Two Worlds geht net! (Xbox 360)

Two Worlds geht net! (Xbox 360)

Ich hab mir heute two worlds für die X-box 360 gekauft. Und nun ja es geht net. Immer wenn ich die CD reinlege kommt die Meldung in sänmtlichen sprachen:
"Um diese Disk zu spielen, legen sie sie bitte in ein X Box 360 ´System ein."oder so ähnlich jedenfals.
Kann mir einer bitte dringend helfen????? Bitteeeeeee!!!!!
Da hilft nur eins: Laufwerk auf, Game raus, Game zerbrechen,
in das Laufwerk spucken, zumachen, Spaß haben.
hast du vieleicht die pc version von two worlds gekauft? wenn nicht dann einfach mal das Spiel umtauschen.
Sei doch froh,das Spiel ist die größte Grütze die ich jemals gesehen hab.Die Grafik,die Framerate,das Gameplay.Einfach nur grausam.
Toller beitrag Prison46...

Ayliden König..eventuell hast du dir ja wirklich aus versehen die PC Version geholt...anders iste s nicht zu erklären!

Ausserdem muss ich sagen dass das Gamenicht sooo schlecht ist!
also bei mir war das mal so, da kam die selbe meldung immer aber bei allen spielen. Ein paar tage darauf kam der andere wichser da! der rote ring.
Sorry aber ich hab schon viel Kacke gezockt,aber solchen Müll hab ich noch nie gesehen.Wenn ich dieses Spiel meiner PC Fraktion zeige dann lachen die einen aus,schließlich ist auf der 360 wesentlich mehr rauszuholen.Ich hab nix gegen Rollenspiele,ich hab ja selbst Oblivion,aber das ist einfach nur Schrott.Und darauf musste man auch noch warten.
Das ist überhaupt nicht schrott!!Zehl mir mindestens 3 dinge auf was dir daran nicht gefallen. @ Ayliden König vielleicht hat deine CD einen rundumkrazer?
@höllenmeister

Nur 3? hmmm das wird schwierig! ;-) hier die schlimmsten:

1. framerate (so besoffen musste mal sein!)
2. Grafik (darf man das so nennen?)
3. Pop-ups (einmal schwamm ich durch die Luft, plötzlich tauchte ein see um meinen charakter auf!)
Was gibt es an der Grafik auszusetzen? Ich fine die ist sehr gut ungesetzt, ja die lichtefekte sind nicht so gut aber dafür die seen. Wegen deinen 3. punkt ich habe gehört das einige versionen fehlerhaft sind. Mir ist so was noch nie passiert aber einen bei freund von mir gleitet das Pferd immer anstat zu laufen.
Man kann höflicher sagen dass es bessere Rollenspiele gibt XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.