Da versagen alle Cheats... (* Die Sims 2)

Da versagen alle Cheats... (* Die Sims 2)

Ich habe ein Problem.Das eingabefenster für Cheats öffnet sich nicht.Liegt es daran,das man mit der C Taste,Fotos schießt oder was?Wie kann ich das Beheben?
also ich weiß auch nicht ganz die ursache, aber ich denke du solltest einfach versuchen die tasten auch wirklich gleichzeitig zu drücken. wenn das trotzdem nicht funktionieren sollte, weiß ich auch nicht mehr.
es reicht wenn man nacheinander drückt und halt auf den tasten bleibt... shift + strg + C .. zur erinerung
oh ja, stimmt ja ^^
Weiß nicht.Muss ich wohl nochmal versuchen.Danke euch beiden,selbst wenn nicht klappen sollte!
Es hat...geklappt!!!Endlich funktionieren meine Cheats!Oh!Wie holt man sich den Deathreactor vom boolProp cheat?Und nochmal danke!
äh was? kp was du meinst... aber ich denk ma:

also:

1. boolproptestingcheatsenabled true
2. shift drücken & gedrückt lassen
3. auf sim klicken mit linker maustaste
4. dann einfach auswählen

meinste das? was andres wär mir jezz nich eingefalln... aber ich hoffe ich konnte helfen ;)
"1. boolproptestingcheatsenabled true
2. shift drücken & gedrückt lassen
3. auf sim klicken mit linker maustaste"
und dann auf SPAWN dann death creator suchen
jenau
Ja!Jetzt sind meine sims sowas von...(Diser Text wird nicht zugelassen).Natürlich speicher ich nicht.Ich nehme es nur auf.
xD *vor lachen wegschmeiß* drehste nen Film?
So ähnlich,ich mache eine Serie...Auf einem Filmstudio Simlood in Santa Modesta.Leider kann ich das nicht überarbeiten oder veröfentlichen.
schade
sehr schade das es nicht veröfentlicht wird währe auf jedem fall gut geworden.
Ja ich würde gerne,brauche aber eine E-Mail Adresse(Bitte keine Fragen dazu)und ich weiß nicht,wie ich das überarbeiten kann.Weiß das jemand.
Mh...Wenn du dich bei My Video.de regriestierst?Du braucht aber eine E-Mail Adresse...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.