Blizzard ja auch was davon :P...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.