Bessere Tonqualität - Kopfhörer (* Nintendogs)

Bessere Tonqualität - Kopfhörer (* Nintendogs)

ich hab heute morgen etwas seltsames gemacht...ich hab Kopfhörer an meinem ndsl angeschlossen und hab sie mir in die ohren gesteckt..ist ja auch logisch^^
auf einmal merke ich das neue und viel schönere und echtere töne spielen...man hört alles viel genauer...ich find das einfach toll

ich weiß das dass nicht hilfreich ist aber ich wollte eigentlich fragen ob das bei euch genauso ist.
Lg euer nintendogsfreak
Ja das ist bei allen so ;)
ich find das einfach total cool
Muss ich auch ausprobieren.
unterm spazieren gehen ist das der beste sound..find ich
ihr könntet ja auch reinschreiben welche veränderung ihr am besten findet..bitte
Ja, beim Gassie gehen hörts sich's einfach geil an!!!
Ach...Wieso schreibt ihr (und ich) das eigentlich nicht
ins Nintnendo DS Forum?
in welches meinst du???
es gibt ja zimlich viele nintendo ds foren oder??
*hehe*
wisst ihr ob das bei jedem spiel so ist??
oder nur bei nintendogs???
Die Soundqualität ist mit Kopfhörern generell besser, auch bei der PSP. Es kommt aber auch auf die Qualität der Kopfhörer an.
War auch bei Acww so. Da kamen Töne dazu, die man vorher garnicht bemerkte- finde ich ist auch bei Nintendogs so. Vic Vance hat ja auch recht^^ Trotzdem habe ich keine Lust, ständig den Kopfhörer dranzuhaben.
Ja, ich hab den auch ncith immer dran.
Ich auch nicht, aber wenn man z.b. irgendwo in einer Gegend ist wo man andere nicht mit dem DS-Sound stören will (zb im Bus oder so) dann sind die praktisch!
und ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass man dann Dinge hört, die man zuvor gar nicht bemerkt hat, und aus wie das Hecheln und Bellen des Hundes einen dann richtig umgibt, das gibt einem dann das Gefühl, wirklich einen zu haben und so, und das macht das Spiel nochmal besser, da hast du Recht, niiNteNdoGsfrEak (hoffentlich alles richtig geschrieben oO)
hehe...du hast es fast richtig geschrieben^^
mir tun aber nach 1 stunde die ohren von den steckern der kopfhörer weh^^
dann geb ich sie raus und ich finde dann wirkt das spiel nicht mehr so realistisch^^
Ja, irgendwann muss man sie ja raustun.
Dann kommen einem die Geräusche auf einmal so leise vor oO
Was hab ich flasch geschrieben? Falls du die zwei "ii" meinst, das ist bei dir im Nickname drin!
nein du hast es schon ausgebessert^^
du hast am schluss ein n drangehängt^^
Achso oO
XDD
Sorry
is ja egal^^
aber...ich find das einfach genial mit den kopfhörern^^
Jaa
:D
Kann man nich oft genug sagen xP
woher kriegt man die kopfhörer.eure emmi
biete sagt mir woher ich die kopfhörer kriege weil ich hätte sie sehr gerne.wieviel kosten die denn sagt mir das noch dazu dann kaufe ich sie mir.wenn es mehrere gibt kaufe ich mehrere und hebe sie auf falls ich welche verliere oder welche kaputt gehen.ist das schlau von mir das ich das so mache.aber wenn sie über siebzig euro kosten nein danke!!!!!!!!!!ich bin sowieso knapp bei kasse.eure emmi
also es ist egal welche kopfhörer man nimmt
ich nehme die von meinem i-pod
die funktionierenalle
falls du noch keine hast würde ich sie dir sehr empfählen
die kosten ungefähr 7 € wenn nicht weniger
bei saturn oder niedermayr

euer freak ;)
na dann ist es ja billig.danke.eure emmi
Na das hört sich ja gut an!Ich überlege mal,ob ich sie mir besorgen soll.Ist ja jetzt auch nicht so teuer.
ich hab mal in nem geschäft nachgeschaut und da haben 3 paar kopfhörer 4,99 gekostet
Hui,billig!Wo war das?
um noch mal aufs alte thema zurück zu kommen^^Ist doch logisch das man alles besser hört die Töne gehen ja DIREKT ins Ohr und erst durch die Luft ins Ohr(die hälfte der Töne verschwindet beestimmt auf dem Weg zum Ohr^^)
Beagle Bello
das war in einem geschäft in österreich beim NIEDERMAYR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.