anno 1602 wird es noch im multiplayer gespielt (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

anno 1602 wird es noch im multiplayer gespielt (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

ma ne frage spielt wer anno 1602 noch im i-net?
um 1602 ist es sehr ruhig geworden, vor allem in bezug auf das mp-spiel.
ohnehin wird 1602 schon seit jahren nur in relativ kleinen zirkeln gespielt. du wirst also keinen gamespy-servr finden, zu dem du dich verbindest und mit irgendwelchen anderen loszocken kannst.
1602 wird ausschliesslich über direkt-ip gespielt und die kontaktaufnahme funktioniert über z.b. messenger oder foren.
auf yahoo gab es jahrelang noch eine 1602-gruppe. yim war damals der übliche messenger unter 1602-spielern.

inzwischen, nach dem sf von ubi geschluckt wurde, gibt praktisch nur noch eine funktionierende anno-community, in der auch noch 1602-spieler anzutreffen sind: www.annozone.de

aber mir fällt dort niemand ein, der in letzter zeit 1602-mp gespielt hätte.

annokrat
hätte bock mal zu zocken kenn nur keinen der spielt wenn einer ma bock hatt...
Ahoi habe alle drei versionen von Anno und habe auf alles lust im I-net zu zocken!!! also meldet euch bei mir, spiele auch liebend gerne Anno1602!!!

MSN: klimaschewski@yahoo.de

Gruß hannes1994
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.