Patches - Alle oder einer? (* Gothic 3)

Patches - Alle oder einer? (* Gothic 3)

Ich habe eine frage zu den G3 patches:

Muss ich mir alle patches ab v1.07 runterladen oder reicht es wenn ich mir gleich den v1.12 runterlade? Also ich will wissen ob alle patches vor v1.12 in diesem inbegriffen sind.
Ich würde mir alle runterladen denn diieser eine pATCH KANN NICHT ALLE ERSetzen
Ausser da steht jenach dem wo du dir denn hollst von v1.0 auf v1.12 dann kannse nähmlich denn direkt hollen aber ist wirklich besser alle zu hollen besonders wenn da nichts steht.
hab ein problem mit dem neuen 1,5 patch von den fans.
wenn ich ihn installieren will, findet der patch mein gothic 3 nicht auf dem pc, das liegt denke ich daran, dass es nicht auf laufwerk C sondern auf D installiert ist, habe auch versucht, den patch auf D zu installieren, aber es hat nicht geklappt...
Probier mal den Patch ins Gothic 3 Verzeichnis zu kopieren und ihn dann zu installieren.
Ich habe eine Frage bezüglich den Patches für G3:
Ein Freund hat gesagt,es gibt einen neuen Patch für G3,der es ermöglicht,wenn man ihn installiert hat,mit G3 Online zocken kann.
Stimmt das?Sorry,mein PC ist in reparatur und deswegen kann ich das nicht überprüfen.
@Alucard22222: nö.
Was heißt nö?Ich will eine ausführliche antwort.
es gibt keinen patch, durch den man g3 im internet zocken kann. is das so schwer zu verstehen?-.-"
Nein,ich verstehe schon ein Nö,aber was soll das?"Nö"...
Das kann es nicht sein.
Nein,ich verstehe schon ein Nö,aber was soll dass?"Nö"...
Das kann es nicht sein.
deine frage: "Ein Freund hat gesagt,es gibt einen neuen Patch für G3,der es ermöglicht,wenn man ihn installiert hat,mit G3 Online zocken kann.
Stimmt das?"
- die ganz einfache antwort: nö.
<.<""
Du redest aber ein bisschen abfällig gegenüber mich,meinst du nicht auch?
mein gott, brech hier jetz nicht 'ne diskussion vom zaun, nur weil ich als antwort "nö" geschrieben hab^^
ich hab doch zu dir nix abfälliges gesagt, nur dass du meine antwort darauf nicht sofort verstanden hast, da du dir irgendwie deine eigene frage nicht richtig durchgelesen hast, fand ich etwas doof (nit böse gemeint) =)
Ich habe die antwort verstanden,aber ein Link zu einen ähnlichen Thema,wo schon diskutiert wurde,wäre nicht schlecht.
Wozu? Es geht nunmal nicht. Das Spiel ist ein reines Offline-Spiel. Diverse Online-Patches wurden weder vom Hersteller, noch von sonst wem herausgegeben. Sicherlich kann es Mods geben, die sowas durchaus bedingt zulassen. Bedeutet im Klartext, das es sicherlich kein normales Spielgeschehen zulassen würde. Ein Offline-Spiel ist nunmal kein Online-Spiel.
Danke :P
HEy,war grad so am zocken und mir fiel auf,meine Ausdauerleiste ist grau!
Ich hatte die aber gelb in erinnerung....kanns an dem patch liegen??
Nö, du wurdest versteinert. Passiert z.B. durch Biss von Waran und Ripper. Die weiße Flasche mit blauen Kreuz in deinem Inventar hilft. ;)
oh cool!!!!! DAnke Ronny!!
Ich habe mal eine Frage zum Communitypatch 1.6 wenn ich den installiert habe muss ich g3 nur noch anmachen und schon habe ich die Änderungen, oder.


PS.: Ich habe nur den Communitypatch 1.6 geloadet und da stand Communitypatch 1.6 full brauche ich jetzt nur den 1.6 oder noch einen anderen Patch.

PSS.: Ich habe das Spiel heute erst bekommen. Also deswegen die dummen Fragen und bitte keine Links wie google und auch keine Verlinkung der Suchfunktion.



Danke im voraus.
im communitypatch 1.6 full sind alle patches enthalten, du brauchst also nicht noch andere downloaden.
wenn du ihn installiert hast, einfach gothic 3 starten, dass der patch installiert ist, merkst du dann bestimmt an den ladebildschirmen, die jetzt screenshots aus dem spiel sind.
danke
habe probleme mit den cheats.kann unter testmode "true" nicht abspeichern! Wer hilft?
schau mal mit rechtsklick -> eigenschaften, ob die datei schreibgeschützt ist. wenn ja, einfach häkchen raus, ok drücken, testmode zu "true" ändern, fertig.
wo bekommt man denn den communitypatch 1.6 full ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.