http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,517453,00.html
Die Staatsanwaltschaft Osnabrück hat einen Betrüger zu Sozialarbeit in einem Kindergarten verurteilt - dummerweise war der Betrüger pädophil...
Ein kleiner Ausrutscher, der wieder mal beweist das die deutsche Justiz anscheinend unqualifizierte Leute als Angestellte hat. Ich will das jetzt mal in den Raum stellen. Wenn ihr diskuteren wollt, tut dies.
Die Staatsanwaltschaft Osnabrück hat einen Betrüger zu Sozialarbeit in einem Kindergarten verurteilt - dummerweise war der Betrüger pädophil...
Ein kleiner Ausrutscher, der wieder mal beweist das die deutsche Justiz anscheinend unqualifizierte Leute als Angestellte hat. Ich will das jetzt mal in den Raum stellen. Wenn ihr diskuteren wollt, tut dies.
Der hat da bestimmt seinen Spaß gehabt..^^
Allein die Überschrift.. einfach nur herlich..
Allein die Überschrift.. einfach nur herlich..
"Er sollte dort handwerkliche Tätigkeiten ausführen"
im wahrsten sinne des wortes XD
im wahrsten sinne des wortes XD
@Brainwashing CIA Agent
vielleicht liegt es gar nicht an den unqualifizierten Leuten sondern daran, dass die Justiz überlastet wird. (zum Beispiel durch solche Abmahnwellen der Musikindustrie bzw. deren Bevollmächtigte).
Wie auch immer: Das sowas passiert ist schlimm. Wieso lässt man überhaupt zu, das Straftäter an Kindergärten was zu suchen haben?
vielleicht liegt es gar nicht an den unqualifizierten Leuten sondern daran, dass die Justiz überlastet wird. (zum Beispiel durch solche Abmahnwellen der Musikindustrie bzw. deren Bevollmächtigte).
Wie auch immer: Das sowas passiert ist schlimm. Wieso lässt man überhaupt zu, das Straftäter an Kindergärten was zu suchen haben?
Steht doch da, die für diesen Fall zuständige Mitarbeiterin war zu gestresst, dass sie nicht in die Akte des Mannes schaute....
Ich glaub ich würde die Frau verklagen, wenn mein Kind so einem Verrückten ausgesetzt worden wäre.
warum wurde mein Post gelöscht!? Gibt es dafür nen Grund ich hab mich nur dazu geäussert das die beiden Kommis oben geschmacklos sind ist das so schlimm..man eh kein Wunder das sich immer mehr User beschweren!
Hast du überhaupt auf veröffentlichen geklickt?
Naja ist irgendwie bizarr, aber kann ehrlich gesagt passieren, wird wohl ein Einzelfall sein.
Naja ist irgendwie bizarr, aber kann ehrlich gesagt passieren, wird wohl ein Einzelfall sein.
Wie dieser Beitrag auch, hatte dein Post praktisch NICHTS mit dem Inhalt dieses Threads zu tun @ Doinky.
Kann schon mal vorkommen, wie man sieht. Finde diese Sache nicht weiter tragisch, Leuten mit Kindern dürfte das natürlich etwas anders gehen.
@Nils Wenn du danach gehst, sollten allerdings auch so manche Beiträge, vorallem im Unterforum, "Herzklopfen", gelöscht werden.
Siehe z.B:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2901348
@Nils Wenn du danach gehst, sollten allerdings auch so manche Beiträge, vorallem im Unterforum, "Herzklopfen", gelöscht werden.
Siehe z.B:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2901348
Das habe ich natürlich vergessen, bitte vielmals um Entschuldigung. Ich werde in Zukunft jeden Beitrag alarmieren, der mir nach einem Verstoß gegen die Regeln Mogelpowers, bzw. gegen die guten Sitten ausschaut.
Ich würde das gern wieder können. Ich hab am 14. 11. schon mal eine Mail an Jano geschickt, weil er ja hier der Programmierer ist aber bisher noch keine Antwort gekriegt.
Ich kann nämlich weder alarmieren, noch Profil bearbeiten noch auf die gemerkten Themen zugreifen. Kann mir da einer helfen?
Ich kann nämlich weder alarmieren, noch Profil bearbeiten noch auf die gemerkten Themen zugreifen. Kann mir da einer helfen?
@Käpt'n LeChuck nicht hier, Gibt bestimmt ein Teschnik-Forum.
@Thema: Ja, die Justiz ist wirklich überlastet. Wer sich dagegen beschwert, soll mehr Steuern zahlen oder keine Straftaten vollziehen.
@Thema: Ja, die Justiz ist wirklich überlastet. Wer sich dagegen beschwert, soll mehr Steuern zahlen oder keine Straftaten vollziehen.
Achso eine überlastete justiz is also die Entschuldigung für diese sache..na gut das es so einfach ist hätte ich nicht gedacht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.