Ey hat jeman von euch was von gears of war 2 gehört oder hat jemand ein trailer von dem spiel
hoffentlich denken sie dabei auch an story, is nämlich von vorteil sowas
Naja ob es der "Überhammer" wird wird sichzeigen..und auch die Story sollte etwas doller werden denn im ersten teil war sie..naja...nicht soo gut! ^^
ich find spiele ohne story dreckig ^^
grund nummero 1 warum ich mir teil 1 nich zugelegt habe :b
immernur multi is mir zu gammel ehrlichgesagt
- bin wahrscheinlich der einzige mit der meinung hier xD
grund nummero 1 warum ich mir teil 1 nich zugelegt habe :b
immernur multi is mir zu gammel ehrlichgesagt
- bin wahrscheinlich der einzige mit der meinung hier xD
Also,Gears of War ist Storymässig der absolute Knüller.GoW geht meiner Meinung nach Hand in Hand mit Halo 3 und Half Life.GoW 2 wird mit absoluter sicherheit ein absoluter Überknüller.Keinen einzigen,noch so kleinen Zweifel.
Also,Gears of War ist Storymässig der absolute Knüller.
hats dir denn dein hirn weggeblasen oder was?? Bei GoW erfährt man nix! rein gar nix über irgendwas!! Man kämpft sich durch von level zu level gegen die (name ist mir entfallen) viecher halt und das wars.
ich kann auch n buch rausbringen und reinschreiben "und dann kämpften sie weiter, und weiter und dann machte es boom und jetzt is das buch erstmal zuende" GoW ist stortechnich mehr verlassen als tetris.
bayram du bist nich der einzige ;)
hats dir denn dein hirn weggeblasen oder was?? Bei GoW erfährt man nix! rein gar nix über irgendwas!! Man kämpft sich durch von level zu level gegen die (name ist mir entfallen) viecher halt und das wars.
ich kann auch n buch rausbringen und reinschreiben "und dann kämpften sie weiter, und weiter und dann machte es boom und jetzt is das buch erstmal zuende" GoW ist stortechnich mehr verlassen als tetris.
bayram du bist nich der einzige ;)
Sicher aber das Spielgefühl bei GOW ist aber eifach nur der Wahnsinn. Leider ohne Storie aber das kann ein Aktionfan schon verschmerzen. Es sind halt nicht alle Spiele so wie Halo....
Naja,ich würde mal sagen Geschmackssache.Die "Viecher" heißen Locust.Es wird wohl einen Grund haben warum Gears of War so erfolgreich ist,das eine ist der Multiplayer,die Kampagne und nicht zuletzt die.....Grafik.
Auch wenn ich dafür jetzt haue bekomme aber ich finde GOW besser als HALO 3.
@ Bayram...ich hab ekein I-Net daraus folgt das ich es auch nur im Story Modus gezockt habe...aber zu behaupten es hätte gar keine Story is auch bissl kmoisch! genau so wie es meiner Meinung nach deutlich übertrieben ist zu behaupten das die Story der absolute Knaller ist! lol
GOW ist ein gutes Game, klasse Grafik usw. und Prison46 das GOW so erfolgreich war war liegt sicher lich un d zu 100% auch an der Werbung und den Hype der um das Spiel aufgebaut wurde!
GOW ist ein gutes Game, klasse Grafik usw. und Prison46 das GOW so erfolgreich war war liegt sicher lich un d zu 100% auch an der Werbung und den Hype der um das Spiel aufgebaut wurde!
was heißt hier alt ? ^^
also ich hab neulich erstmal wieder prince of persia 1 durchgezockt - das, dass noch auf eine diskette passte :b
also ich hab neulich erstmal wieder prince of persia 1 durchgezockt - das, dass noch auf eine diskette passte :b
Ich weiss auch nicht warum ein Spiel was ungefähr ein Jahr auf Markt is als alt bezeichnet wird!
