Ofen für den Pizzabäcker (* My Sims)

Ofen für den Pizzabäcker (* My Sims)

Toni meint, dass ich für seinen Ofen irgendetwas am Bahnhof finden soll, ich finde dort aber nix, was muss ich machen?

thx im vorraus!
Wann kriegt man denn den pizzabäcker????
Für welche Version?

ich hab DS weiß net obs den bei mir gibt!
bei wii du musst in der nähe des bahnhofs den detector benutzen!
Wie denn datt?
Wann bekomme ich den bäcker eigentlich ????????

Ich bin erst en Anfänger , also ich hab das Spiel erst
seit heute


freu mich wenn ihr mir helft !!!!!!!!!!
hallo habe das spiel lange wie beckomt man bei DS einenpizzabäcker
garnet is nur für wii -.-
man kann bei der DS-version nur so einen bäcker kriegen, der kuchen macht.
In der Wii Version, da musst du zum Bahnhof gehen. Da in der Nähe sind solche Kristalle. Dann kannst du, wenn du A drückst den Detektor benutzen und mit dem Steine für den Ofen finden.
ist das Wii oder was??? oder Nintendo DS ????
Wii
Happy Blacky ; Ich habe den Detektor eingestetzt, doch wie gräbt er/sie was aus?
ok du musst mit dem detektor am bahnhof suchen da kommen immer sollche geraüsche und kreise und wenn es pipt dann kannst du was ausgraben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.