Kann mich nicht entscheiden (Xbox 360)

Kann mich nicht entscheiden (Xbox 360)

Moin

Ich wollte mir zu Weihnachten(Ich weiß es dauert noch aber ich will schon jetzt wissen was ich mir holen soll) 1 Spiel kaufen.
Aber weil momentan eine gute Auswahl steht weis ich nicht was ich kaufen soll. Mich würde Crysis interessieren aber mein Pc ist grad nich der beste xD. Mich interessieren Timeshift und Assasin Creed und Call of Duty 4.

Kann mir jemand ein gutes Spiel vorschlagen?
Ich mag jegliche Art von Killerspiele und es sollte nicht so schwer sein.
also von call of duty hört man nur gutes. nur ist die kampange sehr kurz, aber du kannst über x box live oder im geteilten bildschirm mit freunden etc spielen.
Hab nur 1 Controller xD.

Ja Call of duty 4 hat eine Wertung von 97% bekommen.
Aber ich mag viele Spiele deswegen stehen viele zur Auswahl.
Naja, wenn du "Killerspiele" suchts nimm Timeshift, das ist sehr blutig und hat sehr gute Grafik.
Von CoD kann man halten was man will, ich fand alles anderen Teile bisher schon schlecht und der neue setzt da auch keine Maßstäbe ... ich hasse einfach Spiele die auf realistisch versuchen aber dabei total versagen.
Assasins Creed kenn ich gar nicht da es mich von anfang an nicht angesprochen hat daher enthalte ich mich da mal ehe ich was falsches sage.
Aber Timeshift ist von allen das brutalste und das sogar nicht ohne^^
Aber die deutsche Version ist bestimmt brutal zensiert oder?
Ich möchte ein Spiel wo nicht zu stark zensiert ist, also das ich ein fach so mal in den Media Markt gehe und das Spiel ausm Regal nehme.

Ich habe gehört das Assasin Creed ungeschnitten ist also das die deutsche Version uncut ist.

Hmm die Grafik von Timeshift find ich nich so doll.

Bei CoD bin ich genau deiner Meinung.
Ja Assasin Creed kommt uncut liegt aber nur dran weil das Spiel total ohne blut ist
Die Hersteller haben nähmlich aufs Blut versichtet ob wohl die das Spiel mit Blut Spielen
bei der herstellung und test´s
Doch, in Assassins Creed fließt Blut.
Naja frag mich mal.Ich hab fast 20 Games auf der Liste....
so wie immer ;)
Naja, timeshift ist in de natürlich zensiert aber das ist ja nicht das problem.
Prison:

Dann sag mal deine 20 Games. Ich habe kp was diesem Winter rauskommt.
auf jeden fall noch viel schöööönes xD
weihnachts-biz halt ^^
wobei ich das auch iwi dreckig finde weil's mitte dieses jahres echt nur dreckgames gab ...
COD4 schlecht? unrealistisch? lol bevor du so etwas in die Welt setzt würde ich mich mal mehr mit Waffen und Kriegen beschäftigen.
es stehen aber zurzeit viele gute games im Regal.^^
das is ja alleeees geschmacksache ne ^^
ich meinte diese diskussion wurde auch schon mal in nem äteren thread geführt, dass zB wehrwolf kein cod mag ...
"lol bevor du so etwas in die Welt setzt würde ich mich mal mehr mit Waffen und Kriegen beschäftigen."

Bevor du so einen Mist verzapfst solltest du erstmal nachdenken was du da überhaupt redest.
Sag mir nicht cod 4 wäre großartig realistisch. Nur weil du vieleicht gerne ego shooter spielst brauchst du hier nicht auf waffenspezielist machen.
Ich weiß wovon ich rede, ich bin sehr wohl mit dem Thema bewandert.
Ich mag nur keine Spiele die versuchen auf realistisch zu machen aber dennoch so viel Mist einbauen.

Und jep Bayram, sowas gabs hier schonmal deswegen geh ich auch nicht weiter auf den Depp ein.
Also,es sind auch welche dabei die bis April 2008 kommen könnten.Also nicht alles dieses Jahr.Auch viele die schon draußen sind die ich aber noch nicht hab,aber ganz dringend brauch.
-Call of Duty 4
-Mass Effekt
-Bioshock
-Timeshift (Uncut)
-Army of Two (indiziert)
-Kane & Lynch
-Halo 3
-GTA 4
-Brothers in Arms
-Splinter Cell Conviction
-Alan Wake
-Assassins Creed
-Need for Speed ProStreet
-PGR4
-Juiced
Und das war Xbox 360.PlayStation 3 kommt nun,die hab ich aber noch nicht also es kann noch etwas dazu kommen.
-Unreal Tournament 3
-Ratchet & Clank
-Heavenly Sword
-Haze (Gaaaanz wichtig)
-Blacksite
-Alone in the Dark
-The Club
-Turok
-Resident Evil 5
-Frontline Fuel of War
-Tekken 6 (kuuuhhaaa)
-MGS 4 (das sollte bekannt sein....)
-L.A.I.R
-Formel 1 2006
-Ferarri Challenge
-GRAN TURISMO 5

