Also hab mir vor kurzem im Geschäft ne Xbox 360 gekauft un der Typ hat irgendwas gelabbert, dass ich die zuerst mal anmelden muss oder so. Was hat der damit gemeint, was muss ich jetz machen.
sry kenne mich aber mit dem Teil kein bisschen aus
sry kenne mich aber mit dem Teil kein bisschen aus
Also,
1. Xbox 360 kaufen.
2. Sich freuen das man was geiles jetzt besitzt.
3. Über Yuv, Vga oder Hdmi anschließen.
4. Fernseher einschalten.
5. Av auf der Fernbedienung drücken.
6. Konsole einschalten.
7. Controller anschließen.
8. Setup machen.
9. Und es kann losgehen du kannst spielen Musik hören und vieles anderes.
Optional(Xbox Live):
1. Falls du Internet hast dann schließe entweder über Wlan oder lan deine Xbox an.
2. Du meldest dich bei Xbox Live an und da brauchst du eine Microsoft ID.
3. Wenn du dich angemeldet hast dann hast du automatisch Xbox live silber.
4. Um Xbox Live vollständig ausnutzen zu können kaufst du die Xbox Live Gold.(60€ im Jahr)
5. Du löst den Code ein und dann kann es los gehen.
6. Du kannst den Multieplayer benutzen und vieles andres.
Das hatte bestimmt der "Typ" gemeint.
1. Xbox 360 kaufen.
2. Sich freuen das man was geiles jetzt besitzt.
3. Über Yuv, Vga oder Hdmi anschließen.
4. Fernseher einschalten.
5. Av auf der Fernbedienung drücken.
6. Konsole einschalten.
7. Controller anschließen.
8. Setup machen.
9. Und es kann losgehen du kannst spielen Musik hören und vieles anderes.
Optional(Xbox Live):
1. Falls du Internet hast dann schließe entweder über Wlan oder lan deine Xbox an.
2. Du meldest dich bei Xbox Live an und da brauchst du eine Microsoft ID.
3. Wenn du dich angemeldet hast dann hast du automatisch Xbox live silber.
4. Um Xbox Live vollständig ausnutzen zu können kaufst du die Xbox Live Gold.(60€ im Jahr)
5. Du löst den Code ein und dann kann es los gehen.
6. Du kannst den Multieplayer benutzen und vieles andres.
Das hatte bestimmt der "Typ" gemeint.
Du musst aber auch noch deinen WEP Schlüsselcode eingeben.Aber vorher machst du dir eine e-mail Adresse auf MSN.Das ist dann deine IP Adresse.Ist ganz einfah,man bekommt alles erklärt,und falls doch etwas offen ist kannst du einfach bei MS anrufen oder hier nachfragen.^^
Oder du machst es wie ich und zockst einfach los ohne I-Net! ^^
ich hab lang one I-Net gezockt und wenn ich jetzt so vergleiche würde ich live gar nicht mehr hergeben.
geht mir genauso... alleinschon die demos, trailer, arcade games... einfach alles geil ^^
übrigens macht toni gewissen logikfehler in seiner auflistung "über hdmi oder yuv anschließen" is noch schön und gut aber dann zu schreiben "av auf der fernbedienung drücken" is einfach nur falsch :D
Was muss man dann auf der Fernbedienung drücken das man zocken kann?^^ Also ich muss auf Av drücken^^
vergil muss auf source drücken^^
der knopf sieht bei ihm original so aus:
----------------
|---- |
|---- |
|---- .... |
----------------|
edit: fuck das klappt hier nich, das system is zu doof dazu
der knopf sieht bei ihm original so aus:
----------------
|---- |
|---- |
|---- .... |
----------------|
edit: fuck das klappt hier nich, das system is zu doof dazu
vergil muss über ext1, zu ext2 und dann zu komp^^ wenn nich hat er was geändert^^
Also bei mir is es so:
Ich drücke Av dann kommt eine Liste:
TV
Ext 1
Ext 2
Ext 3
Ext 4
HDMI 1
HDMI 2
Und ich mus auf Ext 4 und wähle es einfahc mit der Pfeiltaste aus.
Ich drücke Av dann kommt eine Liste:
TV
Ext 1
Ext 2
Ext 3
Ext 4
HDMI 1
HDMI 2
Und ich mus auf Ext 4 und wähle es einfahc mit der Pfeiltaste aus.
aber das nervt trotzdem wa? damals musste man nur einmal drücken dann war man im spielebildschirm, heute muss ich n knopf 3x drücken um dahinzugelangen^^
Jep geb ich dir Recht Cloud..bei meiner Ps2 isses durch das RGB Kabel sogar noch so das ich wenn ich sie einschalte sie sofort in ihren Modus springt ohne das ich AV oder Ähnliches drücken muss! ^^
ja das haben wir unten im wohnzimmer auch. wenn wir da den DVD player einschalten springt der fernseher gleich ins Playermenü. bei meiner PS2 oder xbox wars aber bei meinem alten fernseher nich so, aber wenigstens nur einmal drücken^^ good old times :)
damals war alles besser ... xD
in meinem falle jetzt auch noch weil ich kein cash für n hdtv hab :b
nichtsdestotrotz - eig trotzdem gute grafik
in meinem falle jetzt auch noch weil ich kein cash für n hdtv hab :b
nichtsdestotrotz - eig trotzdem gute grafik
ihr nasen ^^ das liegt aber auch daran das es mit rgb/scart (beim dvd player halt) strippe immer auf das programm springt, das war als ich die 360 mit rgb betrieb auch noch so ;D ja, es is schon scheise das ma nun 3 mal auf den knopf drücken muss um aufs komponentensignal zu kommen :'( da hat man gar kei zeit und lust mehr dann noch zu zocken ^^
Stimmt ich erinnere mich als ich die 360 über RGB an meinem alten TV hatte sprang der auch immer auf das Programm! ^^
Deswegen zocke ich auch kaum noch Spiele durch..weil ich immer so schnell ausmache...lol!
Deswegen zocke ich auch kaum noch Spiele durch..weil ich immer so schnell ausmache...lol!
ich hab schonma überlegt ob man vielleicht das anders verteilen kann dass man nur einmal drücken brauch, aber ich denke da ist nichts zu machen^^°
*schaltet den TFT an und fängt an zu zocken*
also sooo viel muss ich nicht drücken>_>"
also sooo viel muss ich nicht drücken>_>"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.