gold (* Guild Wars)

gold (* Guild Wars)

manchmal frag ich mich wie alle geld machen...
ich mein ich hab gestern nen 19er mir altehrwürdige derwisch in schwarz gesehn!
ich hab bis jetzt mit meinem d/mö 20 nur die max rüssi vom konsulatshafen.
ich hab immer wenig geld, meistens queste ich die ganze nacht und hab dann ein platin...
wie macht ihr euer geld?
öööhm..... also ich hab einmal alle 4 teile hintereinander duchgespielt. danach hatte ich um die 150p xD
Mach dir einen Monk, kauf dir 5 überlegene Runen und einen Farmcestus, besorg dir ne Skillung und klopp ein paar Krieger klein.
oooh^^ kay lol
aber welchen second
Kann im Übrigen auch einfach sein, dass der erwähnte Derwisch das Gold von seinen Accountkameraden bekommen hat ;) Ich schick das Gold von meinem Ele auch immer an meinen Waldi ^^
Also bei mir ist es so, dass wenn ich Punkte farmen geh, gleichzeitig auch einges an Gold abfällt, einfach immer alles verkaufen sobald man die Taschen voll hat. So erledigt man gleich zwei Sachen auf einmal (bzw. 3 wenn man im Gebiet in alle Ecken kriecht um die Karte aufzudecken). Oder eben wie Slim erwähnt hat die Missis machen, lohnt sich auch (war doch mit "durchspielen" gemeint oder? XD)
@. (toller Name übrigens^^)

Sogar 4 Sachen, wenn mans im HM macht ;)
naja, geld macht man am besten in dem man farmt und die gedroppten sachen verkauft... in nightfall kannst du mit einem bestimmten quest im ödland elementar schwerter farmen, wenn eins droppt, kriegste dafür locker 100 Platin... die skillung musste auf gw info dir anschauen...
ich holl mir einfach gute sachen wie waffen mit 15-25 schaden und vk die in ascalon
ich geh UW oder Riss... o.O wo ist das problem? ^^
da ich keinen neuen thread eröfnen will frag ich hier
wie macht man soviel schaden?http://www.youtube.com/watch?v=0elAKsfLTPY&;feature=related
Man kann eindeutig die Skillung erkennen..wieso machste das nicht?
Und außerdem macht er nicht viel Schaden...12 ist ein Witz, es sind nur viele Mobs da, die alle getroffen werden.
ok danke.
kann man mit k/monch farmen?
wenn ja kann mir jemand die skillung sagen?
wie krich ich für einen waldi ne skillung?
sagen was ma so,kann mir einer sagen wass ne skillung iss unn wo unn wie man die kricht??
ne skillung is einfach deine fertigkeitenund z.B. auf was du dich spezialisierst wie feuermagie, wassermagie usw.
ich will mir bald nen k/mö bei fac machen kann mir jmd ne fertigkeiten-vorlage schicken?? mein name is dann X Crash Overide X^^ ich glaub viele kennen den namen
Farmen ganz bestimmt nicht. Ans große Geld kommst du nur mit illegalen und jenachdem unschönen Handlungsweisen. Allerdings macht das Spiel mit beinah undendlich Geld keinen Spass mehr, also versuch gar nicht erst soviel zu bekommen. Habe da so meine Erfahrungen gemacht.
also du kannst auch geld w´bekommen indem du für 1-2p ein ungewidmetes pet kaufst was für dein gegenüber gut is weil er mehr geld hat und du kannst es nach etwas suche an einen "echten gamer" also jmd der die preise von diesen pets kennt für13-zum teil 50p vk kommt auf die farbe deines pets und die art an http://www.guildwiki.de/wiki/Minipets#Geburtstagsgeschenk
grün is dabei des teuerste und weiß das billigste aber du musst darauf achtet das es nicht gewidmet ist^^
hoffe das du dadurch viel geld bekommst^^
geh mal nach nighfall da sind schatztruhen mit0-20p mit goldenen item.guck mal bei google gw viseons
aber irgendwie lohnt sich farmen immer weniger vor allem ala ele jemehr gegner du in kürzere zeit erledigst des do weniger droppt so mach ich zb in ner halben stunde hm mantiden farmen (vor nahpui viertel) grad mal lächerliche 1-2p (außer es droppt was goldenes)
Immer wider pathetisch zu hören, wie sich dämliche Farmbots nicht zu helfen wissen und stupide weiterfarmen...
Reich wird man nicht, indem man sich Farmbuilds vom Papa abguckt und dann blöde die Monster tothaut'. Die beste Methode um reich zu werden, war das Traden. Heutzutage gibt es bei diesen lächerlichen Preisen für perfekte Waffen nichts mehr zu handeln, da die doofen Farmkiddos ja durch ihren Unsinn das Wirtschaftssystem von Guild Wars ruiniert haben... Smiley
Manche leute meinen einfach durch Geld sind sie gut,kaufen sich bei Ebay XXX Ektos und kaufen sich in GW ne FoW.Dann werden se jämmerlich oft gekillt,und ich sag ma des is ja peinlich. Und wenn dann noch vom Ebayzeugs die GM´s mitbekommen is nochmal en Bann drin und des Geld is futsch.Früher konnte man allein im TdP für nen Titanstein 50p bekommen,da war alles noch was wert.
Ich finde, man sollte sich nach und nach eine gute skillung zusammen stellen, mit der man selber klar kommt.

man kann nicht einfach nur ne skillung von jemanden anderes übernehmen, und kann mit der gar nicth spielen!!

ich habe mir z.B. nach und nach einen monk skillung zusammen gebastelt und habe mit meinen monk richtig viel kohle gemacht !! so empfinde ich das ..
Immer wider pathetisch zu hören, wie sich dämliche Farmbots nicht zu helfen wissen und stupide weiterfarmen...

Ich weiss nicht genau, was du da vermutest, aber das hier macht bestimmt reich ...?
http://s2b.directupload.net/file/d/1597/bong7ub6_jpg.htm
im jadesteinbruch balthis farmen und dann gegen z-keys eintauschen damit hab ich mit 5 z-keys in 3-4 tagen 32p gemacht ^^
Ich mach immer bei der Xunlai-Wettstube mit. Mit Hilfe solcher "mAT-Prediction Threads" kannst du einmal 10 Minuten deine Tipps abgeben und bekommst in einem Monat Turnierbelohnungen mit denen du dir z-keys Holen kannst.
Das ist eher so die PASSIVE Methode aber so kriegst du schnell 100p zusammen. Wenn du dann noch AKTIV ein paar von den oberen Vorschlägen benutzt bist du in einem Monat.... reich^^

p.s. Verdammt, der Thread ist ja schon uralt :O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.