Viele von den Titeln kommen auch auf Xbox 360,mögliche veränderungen sind möglich.Wie sagt die Tagesschau bei Lotto immer?......Diese angaben sind wie immer ohne Gewär.Falls wir also scheiße gelabert haben sind nicht wir schuld,stehts die anderen....^^
hättest du gleich gesagt das auf deine rliste auch ps3 spiele sind dann hätte doch keiner jemals gefragt :)
Hah, ich kenn dein Problem soviele tolle Spiele aber sie kommen so schnell raus das man gar keine Chance hat sie alle zu spielen es sei denn man zockt sie gnadenlos durch und staubt sie dann ein.
Jo danke für die Liste brauch was zu Weihnachten.
GTA IV ist so oder so geplant. GTA IV werd ich in Italien kaufen, PEGI sei dank *g*. Ich bin italiener aber ich kann meine eigene Muttersprache nicht. Naja das spielt die Sprache keine Rolle. Shei* auf Story für mich zählt nur Gameplay^^.

Ich werde mir glaube ich CoD 4 oder Assasin Creed.
Weil ich auf GTA IV sparen muss kann ich nur 1 Spiel kaufen.

Frage CoD4 oder Assasin Creed?
gegenfrage : was ist dein lieblingsgenre ? ^^

das thema wurde doch schon zig-tausendmal durchgekaut xD

ICH persönlich würd ne münze werfen - beide geil ;)
Oder kauf gar keins.
Ich spiele sehr viel drauf das es realistisch ist.
Meine Lieblingsgenre? Hmm, Shooter aber auch solche Mordspiele wie AC. Münzen werfen kommt nicht in frage^^
Die 3 die du aufgezählt sind zwar nicht wirklich Killerspiele, aber wenn ich mich entscheiden würde, würde ich COD4 kaufen...Timeshift ist monoton und die Abwechslung bei AC ist auch nicht grad hoch.

Ausserdem bekommst du mit COD4 den wohl im Moment besten Shooter neben Bioshock...Allerdings wird der Krieg so beklemmend realistisch dargestellt,da sollte man sich schon auf was gefasst machen..

CoD4 ist übrigens in Deutsch komplett ungeschnitten, bis auf einen unwichtigen Arcade-Modus bei dem die Kills gezählt werden..

Zu GTA4: Wieso auf Italienisch spielen wenn man einfach zu AT oder UK Version greifen kann ? Oo
GTA kommt Weltweit erst im März,ist also Sinnlos.
dasrind:

Ich habe so tolle Eltern wo das Wort im Internet bestellen hören gleich nein sagen :(
Und da wir Italiener sind gehen wir dort auch regelmäßig in Urlaub. Und da Italiener auch PEGI hat sind die ja auch ungeschnitten dort. Das ist mein Einziger Weg an die Uncut Version dran zukommen.

Thema:
Wirklich? Versetzt mich CoD 4 in richtige realitätsnahe nahe Schießereien? Dann würde ich es mir sofort kaufen =D.
also verdammt intensiv sind sie auf jeden fall - im positiven sinn.
aber es ist schon einige recht heftige scenen dabei - laut vielen zeitschriften inkl. game one.
ich persönlich finds garnich soo schlimm, das game bockt aber auf jeden fall ;)
Games die bocken sind mies...ich habs lieber wenn sie rocken! ^^
hey wolf werde mal nicht gleich beleidigend. Wenn du dich mit Waffen etc. auskennen würdest dann wäre dein Mundwerk nicht so vorlaut!!!!!
"Wenn du dich mit Waffen etc. auskennen würdest dann wäre dein Mundwerk nicht so vorlaut!!!!!"

