Wie komme ich an Bill Gates E-Mail? (Gesellschaft)

Wie komme ich an Bill Gates E-Mail? (Gesellschaft)

Hi,
Klingt komisch ,aber wie kann ich mit Bill Gates in Kontakt treten?E-Mail oder ähnliches?

Mfg Me
Äh, darf man fragen wozu?? Oo
Nein kannst du nicht. Du kannst zwar einen Brief schreiben, allerdings wird der von einem Mitarbeiter Copy-Paste ähnliche beantwortet.
Warte bis eine Problemmeldung auftaucht und klick dann auf "Problembericht senden"...Oo
Dumme Frage - dumme Antwort, schließlich ist Bill Gates eine bekannte Person (quasi Promi) und solche Leute wären ja blöd wenn sie ihre private E-mail Adresse bekannt geben würden. Da würden sie ja mit Fanpost nur so überschüttet werden (in Bil Gates Fall wäre es Hasspost).
Smiley W00t willst du damit? Ihm zum Geburtstag gratulieren?
Wozu ist uninteressant.Auf dieser Seite wwww.contactVIP.com soll es die email geben.Aber die Anmeldung kostet was...

Und was is damit?

http://www.kcts.org/etv/bg/gates_dear.html
Vergiss es, Stalker!
LG--- ist doch unser Weltretter. Vielleicht möchte er mit Bills Geld die Welt vor uns Menschen schützen.
Wie dem auch sei:
http://www.kcts.org/etv/bg/gates_dear.html

Dsa ist natürlich Müll. Bill Gates wird mit niemandem in Kontakt treten (Drohungen, Betteln...)
Na Leute hab mal ne Frage:

Weiß einer von euch was Bill Gates für ne Hardware hat?
würde mich mal interessieren xD
Bill Gates benutzt bestimmt Linux fürn PC. ;-)

LG---, es ist eben doch interessant wozu. Willste mit ihm irgendwas erfinden was die Erde dazu bringt mit dem schreien aufzuhören?
Wie naiv kann amn denn nur sein? Glaubst du im ernst, dass jemand wie BillGates sein E-Mail Addresse veröffentlich hat? Ich ehrlich gesagt nicht.

Naja, er hat ja immerhin Microsoft gegründet. Wenn du ein sehr interessantes Thema hast, dann lass es dir patentieren und schreib es denen.

Aber die E-Mail Addresse wirst du sicherlich -nie- bekommen.

mfg
Lustig zu sehen, dass sich LG--- doch einen gewissen Ruf mti seiner "Die Erde schreit"-Nummer eingehandelt hat :>
1835 73rd Ave NE, Medina, WA 98039
besuch ihn doch einfach
Oder warte doch bis Paris Hiltons Handy erneut gehackt wird.
Wie heisst eigentlich der Chef von Apple?
Ich hab vor egal wie mit wenig viel zu erreichen^^.Ich werde irgendwann irgendwie mit Bill Gates reden.Irgendwie bringe ich ihn dazu mir so nen viertel seines Vermögens mir abzutreten.Dann warten wir ein paar Jahre und schon bin ich reich alleine von den Zinsen.Dann bekommt er sein Money wieder.Was gibts da zu bemängeln er macht ja kein Verlust^^.JA UND MACHT EUCH NICH DRÜBER LUSTIG.Der Klimawandel ist jetzt schon unaufhaltsam.Spätestens wenn einer eurer Kinder bei einem Unwetter umkommt werdet ihrs Begreifen.

Ausserdem habe ich nicht gesagt ,dass er sie bveröffentlicht hat.ICH DACHTE MIR VLLT WURDE SIE VON JEMANDEN ENTDECKT.IHR SCHLAUMEIERS.^^
Er will Bill Gates mit der Uzi (Die er in einem anderen Thread angefragt hat) töten, weil er die Betriebssysteme für PCs baut, weil diese den Computern Leben einhauchen, dann ist wenigstens ein Betriebssystem weniger auf dem Markt!!!
Weniger Bertriebssysteme -> weniger PCs die laufen -> weniger CO2 -> die Erde schreit nicht!!

Sorry, aber ich kanns einfach nicht lassen ^^ Ich muss einfach immer wieder an den Thread denken ^___^
Scatman rocks.Genauso wie Tupac-------------
TuPac rockt(e) nicht! Er rappt(e) ^^
Du weißt schon, dass BillGates, nach seinem Tot, sein Vermögen größtenteils seiner Stiftung vermacht? Selbst seinen Kindern hinterlässt er nur wenige Prozente. Das wird denen aber schon reichen. Und nun denk doch mal nach, wird er dir etwas von seinem Geld abgeben? Niemals. Außerdem ist BillGates nicht mehr der reicheste Mensch auf Erden.

MfG E-Mail gesucht *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.