Ich will mal ein paar Infos zu Gears 2... Gears 1 hab ich 9 mal durchgezockt...
Nun ja Doink,wenn man etwas verkaufen will dann muss man nunmal Werbung machen.Ich kann mich aber an keinen einzigen Werbespot erinnern mit Gears of War.Jedenfalls in Deutschland.Gears of War hat zu Recht seinen Status.
ganz einfach desshalb weil es nunmal fast keine spieltrailer oder spots im TV gibt! und wenn dann ist es meist nur zu Mario, der die werbung schon seit jahrzehnten beherscht^^
selbst zu halo3 hab ich nur einmal nen tv spot im fernsehen gesehn, 3 wochen nach release irgendwann
selbst zu halo3 hab ich nur einmal nen tv spot im fernsehen gesehn, 3 wochen nach release irgendwann
Ähm Prison46 mit Hype meine ich nicht nur Werbung..die fachpresse hat schon dafür gesorgt das es in aller Munde ist!
Und falls du was nicht verstanden hast ich hab es, ich mag es und ich habs auf allen Schwierigkeitsgraden durch! ^^
ABER die Story ist null acht fufzig!
Und falls du was nicht verstanden hast ich hab es, ich mag es und ich habs auf allen Schwierigkeitsgraden durch! ^^
ABER die Story ist null acht fufzig!
tja wie oft ich das wohl durch habe und durchspielen musste...
vor 2 monaten hab ich das noch mit scorpion durchgespielt, 2x oder so, was soll ich dazu groß sagen wenn ichs schon im november 2006 durch hatte?^^ habs sicher nich getan um mir die gute story nochma reinzuziehn :)
vor 2 monaten hab ich das noch mit scorpion durchgespielt, 2x oder so, was soll ich dazu groß sagen wenn ichs schon im november 2006 durch hatte?^^ habs sicher nich getan um mir die gute story nochma reinzuziehn :)
Also ich verstehe echt nicht wie ihr "jetzt" schon behaupten könnt das sie Story SHIT ist.
Wie sicher alle wissen wird GoW wohl eine Trilogie werden. Klar im 1sten Teil erfährt man noch net so viel über die Locust und warum sie die Menschen attackieren aber ich finde das macht es doch gerade aus. Die Story bleibt noch im Verborgenen und klärt sich Stück für Stück auf.....und wer das ArtBook "Destroyed Beauty" besitzt und der Englischen sprache und des Lesens mächtig ist bekommt dort wohl genug Informationen zur Zivilisation auf Sera, der Emulsion und den darauffolgenden Pendulum-Kriegen.
Ich finde das sind schon mal ne das trägt auch alles Story bei. Was es mit den Locust auf und Fenix` Dad auf sich hat werden wir wohl noch alle erfahren..... Over and Out!
Wie sicher alle wissen wird GoW wohl eine Trilogie werden. Klar im 1sten Teil erfährt man noch net so viel über die Locust und warum sie die Menschen attackieren aber ich finde das macht es doch gerade aus. Die Story bleibt noch im Verborgenen und klärt sich Stück für Stück auf.....und wer das ArtBook "Destroyed Beauty" besitzt und der Englischen sprache und des Lesens mächtig ist bekommt dort wohl genug Informationen zur Zivilisation auf Sera, der Emulsion und den darauffolgenden Pendulum-Kriegen.
Ich finde das sind schon mal ne das trägt auch alles Story bei. Was es mit den Locust auf und Fenix` Dad auf sich hat werden wir wohl noch alle erfahren..... Over and Out!
schon schon - ne trilogie is ja was feines ^^
aber eigentlich baut man dann ja im 1. teil den "grundstein" der geschichte auf ...
soweit ich mich aber in diesem thread hier richtig informiert habe ballert man sich einfach nur stumpf ( aber spaßig denk ich ) durch ...
also ich denk das man "im 1. teil noch nich so viel erfährt" is etwas untertrieben xD
aber eigentlich baut man dann ja im 1. teil den "grundstein" der geschichte auf ...
