Lohnt es sich dieses Spiel zu Kaufen? (* My Sims)

Lohnt es sich dieses Spiel zu Kaufen? (* My Sims)

Hallo!

Wie gefällt euch das Spiel und lohnt es sich überhaubt es zu kaufen?
so Threads gibts schon !
Ich empfehle es nicht weiter !

Ich rate dir, das Spiel nicht zu kaufen...
Am Anfang alles schön und gut, und dann...LANGWEILIG -,-

cocou
Mein Fazit:Laaaangweilig
Nicht zu empfehlen.Hat sich echt nicht gelohnt es zu kaufen.
Am anfang wars ganz ok.Doch wenn mans durch hat (alle 5 sterne) ist es langweilig.....
ihr rwedet über die DS variante oder?
die is wirklich am schluss sehr langweilig aber ich will mir dennoch die Wii Version holen lohnt sich denn die wenigstens(weil da gibts ja mehr sachen zu tun und mehr Kleidung und Frisuren )

also lohnt die sich (wie viel kostet der Spass?)
die lohnt sich ! Glaub mir^^
ich finde es lohnt sich auf jeden fall! außerdem hat man es gar nicht sooo schnell durch wenn man nicht jeden tag 3 stunden spielt! habs für 39,90€ bei real gekauft!
ja komm aber bei dem 4 sternelevel nicht weiter hab es auf halb u. jetzt?
Ich hab die DS Version und ich finde es hat sich gelohnt, das zu kaufen. Selbst wenn man 5 Sterne hat, kann man noch Fische angeln (und so das Fischbuch vervollständigen), Minigames spielen (und Rekorde brechen), usw.
ich finde das Spiel auch gut.
Lohnt sich!
ufff... ich wills mir auch kaufen aber ich weiß nicht -.- ich bekomme die spiele immer sehr schnell durch :( deswegen wirds sich vllt. nicht lohnen immerhin für 3stunden spielspaß 39.99€ ?? ne lasst ma -l-
Nein es lohnt nich nicht .. Man hat nur wenige Stunden Spielspaß und das Spiel sofort durch
habs jetzt au und ich statte ebay gleich nen besuch ab (verkauf) xDDDDDDD aber an anfang wars lustig :)
also, ich finde da ist Harvest Moon DS besser. Das hab ich schon seit sommer, und der spielspaß ist noch immer da, so als hätt ichs erst seit gestern xD Außerdem: MySims... naja, wird schnell langweilig (habs jez knapp 3 Wochen!)
LG hapyx
Es geht so,ich bin zwar auch schon beim 5.Sternlevel,aber es macht noch immer Spaß
Ich habe jetzt auch 5 Sterne- heißt das, das Spiel ist fertig?!?
ja das spiel ist aus!
Na super -.- Dann lohnt es sich echt nicht.
Trotzdem danke.
plz!
man kann doch noch bei jedem sim einen stern bekommen, oder?
Also am Anfang ist es cool.
Aber dann gibt es zwei Möglichkeiten wie es langweilig wird:
1.Du kommst nicht weiter (Nagut dafür gibts Mogelpower aber...)
2.Du machst später immer das gleiche.
Okay, wenn man das große Haus hat muss man es einrichten und danach wirds aber langweilig.
Also nach dieser langen Erklärung nur 4 Worte:

KAUF DAS LIEBER NICHT!!!
Es ist die ersten Tage gut aber dann nicht mehr.
Fürr alle die die das aufdringlich fanden:
Sorry aber ich wollte nur helfen ;-)

PS:Ich hab bei meiner Freundin im Spiel ne Figur und bei der fahren die busse noch nicht.Deshalb muss ich ständig rennen. *stöhn*
Ich spiel es jetzt auch nicht mehr.

Also jetzt bin ich fertig.Und für alle die noch nicht eingepennt sind sage ich jetzt:
CIAO
*grins*
ich finde es ist ein SUPER KLASSE SPIEL du kanst ja dein haus einrichten und so wenn deine Freunde auch My Sims haben
kannst du mit denen Minispiele spielen es ist COOL YEAHH ich mag schon My Sims ihc finde das es sich lohnt es zu kaufen!!!
also ich find das spiel so klassse wenn man sich uaskennt zum beispiel shoppen ohne ende neue statuenkobinationen ausprobieren haus umgestalten umziehen angeln und shoppen shoppen shoppen
ich liebe mysims ich finde das das sich lohnt!!!
ya das lohnt sich wirklich
jetzt find ich aber doof also nicht doff sondern langweilig
DAS SPIEL IST COOOOOOOOOOOOOOOOOL
ya aber hat man es durch wird es langsam langweilig!
hi
ich finde es cool aber ich bin auch noch nicht durch
Ich würds nicht weiter empfehlen
Ist schei**
Ich würde es empfhlen .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.