Wie ist Harvest Moon? (* Harvest Moon)

Wie ist Harvest Moon? (* Harvest Moon)

hallo leute ich wollte mal fragen wie harvest moon so ist!
meine freundin hat gesagt das es toll ist und die andere das es langweilig ist!
also wie ist es den eigentlich??
Ich glaube, du wirst mal hören, dass es toll ist, und mal dass es langweilig ist.
Die Grafik ist vielleicht nicht die beste, aber es ist im ganzen ein tolles Spiel.
Ich würde dir empfehlen, es zu kaufen!
Man kann so viel machen, manche sagen vielleicht es ist langweilig, weil sie hier noch nicht reingeschaut haben.
Die denken wahrscheinlich, Pflanzen ansäen, Tiere versorgen und heiraten ist das einzige.
Aber das stimmt nicht!
Hier ist mal meine Meingun, was toll und was nicht so toll ist:
Toll: Das so viele Geheimnisse darin stecken, die man nur mit der Spielanleitung die beim Spiel dabei ist, gar nicht rausfinden kann!
Nicht so toll: Die Grafik. Du siehst dich nur am oberen Bildschrim, und es ist alles ein bisschen klein.
Aber das ist nicht so schlimm, man gewühnt nicht daran!

Von fünf Sternen würde ich diesem Spiel vier einviertel
*grins* geben.
Es lohnt sich!
ich würde sagen es kommt darauf an,welces spiel du haben willst.das was die herzscherz vorstellte war das harvest moon DS spiel,wenn du dir mal alle anschauen möchtest,hier ist eine passende website:

www.hmbauer.de
also Harvest Moon DS ist eig. voll cool^^
habs durch es ist langweilig...

Naja jeder hat seine Meinung !
Durch kann ich nich sagen..Baby bekommen!
kann man das eigentlich mit freunden spielen,wie A.C.W.W???
nein,kann man nicht.--->leider.
schade und was macht man dann wenn man kinder hat?
,nichts weiter als vorher,man hat dann nur noch zusätzliche evente,kann weiter ertnen und dem kind bei wachsen zusehen(das meine ich jezz nicht wortwörtlich)
... man kann zum zirkus...
kann man nicht !
Schon, hinein aber nicht zuschaun ----> leider
und was macht man beim zirkus?
wie gesagt, oder bist du Blind ?
Reingehen...^^ <==== Leider
cocou:

schlau...

@katie:

man ann 2 personen kennenlernen dazu schmückt er die stadt,das war so fast alles,naja,du kannst dich in ihn hinein begeben,das war es ---> leider.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.