Hydra (* Diablo 2)

Hydra (* Diablo 2)

Hi Leute!!!
Wollte mal Fragen ob in 1.11 Hydra mit Feuerbeherschung und feuerball noch sinvoll ist?
afaik nicht wirklich...
Nein, überhaupt nicht.
Doch, dieser Charbuild ist durchaus hellfähig.

Das einzige Problem sind die vielen Immunen; da suchst du dir am besten jemanden, der mit dir durchspielt. Oder du spendierst dem Söldner eine großkalibrige Waffe (äth Schnitters auf Machter wäre optimal).

Hab' dir auch gleich mal einen Guide rausgesucht, falls du dich noch mehr informieren möchtest. ;-)
http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&;threadid=703225
Der Guide ist von 2004... damals mag die Hydrasorc ja noch ok gewesen sein.
Aber seit 1.10 hat Hydrasorc keinen Sinn mehr.
Ähm, Patch 1.10 kam Ende 2003 raus und durch die überpowerten RWs in Patch 1.11 ist es eher noch einfacher als in 1.10.

Schon mal eine Hydra-Sorc gespielt? Natürlich rockt dieser Build nicht wie ein Hammerdin oder eine Java, aber er kommt durch Hell.
jep kann ich bestätigen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.