soweit ich mich aber in diesem thread hier richtig informiert habe ballert man sich einfach nur stumpf ( aber spaßig denk ich ) durch ...
also ich denk das man "im 1. teil noch nich so viel erfährt" is etwas untertrieben xD
trotzdem zählt ein gewisses maß an storyerzählung im spiel schon dazu. denn das spielt an sich besteht eigentlich nur aus, level 1-5 und fertig. es gibt weder n prelude,intro, noch sonstiges. es heißt "so jetzt gehts los" und dann ist es so
"trotzdem zählt ein gewisses maß an storyerzählung im spiel schon dazu"
Warum? nur weil es in allen anderen Spielen auf dem Markt so ist? Es gibt doch keine Norm oder so ähnlich für Videospiele und wenn manche Leute damit nicht klarkommen dann sollen sie es lassen.
Das Game (1-3) verläuft halt wie nen richtig guter Film und da will man ja auch net sofort wissen was los ist oder??
Also abwarten und später urteilen.
Warum? nur weil es in allen anderen Spielen auf dem Markt so ist? Es gibt doch keine Norm oder so ähnlich für Videospiele und wenn manche Leute damit nicht klarkommen dann sollen sie es lassen.
Das Game (1-3) verläuft halt wie nen richtig guter Film und da will man ja auch net sofort wissen was los ist oder??
Also abwarten und später urteilen.
@ MoltyMedium..ach so ist das ich als Zocker MUSS erst ein Artbook lesen um die Story zu verstehen...cool!
Naja wir meinen ja nicht das die Story schlecht ist..überhaupt nicht...und ausserdem kommt es auf das Genre an ob eine Story da sein sollte...UND JA GOW SOLLTE EINE HABEN!
Von der bekommt man im ersten Teil aber leider nicht viel mit..so meinen wir das zumal hier gesagt wurde das die Story der absolute Knaller ist..und das ist nunmal nicht wahr!
Naja wir meinen ja nicht das die Story schlecht ist..überhaupt nicht...und ausserdem kommt es auf das Genre an ob eine Story da sein sollte...UND JA GOW SOLLTE EINE HABEN!
Von der bekommt man im ersten Teil aber leider nicht viel mit..so meinen wir das zumal hier gesagt wurde das die Story der absolute Knaller ist..und das ist nunmal nicht wahr!
jopp, außerdem wenn dann alle 3 teile draußen sind dann is die story an sich vielleicht ganz toll. aber ich oder wir reden hier von der story von EINEM Spiel, undzwar von Gears of War(nich von teil 2,3,5,6 usw.) TEIL 1! und da war nunmal nich viel an story. also würdest du wenn du nen test dazu machen würdest in sachen story 100 punkte geben oder was? nur weil das artbook was erzählt und die nächsten teile bestimmt was aussagen werden? sicher nicht
Hättet ihr den Herr der Ringe geschaut wenn im ersten Teil alles klar gewesen wär?Sicher nicht!Also liegt es wohl nah das man sich bei Gears of War die Story einteilt.Wenn ihr lieber Rollenspiele spielt dann könnt ihr das ja sagen.
darum gehts ja nich ^^
bei herr der ringe erfährt man ja wenigstens was über die einzelnen charas und das "der eine ring" zersört werden muss ^^
das ist ja noch ein informationsüberfluss im gegensatz zu gow ...
ich find das nehmen hier einige ein wenig zu persönlich nur weil wir das sagen xD
bei herr der ringe erfährt man ja wenigstens was über die einzelnen charas und das "der eine ring" zersört werden muss ^^
das ist ja noch ein informationsüberfluss im gegensatz zu gow ...
ich find das nehmen hier einige ein wenig zu persönlich nur weil wir das sagen xD
toller vergleich Prison39... :eyesroll:
außerdem macht der film dem buch ne schande...
außerdem macht der film dem buch ne schande...