Interessante Logik, also wer sich mit Waffen auskennt darf man nicht seine Meinung sagen? O_o
Ich kann es bloß nicht ab wenn irgendwelche Leute meinen andere Belehren zu müssen obgleich sie davon keine Ahnung haben.
Glaub mir, ich weiß was es mit dem ganzem Kram auf sich hat, ich bin mehr als bewandert in dem Gebiet. Sitz du mal 4 Monate in Afgahnistan im Einsatz und mach allen möglichen Mist und beherrsch dich dann wenn irgend ein neunmalklug kommt und meint dir was von Waffen und Krieg erzählen zu müssen.
haben wir etwa einen veteranen unter uns ? Oo
Jaja, damals das waren noch Zeiten. Ne mal im Ernst, eigentlich red ich da eher selten drüber aber bei solchen Deppen Platzt mir der Kragen, von nichts ne Ahnung aber den Dicken machen.
LoooL über so etwas macht man keinen Spaß! Afgahnistan? Laber mal nicht so ein Schrott hier! Woher willst du wissen ob ich von nichts ne Ahnung habe? Lern erst einmal die Deutscherechtschreibung! Alter alter , und immer gleich beleidigend werden. Mir ist egal was du schreibst usw. ich weiß was ich schreibe, und das ist was zählt!
"LoooL über so etwas macht man keinen Spaß! Afgahnistan? Laber mal nicht so ein Schrott hier!"

Sollte auch kein Spaß sein! Nur weil du wahrscheinlich noch nichtmal 15 bist heißts nicht das es nicht auch andere Leute gibt die Dinge machen die nicht so toll sind wie Schule. Das war ne verdammt harte zeit und sowas prägt also beschäftige du dich erstmal mit solchen Themen und dann reden wir weiter.

"Woher willst du wissen ob ich von nichts ne Ahnung habe?"

Das merkt man an dem Mist den du schreibst.

"Lern erst einmal die Deutscherechtschreibung! "

Oh, das ist cool im rechtschreibflame Fehler machen O_o
Dazu sage ich nur:
http://img66.imageshack.us/img66/3458/hans8iz1zc.jpg

"Alter alter , und immer gleich beleidigend werden."

Du hast doch mit dem provozieren angefangen. Wenn das für dich beleidigend ist dann bist du aber verdammt zart beseitet. Vieleicht solltest du dich lieber ins Herzklopfen Forum verziehen.
prodigy? wehrwolf hat dich ganz schön weg gedist halt lieber dein rand bevor du noch mehr in die schei*e fälst
ausserdem is wehrwolf ziemlich angagiert hier nehm dir da mal ein beispiel dran....
achja las ma wieder zum thema zurück:)
mfg banshee
dissen? willst du mich verarschen meinst du auf so ne scheiße was der von sich gibt gebe ich eien antwort zurück!? Ich weiß nicht von wo du kommst aber da wo ich herkomme ist dissen was anderes als das von dem wolf! Der kopiert einfach diene sätze und schriebt ein argument darunter, so wie es fast jeder hier macht! Sehr toll gedisst :))))))))
Wehrwolf hat doch absolut recht...die realitätsnähe bei cod 4 ist (wie bei jedem anderen spiel auch) sagen wir... eher bescheiden.
wenn du einmal in deinem leben eine echte waffe anfassen musst,weisst du was damit gemeint ist.
Ja aber für normale Leute ist das schon sehr real

Wehrwolf lass doch ma prodigy in ruhe, der is halt noch net lange hier .Da hat ma noch keine Ahnung!
Schau dirnach möglichkeit doch einfach eine Demo an.Oder leih ein Spiel doch einfach aus.
Wehrwolf hat doch absolut recht...die realitätsnähe bei cod 4 ist (wie bei jedem anderen spiel auch) sagen wir... eher bescheiden.

Stimmt absolut. Weiß nicht was realistisch dran sein soll es innerhalb von 3 minuten durch zich hundert soldaten zu kämpfen und nebenbei ma zich km zu überwinden. so ist das ganze spiel aufgebaut, also wo ist der realismus, der diesen will soll ihn im wahren leben finden oder forza oder son müll spielen
das ist meiner meinung nach aber auch der vorteil vieler spiele.denk doch mal da rüber nach: würdest du bei cod4 mehrere km ohne einen feindkontakt durchs land ziehen,um irgendeine einrichtung zu verteidigen,würde das ganze keinen spaß mehr machen,wäre jedoch heutigen militär-operationen ziemlich nahe.
Realismus in dem Sinne ist bei COd 4 sicher nicht direkt zu finde, wenn man den sucht sollte man eher Operation Flashpoint oder Armed assault wählen, die sind fast sadomasisch genau. Aber Cod4 erzeugt eine Realitätsnachempfundene Atmosphäre die grade auf höheren shwierigkeitsgraden einem näher bringt welche gefühle man hat, wenn man umzingelt ist oder eine grantate in die nähe fliegt, oder einfach die Kriegsatmosphäre extrem intensiv darstellt. In dem Sinne ist Cod4 sehr realistisch, weil es auf nachvollziehbarkeit baut. und dies wirkt viel realistischer als wenn nun genau berechnet wurde wie stark eine Waffe verzieht. Dies kann nämlich auch schnell zu langeweile führen
@Prodigy

du bist arm!

@nur dreimal hier

wieso, nur weil er noch nich tlange hier ist entschädigt es nicht das er sich hier zum affen macht un unfreundlich ist.

