tomb raider legend-ghana (* Tomb Raider)

tomb raider legend-ghana (* Tomb Raider)

also in ghana is man ja in sonem tempel oder so was und wenn man da dann so ein bisschen weiter is da is dann sowas wo man dann na einer Videosequenz von einer steinkugel verfolgt wir aber ich schf das nie und werd dann immer weil ich irgendwie zu langsam bin überrollt ich hab auch schon mal ein video gesehen wo der das voll gut schaft und auch noch voll viel platz hat :http://www.youtube.com/watch?v=49YIKWgA7ME&;feature=related >>>>>>>nach so ungefähr 11 minuten kommt das mit derkugel <<<<< :'(
Halte dich am Besten bevor die Kugel kommt gaaanz rechts im Gang auf.Wenn die Kugel angerollt kommt spring quer nach links über die Falle damit du näher an der nächsten Falle bist wo du dich unten durch rollst.Fals du weitere Probleme in dem Level hast dann kannst du auf meiner Homepage nachgucken. Smiley

*Die Level die noch nicht da sind kommen in Zukunft nach*
mehr hilfe bitte
!!!!!!!!!!!!!!!!
also du musst zuerst nach rechts laufen und da uber die stäbe springen, dann nach links laufen und unter den stäben durchrollen danach musst du einfach weiter laufen und dann über den abgrund springen

hoffe ich konnte dir helfen
Ganz wichtig: nach der Videosequenz nicht mit der Maus, sondern mit den Richtungstasten steuern!!!
Die Richtungsänderung mit der Maus funktioniert hier nicht.

Unter 4h - Spurt vor der Steinkugel hab ich's beschrieben:
http://www.hagix.net/loesungen/tr_legend/#Ghana

Wenn Du es nicht schaffst: ich habe einen Spielstand auf die Seite gestellt - nach der Steinkugel
danke ich hab das jetzt geschfft :D
hab das spiel schon seit paar tagen durch^^*freu*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.