Ob der Film dem Vuch ne Schande ist ja schnuppe aber ich stimme Prison zu ; )
Und dann kommt wieder BayRam und kommt mit Charas um die Ecke.... ES MUSS DOCH NICHT SO SEIN! Ihr müsst mit Veränderungen klarkommen aber des ist wohl nen Prob der Gesellschaft ; )
Und dann kommt wieder BayRam und kommt mit Charas um die Ecke.... ES MUSS DOCH NICHT SO SEIN! Ihr müsst mit Veränderungen klarkommen aber des ist wohl nen Prob der Gesellschaft ; )
Mmhh ich wollt nur mal erwähnen das ich HDR nicht geguckt habe und es mir auch egal ist daher zieht dieser Vergleich bei mir nicht..
Aber ist egal lebt mal weiter in eurer: " Die Story muss sich erst über 800000 Teile ausbauen und eventuell sollte ich sogar noch die Artworks lesen Welt" und gut ist!
Jedem seine meinung aber die Story war nicht der Bringer..ausserdem wenn sich eine Story schon über mehere Teile ausbaut dann möchte ich als Verbaucher aber auch nicht für jeden Teil der Story (Weil das wäre es ja dann!) die volle Summe ausgeben!
Aber ist egal lebt mal weiter in eurer: " Die Story muss sich erst über 800000 Teile ausbauen und eventuell sollte ich sogar noch die Artworks lesen Welt" und gut ist!
Jedem seine meinung aber die Story war nicht der Bringer..ausserdem wenn sich eine Story schon über mehere Teile ausbaut dann möchte ich als Verbaucher aber auch nicht für jeden Teil der Story (Weil das wäre es ja dann!) die volle Summe ausgeben!
Du musst dir doch nicht die Teile kaufen.Gears of war wäre auch nicht die erste Trilogie,aber egal.Ich find die Story mehrlas in Ordnung.Die ganze Presentation und das Gameplay tun das übrige.Nicht viele Titel haben eine solch perfekte Synchronation und Musik.Alles passt.Wer aber noch wissen will warum Fenix keine Brotbackmaschine hat und wieso er keine Freundin hat,naja,das ist doch nebensächlich.Story ist alles schön und fein,aber es muss ein maß da sein.
ich finde es mehr als gerecht wenn man mal irgendwie ein wenig kritik an GoW ablassen kann. Jedes Spiel hat negative seiten, und bei GoW ist es nunmal die story, mehr sag ich nicht.
ich weiß auch garnich weswegen sich jetzt wegen so einer kleinigkeit alle so dermaßen aufregen ^^
gegen das gameplay hat ja auch keiner was gesagt - das is bestimmt sehr geil !
aber der ursprung dieser duskussion war ja, dass einige spiele ohne story ( artbook lesen zählt nich ;) halt nicht so toll finden...
wenn da einige nich mit klarkommen is das pech.
gegen das gameplay hat ja auch keiner was gesagt - das is bestimmt sehr geil !
aber der ursprung dieser duskussion war ja, dass einige spiele ohne story ( artbook lesen zählt nich ;) halt nicht so toll finden...
wenn da einige nich mit klarkommen is das pech.
GOW:... das Beste Nextgen Spiel was ich je gespielt habe(bis jetzt sehn wie COD4 und etc sind^^)... Boah ey..schon allein wegen dem Gameplay und so^^ Besser gings nicht alles war so Hamma inzeniert, ich war mehr als Sprachlos... Naja über die Story kann man sich streiten.. ich fand das so gut wie keine Vorhanden war, da wären wir aber auch beim einzigen Kriterium.. Ich bin so höllisch gespannd auf Teil 2 hoffentlich eine Weitere Revolution..
hamma inszeniert? nur weil da mal kurz n turm umfiel und da mal nen großes vieh von oben kam? na ich weiß nich, da gabs wohl n haufen an spielen die das besser machten
Also ich meine die Biester und alles drum und dran ist mit unter der Referenz nur wenige Spiele kommen da ran!
