Erntewichtelbaby (* Harvest Moon)

Erntewichtelbaby (* Harvest Moon)

Hi, Hi

kann mir jemand sagen was das Erntewichtelbaby am liebsten mag??
Und .... wie viele Medallien bekommt man pro Tag vom Erntewichtelbaby wenn es 10 Herzen hat?????????????????????????
Am liebsten mag das Baby Eier (9Fp)
Wie viel Medallien du bekommst weiß ich nicht...
es kann keine herzen haben -.- wenn es 255 fp hat steigern sich die medalien ,um wie viel weiß ich nicht genau.
es kann keine herzen haben -.-

Und deswegen sind wenn du dir die Ew's die du schon hast ansiehst bei dem Baby keine Herzen, ne?
xX Baby V Xx bei allem Respekt, du weißt wirklich viel, aber du nervst total mit deiner Klugscheißerei.
Wenn du etwas besser weißt, dann schreib es doch so, dass der andere sich nicht angegriffen fühlen muss.
Und es gibt Herzen bei dem Babyew.
´tschuldigung wusste nicht das du das so siehst! :-) :-) :-)
Bei mir bringen aber Eier nur 3 Punkte!

Welche Eier nehmt ihr?

Enteneier S M L
Hühnereier S M L
sry,ich muss mich korigieren:

Baby-Erntewichtel – Der kleinste Erntewichtel erscheint, nachdem du 60 Erntewichtel gefunden hast und vor dem linken großen Topf im Erntewichtelbaum auf "A" drückst. Viel anfangen kann man mit ihm nicht. Der einzige Nutzen liegt darin, dass deine Menge an Gold und Medaillen wächst, wenn du ihm 250 Geschenke gegeben hast.

@rbtv:
wieso,deine antwort war falsch,das erntewichtelbaby hat keine herzen.

@harvest moon maus:

sry,ich habe was verwechselt,schenk ihm irgend was,hauptsache du hast ihm 250 geschenke gegeben.
Baby V wenn du auf diese Statisik klickst und dann auf die Erntewichtel, dann ist dort ja eine Liste.
Und wenn du dann zum Baby scrollst, sind dort Herzen, wenn du ihm denn Geschenke gegeben hast.
sry,bei mir nicht.hättest du gesagt:''ab dem man ihm was geschenkt hat''

hätte ich darauf nicht beharrt.

die herzen sind aber nicht sonderlich wichtig,man muss ihm einfach 250 geschenke geben.
was mag das baby am liebsten ?
Das baby mag am liebsten Eier
Nein,mann muss nur 250 geschenke geben.Musst keine eier oder was bestimmtes sein.
und was passiert dann???
kann man die 250 geschenke auch auf einmal geben ? also z.b. 99 traubensaft + 99 traubensaft + 99 traubensaft ???
einzelnt hinter einander ja, aber nicht 2 auf einmal. 2 aufeinmal = 1/3/9 fp ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.