@alle die mir zustimmten

Danke!^^

Und zu guter letzt ein Zitat^^

"denk doch mal da rüber nach: würdest du bei cod4 mehrere km ohne einen feindkontakt durchs land ziehen,um irgendeine einrichtung zu verteidigen,würde das ganze keinen spaß mehr machen,wäre jedoch heutigen militär-operationen ziemlich nahe."

OMG!!111 Need! Sowas will ich haben sowas macht mir Spaß!

@berkcan

wer hat dich denn freigelassen? O_o

23:59 laut Mami müsstest du doch schon seid mindestens 6 stunden im Bett sein, schließlich ist morgen wieder Sonderschule angesagt.
Super Smash Bros. Brawl!!!
das lied ist so geil hahahahaha
kauf keine red box
So habe vor 10 Minuten mir Call of Duty 4 gekauft ^.^ aber meine Mutter sagt das ich bis Weihnachten warten muss. Jetzt hat sie das Spiel und hat es versteckelt :(
TONI88 wie kann ma eine red box kaufen die geht bald schrott
lol genau ich hab meine Xbox 360 1 Jahr lang und hatte noch nie Probleme. Und ich möchte auch keine 5kg Plastik(lol) haben wo es keine Gescheiden Spiele gibt. Und, du bist ein sehr sehr armer PS 3 Fanboy. Du hast mein Beileid. Und ich gebe doch kein 500€ aus für eine Konsole. Und wenn sie mal kaputt geht dann lass ich sie einschicken.
Atm gibt es bessere Spiele auf der Xbox 360.

PS: Ich bin zufrieden mit meiner Xbox 360 und die Gaystation 3 werd ich mir bestimmt nicht holen.
Edit: Wie kann man eine Gaystation 3 kaufen? Die is viel zu teuer -.-
CoD 4 hätte ich mir persönlich nicht selber zu Weihnachten geschenkt, weil Spielzeit und Widerspielwert zu gering sind. Ich schenke mir da lieber eine Wii und dazu Super Mario Galaxy und Zelda TP. Macht mehr Spaß als CoD 4 und dauert auch länger.

Crysis ist auch zu kurz, Grafik ist super, aber Widerspielwert auch gleich null.
Timeshift war ganz okay, aber auch nicht der Bringer.
Ich empfehle Mass Effect, geniales Spiel, bietet viele Möglichkeiten und vorallem man sitzt nicht nur 6 Stunden daran, wie bei CoD4.
toni88 das lied sagt alles
wie bessere spiele kannst du lesen
Doppelpost nicht und, ich meine mit bessere Spiele z.B Halo 3 oder so. Und zu deinem achso tollen Video, Motorstorm wird schnell langweilig, Killzone 2 ok ein guter Titel, Metal Gear 4 naja is grad nicht mein Geschmack.

Ich zähl mal auf, Halo 3, Forza Motorsport 2, bessere Grafik als PS 3 Version: GRAW 2, Rainbow Six Vegas

Achja schau mal die Verkaufszahlen von Xbox 360 und PS 3 an ;)
Also würde man alle Spiele aufzählen die geil sind und die die ps3 nicht hat wäre die liste endlos und Forza würde sicher nicht dazu gehören^^, die 2-3 speiele die die ps3 hat ist einfach nur arm.
aber beachte dieses Kellerkind garnicht erst. Der hat eh keine Freunde und sucht nur Aufmerksamkeit.
toni88 ps3 ist auch nicht solange drausen
Tja da is sony selber schuld
ps3 kommt noch wirst du sehen
naja, der große Sprung wird nicht mehr kommen, der hype war einfach nie da! man muss realistisch sein. Das problem ist, dass viele Entwickler probleme mit der PS3 haben
scheiß redbox
scheiß gaystation
ps2 hat schon xbox1 geschlagen
Und Xbox 360 PS 3
ist erst der anfanfg
playstation 3
@bercan
nenn mir 3 vernünftige vorteile der PS3!
Wieso bannen die Moderatoren solche Spinner nicht? Meine Beiträge werden andauernd gelöscht, ich war mindestens schon 10 mal gesperrt aber solche Idioten, die in ihren Beiträgen kaum mehr als zwei Wörter zusammenbringen und die dann meistens auch noch verkehrt geschrieben sind, werden hier nicht gesperrt. Die beschissenen Modera........
ich wurde schon oft gesperrt beispiel gestern .Und pass auf wie du mit mir redest
Pass auf wie du mit mir redest außerdem wurde ich oft gesperrt beispiel gestern
blue ray geht nicht so schnell am arsch 60 gb online kostenlos
Unnötiger Dreifachpost. >.>
Und hört auf mit dem Consolewar!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.