das liegt daran dass GoW halt DAS erste wirklich hammergame für die 360 war. vorher gabs DOA4, perfect dark und so weiter und dann kam GoW und alle waren baff, das zieht sich bis heute hin ;)
Und das ist die Kunst!Ein Spiel was lange Begeistert!Deshalb hat meiner Meinung nach GoW Geschichte geschrieben.Kann man sehen wie man will.Erst jetzt,nach über einen Jahr holen die anderen Spiele auf.Das will was heißen.
Schließe mich Prison46 an. Ich Glaube GOW2 wird bestimmt wieder alles in den Schatten legen... Killzone 2 wirds nicht leicht haben.
Killzone 2 wird aber auf jedenfall richtig auf die Kacke hauen.Aber richtig...
@Tygor
hmmm...killzone2 mit GoW zu vergleichen...hmmm...NEIN das geht nicht!!! also lass das bitte.
aja...und die story von GoW....mal ganz ehrlich....gut is die nicht.wer das behauptet..naja der sollte mal ganz schnell ein um im shooter bereich zu bleiben the darkness durchzocken....oder doch lieber das genre wechseln und die für story gemachten rollenspiele spielen...(was nicht heisst das die entwickler in shooter die story vernachlässigen sollten...!!!!)
und ich würde sagen in killzone2 steckt massig potenzial...was die entwickler am ende davon nutzen bleib abzuwarten...mir persönlich hat der erste teil aber schon sehr gefallen...
hmmm...killzone2 mit GoW zu vergleichen...hmmm...NEIN das geht nicht!!! also lass das bitte.
aja...und die story von GoW....mal ganz ehrlich....gut is die nicht.wer das behauptet..naja der sollte mal ganz schnell ein um im shooter bereich zu bleiben the darkness durchzocken....oder doch lieber das genre wechseln und die für story gemachten rollenspiele spielen...(was nicht heisst das die entwickler in shooter die story vernachlässigen sollten...!!!!)
und ich würde sagen in killzone2 steckt massig potenzial...was die entwickler am ende davon nutzen bleib abzuwarten...mir persönlich hat der erste teil aber schon sehr gefallen...
dass die spiele jetzt erst nachholen liegt wohl an der entwicklungszeit, oder einfacher gesagt dass sie jetzt erst rauskommen...
Sry wollte GOW nicht mit Killzone messen sondern nur das beide halt die Nr. 1 der erwarteten Spielen sind und es Killzone nicht einfach haben wird sich durchzusetzen^^ Garfisch hat Killzone schon gezeigt das es gut ist, die Lichteffekte sollen immer hin Referenz sein aber Story und Gameplay..mal sehn
ich glaub selbst gears of war3 wird noch vor killzone2 und FFXIII rauskommen...
Vor FF kann ich mir gut vorstellen aber Killzone soll schon im Sommer kommen
naja ich glaube killzone wird noch ein bisschen hin und her verschoben...
aber hallo? wann habt ihr denn das letzte mal was von killzone2 gehört? bei mir war es bestimmt zur E3 2005 oder 2006 als es angekündigt wurde... ach nee ich glaub ich hab sogar schon n ingamevid gesehn oder so, aber naja, zu son internetvids kann man eh immer schlecht was sagen
Naja,was weiß man denn schon über Gears of War 2.
Ich bin mal gespannt was Épic noch alles aus der 360 rausholt.Es soll ja schon im November kommen oder?
Ich bin mal gespannt was Épic noch alles aus der 360 rausholt.Es soll ja schon im November kommen oder?
und ich hab gehört es soll Fahrzege(MP) geben.....naja wenn Epic diesen genialen MP-Modus verhaut und doch alles iwie BF mäßig wird dann leg ich aber nen gaaanz großen Haufen auf Epic und CliffyB....
