Jericho comes back to raw! (Wrestling)

Jericho comes back to raw! (Wrestling)

Moin ich habe gelesen das chris jericho am Montag sein comeback feiert

quelle:http://www.wwf4ever.de/WWE-11753-news.php
Wer nicht? Na egal, hauptsache am Montag heißt es:Break the Walls!!
Mich interessiert momentan nur, wie das Comeback abläuft.
Ja wird super! Ach ja er hat einen neuen Finisher aber ich weiss nicht welchen?!
wars of jericho ist doch ok warum nen neuen
Walls of Jericho heißt das. ^^
Vielleicht hat er die Walls of Jericho auch noch behalten
Ja hatt das wäre doch blöd ne neuen f. z.B. Jericho Crossface
chris jericho is back
Also ersteinmall war es ein super auftritt bei Raw , findet ihr nicht? und ich freue mich schon auf das erste match von Y2J!
Ich möchte entlich wissen was der neue finisher ist!
Wenn ihr euch informieren würdet wüsstet ihr das Jericho nen neune Finisher hat...das Boston Grab..äh die Walls of Jericho war zwar gut aber nicht überragend!
@Doink the Clown: Ich hab doch gesagt das er nen neuen finisher hat also ich habe mich informiert^!!! (UND DAS BESTIMMT NICHT NUR ICH)
Das er den Walls oif Jericho verwendet war eig. schon fast immer so. Hier wird von einem neuen geredet. ;-)
edge1 wenn du aufmerksam mitlesen würdest wäre dir aufgefallen das z.B. Unleashed the Beasat oder auch PS-D Mod nicht iwrklich mitbekommen haben das Jericho nen neuen Finisher hat...daher mein Post! Les erstmal bevor du dich aufregst!
@Doink the Clown: Also ich habe mich eigentlih nicht so sehr aufgeregt und ich hätte gedacht dass du alle damit meinst da du nich Unleash the Beast hingeschrieben hast also sorry ;)
Ich finde die WWE hätte Chris zu Smackdown schicken sollen bei Raw setzen sie ihn nämlich voll Kuhfladen mässig ein
ich hasse jericho
Schön für dich,mann. Trotzdem kein Grund einen Thread zubespammen der schon seit 2 einhalb Monaten im untersten Bereich unseres Forums vergammelt und niemanden interessiert.
Naja sein Comeback is ja nun schon lange her also was haltet ihr jezz von ihm also ich sage nur "Break down the Walls of Jericho"
@ Gaara of the Sand,.... und was soll das bringen ? dieses :"also ich sage nur "Break down the Walls of Jericho" " ???

das ist weder eine Meinung noch sonst etwas, das ist einfach nur eine dumme Äußerung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.