ja, ich habe die suche shcon benutzt, habe aber nichts gefunden!
man muss ja den tisch in dem teleshoppingkanal kaufen. welcher kanal is da denn (1,2,3,4,5,...)? den bekommt man ja, wenn man diesen wichtel gefunden hat! wo hat der sich denn versteckt?? ist der teleshoppingkanal immer da (oder ist da auch manchmal so ein "kein anschluss" bild)? wenn der nicht immer da ist, wann sit der dann da?
so... des sind jetzt ein bisschen viele fragen, aber... ich hoffe ihr könnt sie mir trotzdem beantworten =)! lg, miss undercover
danke schon mal im vorraus.
man muss ja den tisch in dem teleshoppingkanal kaufen. welcher kanal is da denn (1,2,3,4,5,...)? den bekommt man ja, wenn man diesen wichtel gefunden hat! wo hat der sich denn versteckt?? ist der teleshoppingkanal immer da (oder ist da auch manchmal so ein "kein anschluss" bild)? wenn der nicht immer da ist, wann sit der dann da?
so... des sind jetzt ein bisschen viele fragen, aber... ich hoffe ihr könnt sie mir trotzdem beantworten =)! lg, miss undercover
danke schon mal im vorraus.
1.Auf Kanal 2
2.Du bekommst den Sender wenn du eine Woche lang bei Karen einkaufst.
3.Nein er ist immer da, aber du kannst nur einmal pro Woche bei ihm was kaufen.
2.Du bekommst den Sender wenn du eine Woche lang bei Karen einkaufst.
3.Nein er ist immer da, aber du kannst nur einmal pro Woche bei ihm was kaufen.
zu antwort 2: nein..du bekommst den sender wenn du 10 taqe was bei karen qekauft hast..einfach 10 taqe lanq mindestens ein teil bei ihr kaufen..
Du kannst immer am Samstag was kaufen!wenn du aber einmal etwas am Samstag nicht kaufst und es erst am Sönntag kaufst,kannst du die sachen immer am sonntag kaufen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.