Ich hab gehört man soll nich alles glauben was man hört, denn die meisten labern zu viel scheiße =P
Epic wird sich mit Gears of War nicht lumpen lassen.Das ist einer dieser Titel die nicht schlecht werden.Die werden immer Top sein.
jaja Cloud ich know...... allerdings steht dort oben net das ich es glaube. aber ich will jetzt net wieder zu viel schreiben weil ich dann wieder nen Roman von dir hier vorgelegt bekomme ; )
...Laut Amazon, ja...das ist aber nicht definitiv....
Also ich hab bei Amzon nix zu GOW2 gefunden...
Also ich hab bei Amzon nix zu GOW2 gefunden...
Also das liegt daran das Amazon denn artikel wieder gelöscht hat .
Mir ist auch der MP bei GoW wichtiger und denn finde ich absolut genial ;) aber die story sollte natürlich troztem nicht vernachlässigt werden also ich bin mit teil 1 zufrieden nach meiner meinung besten 360 game.
Aber für teil 2 hoffe ich auch auf besser story und längeren story mode & natürlich die möglichkeit über server zu zocken ;)
www.dtd-clan.de
Mir ist auch der MP bei GoW wichtiger und denn finde ich absolut genial ;) aber die story sollte natürlich troztem nicht vernachlässigt werden also ich bin mit teil 1 zufrieden nach meiner meinung besten 360 game.
Aber für teil 2 hoffe ich auch auf besser story und längeren story mode & natürlich die möglichkeit über server zu zocken ;)
www.dtd-clan.de
Es gibt Titel die werden gut weil die Entwickler gut sind.
Zu diesen Titeln gehören: Halo,Gran Turismo,Meta Gear Solid und nocjh ein paar mehr.Es kann natürlich immer was dazwischen kommen.Allerdings glaub ich des kaum,die lassen sich solch einen Erfolg nicht rauben.
Zu diesen Titeln gehören: Halo,Gran Turismo,Meta Gear Solid und nocjh ein paar mehr.Es kann natürlich immer was dazwischen kommen.Allerdings glaub ich des kaum,die lassen sich solch einen Erfolg nicht rauben.
Also... sorry... aber das was die bei GOW1 abgeliefert haben, kann man echt nicht als Story bezeichnrn... Sonst ist's ja ein top Game =)
endlich mal einer der meiner meinung ist^^ aber ich will ja nich wieder damit anfangen...^^
mal sehen wann die ersten infos zum game kommen
mal sehen wann die ersten infos zum game kommen
Es gibt neue gerüchte um GoW 2
- Die Unreal 3.5 Engine soll zum ersten mal benutzt werden
- 4 neue Waffen
- 2-mal so lang wie der Vorgänger
- steuerbrare Luftfahrzeuge
- neue Nahkampfvarianten (chainsaw olé!)
- Zitat: "No fucking time to catch your breath!"
- Außenarela um richtig große Kämpfe zu veranstalten,
die map die unten im link gezeigt wird soll ca. von
anfang bis ende 20-25 min dauern !
Quelle: http://www.gameguru.in/features/2008/25/rumor-101-gears-of-war-2-details-and-map-revealed/
www.dtd-clan.de
- Die Unreal 3.5 Engine soll zum ersten mal benutzt werden
- 4 neue Waffen
- 2-mal so lang wie der Vorgänger
- steuerbrare Luftfahrzeuge
- neue Nahkampfvarianten (chainsaw olé!)
- Zitat: "No fucking time to catch your breath!"
- Außenarela um richtig große Kämpfe zu veranstalten,
die map die unten im link gezeigt wird soll ca. von
anfang bis ende 20-25 min dauern !
