Cheat modul (* Harvest Moon)

Cheat modul (* Harvest Moon)

ich wollte gerne ma wissen wo man das cheat mudul herbekommt

danke im voraus
und ich benutze net die suchfunktion
Ebay, Amazon usw.

In Läden gibt es sie auch, aber leider nur sehr sehr selten, da sie schnell ausverkauft sind.
Wo anders hab ich zwar schon gefragt, aber wie viel kostet das Cheatmodul????
Für Hm?????DS?????
Ein Cheatmodul (AR) ist für jedes Spiel da. Das bedeutet, dass es den nicht nur für ein Spiel gibt, und dann musst du einen neuen kaufen oder so.
Bei Ebay habe ich meinen für 28 € bekommen (mit Versandkosten)
was ist ein Cheatmodul ???
Ein Cheatmodul ist ein Schmummelmodel, womit du Cheaten kannst (z.B. Geld usw.)
Hi das gehört zwar nicht hirhin aber hab fragen:
1.Da wo Van ist gibts ja 2 türn und wie kommt man da rein?
2.kommt man eig. da rein?
3. was ist da drin?
das cheat modul wie schliesse ich das an ? is das ein teil das ich in den gB advance schacht stecken muss ? odee muss ich das an den pc anschliessen oder wiie ist das ?
ja dass ist um in de gba chacht zu stecken glaub ich mal
Gibs nicht auch ein chatmodul nur für ds?Hmds?
Was heißt ar übersetzt?
Action Replay.

Nein das steckt man nicht in den gba SChacht.
Man steckt es in den Ds schacht.
Es läd.
Ist es fertig, steckt man es heraus & steckt sein Spiel hinein.
Und dann kann man sich die Codes aussuchen.
Kriegt man dann mehr Geld oder was fängt man mit dem Ding an?
um das erstmal klar zu stellen ein cheatmodul ist nicht von nintendo, weshalb es nicht so einfach ist dass man anklicken kann man wolle mehr geld haben. ein cheatmodul greift auf das programm in eurem spiel zu und verändert es, so dass das spiel "denkt" ihr hättet z.B. 999999999G
oder so was. Das dabei auch fehler am spielstand entstehen können ist euch hoffentlich bewusst auch wenn beschädigte spielstände eher die ausnahmen sind. ein cheatmodul arbeitet übrigens mit codes, die man erst herausfinden und eingeben muss, damit es weiß wo es sich im spiel reinschalten soll.
Ja, man kann sich damit unendlich Geld cheaten.
Das man die Codes selber eingeben muss und heraussuchen muss, stimmt allerdings nicht ganz.
Es gibt ARs, wo man das muss.
Das sind aber die alten.
Die neuen schließt man einfach an den Computer an und klickt auf Download und die ganzen neuen Codes sind darauf geladen.
Man kann sich Geld cheaten, Medallien, Mehr ausdauer und und und.
Die Codes muss man nur bei alten Modellen selber auftippen.
(Und bei ganz ganz wenigen Codes auch)
Die neusten Codes bekommt man einfach indem man den AR am Computer anschließt und dann auf Codes downloaden klickt.

Der Spielstand wird sehr sehr selten beschädigt.
du hast recht rbtv ich hab das auch nur gesagt weil sich das hier so anhörte als glaubten manche das wäre ein zubehör von nintendo oder so ^^
ist denn ein ceatmodul bei ebay/amazon auch seltenzu bekommen? ich mein, man verkauft sowas doch nicht einfach so. (also ich würds nicht tun:P )
Bei Ebay/Amazon gibt es sowas oft.

Allerdings sind diese Dinger recht schnell ausverkauft.

Beispiel:

Du siehst bei Ebay einen AR mit sofort und neu.
Da sind noch 80 Stück da.
Dann kannst du davon ausgehen, dass sie in höchstens 3 Tagen (wenn nicht schon in 2) ausverkauft sind.
es gibt doch dieses cheatmodul das heisst dogtrainer oder so.
das habe ich beim freund mal gesehen kann ich damit auch bei hm ds cheaten

danke im voraus
Seit wann denn das? Dogtrainer ist so weit ich weiß ein Cheatmodul für nintendogs(besitze ich übrigens). Ich glaube wenn es für HM DS wäre, hieße es nich Dogtrainer! Aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Kann schon sein!
kann diese cheat modul auch bewirken das man alle wichtel hat??
Nein, das kann es nicht.
was kann es denn überhaupt bewirken hann er denn die Herzupunkte der Mädchen erhöhen? oder geht das auch nicht schaltet er mur geld und so frei??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.