Wie sprecht ihr die Charaktere aus? (* Golden Sun)

Wie sprecht ihr die Charaktere aus? (* Golden Sun)

Es hat mich mal einfach so intressiert, wie ihr die Chars ausspricht
Nun, so spreche ich sie zumindest genauso aus, wie sie geschrieben werden (auf Deutsch).
Bis auf Garet.Bei Alex ist es unterschiedlich.
Das ist mal eine sehr interessante Frage.Bis auf Isaac Garet und Kyle sprech ich alle Deutsch aus,auch Alex.
Ok, Kyle spreche auch ich "Englich" aus.Isaac, eher wie im Deutschen (Isaak)
Ich kenne einen, der spricht alles igendwie Englich aus.
z.b Jenna (Gina^^)
Es muss heißen" wie spREEEECHT ihr die aus".
falsch
Es muss heißen " wie sprecht ihr die aus".
Das J bei Jenna, dann so wie man den Namen "Jennifer" auspricht. Garet sprech ich "Gäret" aus. Mit englischem R. Isaac und Felix, wie man sie schreibt. I-sa-ac und Fe-lix halt. Ivan und Cosma auch wie mans schreibt. Aaron und MIa ebenfalls. Alex auch wieder englisch also sozusagen "Älex".
Ich sag sie so:
Iena
Gare
Isak
Felixs
Iwan
Kkosma
Miaa
Aaron
Alexs


XD
man sollte die charactere auch englisch aussprechen.. das kommt besser und passt eher^^ z.B garet, [gearet]
Und wieso denn bitte schön?
wo sind die katakomben von gabomba ich weiß passt ihr nicht rein wär aber net wenn ihr das beantworten könnt^^
Hinter der Gabomba-Statue gibt es eine Stelle wo man Spaten einsetzen muss um eine Treppe in die Statue freizulegen. Um hinter die Statue zu gelangen muss man in Kibombo von Säule zu Säule springen und dann auf ein Haus.
danke entlich weis ich wo die ist^^
wie bekomme ich Flora den bei mir steht da kein Baumstamm im Bora Felsen um au die andere seite zu gelangen???
du musst einen bereich vorher einen baumstamm so präparieren dass du ihn mit einem windstoss auf die andere seite schießen kannst
sorry, ich weis das gehört hier nicht rein, aber ich wollte kein neues forum öffnen, da es sonst wieder beschwerden gibt!!

ich hab ein problem beim ersten golden sun!! ich bin im letzten leutturm, den venus-leutturm!! da gibt es einen raum mit zwei sandfällen, der rechte ist aber ncoh versiegt, wenn du dann weiter durch den leutturm irrst, kommst du in einem raum bei dem auf dem boden ein schalter ist, wenn du den drückst, wird der rechte sandfall aktiviert und der linke versiegt, bist du dann wieder im raum der zwei sandfälle musst du den rechten überqueren, damit du zur nächsten tür kommt!! aber cih komme da nicht rüber, vorher falle ich runter!! und ich habe sonst keine ahnung wie ihc da rüber kommen sollte!!
könnt ihr mir helfen?
kann man in dem spiel irgendwie rennen?
bitte helft mir

danke schon mal im vorraus!!
Wieso sollte gemeckert werden?

Das Golden-Sun Forum ist eines der übersichtlichsten ;)

Eine sehr ausführliche Komplettlösung (für den ganzen ersten und ein Stück vom 2. Teil) findest du im übrigen auf www.goldensun-zone.de !
Stimmt. Und es sind auch tolle Bilder dabei.
ich weis und ich hab´s auch schon gelesen(trotzdem danke!!!) da heist es auch ich muss über diesen sandfall rüber gehen!! aber ich schaff das einfach nciht! ich fall vorher immer runter!! deswegen meinte ich auch ob man vielleicht rennen oder so kann!!^^
Habs lange nicht mehr gespielt, aber rannte man nicht, wenn man B drückt?
woahh dankeschön^^ vielen vielen dank^^
es hat funktioniert^^
das wusste ich gar nciht^^
ich hätte da auch mal ne frage!
es heißt doch das man die daten von golden sun 1 auf golden sun 2 rüber kopieren kann!! aber dazu braucht man ein passwort!! und wie kriegt man das raus??
Wird das nicht angezeigt, wenn man Golden Sun durchspielt?
ich glaube man muss im Startmenü bestimmte Knöpfe gleichzeitig drücken, damit diese Option erscheint. KA welche es nochmal waren.
Wie in der oben verlinkten Seite unter "Cheats und Tricks" zu finden ist:

Die "Senden"-Option freischalten

Wenn ihr eure Daten von Golden Sun I zu Golden Sun II übertragen wollt, braucht ihr die Option "Senden". Diese könnt ihr mit zwei verschiedenen Kombinationen freischalten:

1. Möglichkeit: Gehe ins Menü (wo auch Forsetzen, Löschen, ect. steht) und drücke L + R + Links + B und die neue Option wird eingeblendet.

2. Möglichkeit: Drücke und halte während des Titelbildschirms (nicht im Menü) R, Links (mit dem Steuerkreuz) und Start

Hinweis: Die 1. Möglichkeit funktioniert in der Regel besser!
Ich sprech ihn Felix aus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.