Quelle: http://www.gameguru.in/features/2008/25/rumor-101-gears-of-war-2-details-and-map-revealed/
www.dtd-clan.de
ach das schonwieder. nunja was soll ich sagen, kann wohl alles nich schaden. lieber etwas als gar keine erneuerungen :D
wird bestimmt auch wieder indiziert..................................
ach watt indiziert, is doch wayne, kriegt man doch eh über internet alles, und das ohen sich zu bewegen :P
Wie es aussieht wird in der nächsten GamePro über Gears of war 2 berichtet siehe link:
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=11594
bin mal gespannt ;)
www.dtd-clan.de
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=11594
bin mal gespannt ;)
www.dtd-clan.de
ach ich glaub das wird nur son kurzartikel mit "das könnte kommen und das passieren"
sowas hasse ich immer da macht man sich voll die hoffnungen (" ENDLICH enthüllen sie was" ) und dann laber die meistens so n müll wenn gerade kein anderes tolles spiel rauskommt xD
alle nur auf verkaufszahlen aus ^^
alle nur auf verkaufszahlen aus ^^
naja ich wär mir da nicht so sicher...
wir werden es ja alle spätestens am 12. Februar wissen ^^
Ihr müsst bedenken, dass in diesem Zeitraum auch Games Developer Conference stattfindet und die ganzen Journalisten rechnen gerade deswegen mit einer Enthüllung des 2. Teils.
wir werden es ja alle spätestens am 12. Februar wissen ^^
Ihr müsst bedenken, dass in diesem Zeitraum auch Games Developer Conference stattfindet und die ganzen Journalisten rechnen gerade deswegen mit einer Enthüllung des 2. Teils.
aso übrigens wird in unserer nächsten deutschen gamepro nkein son artikel zu finden sein :)
es ist auch die amerikanische Game Pro.
Aber wie es scheint wird es bei der GDC vorgestellt wenn man sich denn artikel und die bilder unten anschaut ;)
http://areagames.de/xbox360/news/51938/Vier-neue-Xbox-360-Exklusivtitel-auf-der-GDC.aspx
Aber wie es scheint wird es bei der GDC vorgestellt wenn man sich denn artikel und die bilder unten anschaut ;)
http://areagames.de/xbox360/news/51938/Vier-neue-Xbox-360-Exklusivtitel-auf-der-GDC.aspx
ja das weiß ich, aber durch diverse andere foren wollte ich hier verändern dass sätze kommen wie "toll vielleicht steht ja bald in der nächsten gamepro hier was drüber"...
Halo Chronicles? hm n paar infos darüber wären ma sehr nett :)
Halo Chronicles? hm n paar infos darüber wären ma sehr nett :)
Halo Chronicles? Das wollte doch klein Pete mal rausbringen ODER so... Vlt ist da ja sein geheimes Projekt... *freu* = )
(EDIT) So ein n00b Bot! Der geht mir langsam auf die Eier
Achtung
Der Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: War vielleicht "oder" gemeint?
(EDIT) So ein n00b Bot! Der geht mir langsam auf die Eier
Achtung
Der Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: War vielleicht "oder" gemeint?
ähm K3, hast du dir die texte nich mal durchgelesen von den bildern? denn bei dem kleinen haloartikel steht dass es von Peter is ^^
Sag ich doch^^ HALO Chronicles ist ja vielleicht dieses geheime Projekt... ;)
also über gow kann man ja sagen was man will, ich fands auch nicht so doll. aber eins muss man dem spiel lassen, der koop. modus ist bis heute unerreichbar! wenn überhaupt was damit noch verglichen werden kann dann ist das RS:vegas. aber niemals so intensiv wie in gow.
sowas fehlt mir eehrlichgesagt in den cod teilen...
sowas fehlt mir eehrlichgesagt in den cod teilen...
koop in gow unerreichbar? wo lebst du denn? der koop im spiel is toll ja, nette sache, aber es gibt andere spiele in denen der koop weit besser ausgelegt ist. Ganz vorne steht wohl Halo..
verdammt ich kanns nicht mehr hören! halo ist der der grösste scheissdreck und damit basta! nochmals zum mitschreiben: halo = ultimativster S.C.H.E.I.S.S.D.R.E.C.K
und hier gehts ja zum glück nicht um halo. packt euch doch euren master schaf und massiert im ruckligen, pixligen füsse...
und hier gehts ja zum glück nicht um halo. packt euch doch euren master schaf und massiert im ruckligen, pixligen füsse...
