Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist ......... Betreff 'Re: ', Konto: ''..............., Server: 'mx.01019freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 relaying to .....................> prohibited by administrator', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
was soll ich machen ich kann keine mails mehr schreiben!!!!!!
helft mir bitte!!!!!!!!!
was soll ich machen ich kann keine mails mehr schreiben!!!!!!
helft mir bitte!!!!!!!!!
Geht's wieder?
Wenn die Nachricht noch im Postausgang ist, dann öffne die, verändere etwas, gehe auf "Datei->Speichern" (nicht senden).
Dann hole Post ab. Gehe in den Ordner "Entwürfe", dort liegt deine Mail, mache sie auf und gehe auf Senden.
Geht sie jetzt weg?
Wenn die Nachricht noch im Postausgang ist, dann öffne die, verändere etwas, gehe auf "Datei->Speichern" (nicht senden).
Dann hole Post ab. Gehe in den Ordner "Entwürfe", dort liegt deine Mail, mache sie auf und gehe auf Senden.
Geht sie jetzt weg?
Vieleicht hast die Email Adresse falsch geschrieben (zB. Komma statt Punkt oder so...)
Oder gibts garnicht die Adresse...
Wenn garnichts geht würd ich's mal mit neu anmelden probieren (erst rauslöschen dann deine Email-daten neu eingeben)
Oder gibts garnicht die Adresse...
Wenn garnichts geht würd ich's mal mit neu anmelden probieren (erst rauslöschen dann deine Email-daten neu eingeben)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.