Das Geisterschiff (* Zelda)

Das Geisterschiff (* Zelda)

Hi Leute ich bin jetzt beim Geisterschiff und muss nachdem ich die 3.te Kubus-Mädchen befreit habe ganz unten irgendwo im Schiff 5 Hebel ziehen und ich kapier das mit der Reihenfolge irgednwie nciht? Ich mache es aber es will einfach nicht gehen. Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus.
oh net das! Ich bin schon fertig mit dem spiel warte...Du musst von Links her ziehen ungefähr so: 4 1 5 2 3
ich weiß nicht ob du schon die letzte schwester hast: Sie wird dier sagen das du die eine schatztruhe nehmen sollst!
nehm aber die andere(in der einen ist eine 10 rubine falle drin) . Und es ist sehr hilfreich den Phantomen in den rücken zu schießen! sie werden dann betäubt! Ach ja die Kubus schwesten sind überhaupt nich net...Du wirst schon sehen warum...

frag mich einfach weiterhin wenn du hilfe brauchst.
Falls du es wissen willst:
Hast du alle Kubusschwestern vereint,teleportieren sie dich auf das Deck des Schiffes und fordern dich zu "Höllenvolleyball" heraus.Dabei verwandeln sie sich in Dämonen.
Regeln:Alle Schwestern fliegen in der Luft und feuern bis auf eine tödliche Laser. Die Dämonin die NICHT den Laser feuert wirft Bälle auf dich die dich auch verletzen können.Weiche den Lasern aus und schlage die Bälle mit deinem Schwert.Dadurch werdendie Balle zurück geschleudert und verletzen die Dämonen.2 treffer auf einen Dämon und er ist besiegt.Doch nachdem der erste Dämon besiegt wurde,werfen sie sich die Bälle hin und her.Hast du alle 4 besiegt, erhälst du einen Schlüssel der den Weg zu der versteinerten Tetra führt.
Ich fand es garnicht so schwer sie zu besiegen ,aber ich hasse diese Phantome ich war zu dumm auf die Schwestern zu hören und denen nicht in den Rücken zu schießen dan hab ich's einmal gemacht aus wissensdrang und dann...(mab bin ich blöd) Zaubertinte: [Das kennen wir alle von Ganondorf oder PhantomGanon PingPongSmiley]
Als ich den Sensenmännern die Pfeile in die Wirbelsäule geschossen habe waren sie betäubt
gut das ich das jetzt weiß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.