Kantenflimmern ist ein lügner :D
nich böse gemeint aber man kann ja sagen was man will:
der koop in halo is schon bombe ^^
aber ich hab auch ehrlichgesagt keine lust mich darüber zu streiten also lassen wir das ;P
nich böse gemeint aber man kann ja sagen was man will:
der koop in halo is schon bombe ^^
aber ich hab auch ehrlichgesagt keine lust mich darüber zu streiten also lassen wir das ;P
Ist das nicht Geschmackssache?Ich finde Halo auch net doll aber ein Scheißdreck ist das aber lange nicht.
Ohne weitere Worte..jeder hat seinen Geschmack und ich mag HALO auch nicht..es gibt kein ÜBERSPIEL!! Denn wenn`s so wäre müsste JEDER Zocker auf der WELT dieses gut finden!
GOW ist geil..Teil 2 wird sicher auch fett ABER es ist bisher weder in Sachen Story (Ich sag`s nochmal!!!!) oder in Sachen Splitscreen der Oberhammer!
GOW ist geil..Teil 2 wird sicher auch fett ABER es ist bisher weder in Sachen Story (Ich sag`s nochmal!!!!) oder in Sachen Splitscreen der Oberhammer!
Splitscreen ist gestern.Online ist die Zukunft....^^
Ich find ja diese Spiele mit Pferden und Bauernhöfen voll abgefahren,teilt einer meine Leidenschaft?
Ich find ja diese Spiele mit Pferden und Bauernhöfen voll abgefahren,teilt einer meine Leidenschaft?
GoW2 schon nächsten novemeber, na ma sehn was sie uns präsentieren werden :)
Also da ich mit meiner Konsole nicht ins I-Net gehe und auch nicht bereit bin dies zu tun ist meine erste Wahl nunmal Splitscreen!
Zumal warum solle ich wenn ich nen Kumpel zu Besuch habe....wir GOW im Splitscreen zocken wollen weil er weder ne 360 noch das Game besitzt darauf verzichten!?
Zumal warum solle ich wenn ich nen Kumpel zu Besuch habe....wir GOW im Splitscreen zocken wollen weil er weder ne 360 noch das Game besitzt darauf verzichten!?
na weil ..na weil..öhm na is ja auch nich meine aufgabe das zu benantworten^^
die techdemo der neuen unreal engine sieht jedenfalls auch nett aus. aber ob die auch wirklich so mit allen funktionen auf die 360 kommt...
die techdemo der neuen unreal engine sieht jedenfalls auch nett aus. aber ob die auch wirklich so mit allen funktionen auf die 360 kommt...
GoW 2 wird auf jedenfall besser aussehen als GoW 1.Das ist erstmal das wichtigeste....
@Doink
Natürlich ist der Splitscreen die erste wahl wenn man kein Internet nutzt.Bloss der Trend geht eindeutig zum Onlinegaming,weil das wesentlich besser ist.Probiers doch einfach mal aus.Mit Xbox Live gehts einfach besser.
@Doink
Natürlich ist der Splitscreen die erste wahl wenn man kein Internet nutzt.Bloss der Trend geht eindeutig zum Onlinegaming,weil das wesentlich besser ist.Probiers doch einfach mal aus.Mit Xbox Live gehts einfach besser.
habt ihr schon den ersten teaser trailer gesehen?
den gibt es auf gamepro.de zu bestaunen. is aber ehrlich gesagt nicht alt zu viel drauf zu sehen...
den gibt es auf gamepro.de zu bestaunen. is aber ehrlich gesagt nicht alt zu viel drauf zu sehen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.