Tales of Magic- Werde Magier! (Browser- und Flashspiele)

Tales of Magic- Werde Magier! (Browser- und Flashspiele)

Werde zum Magier und lerne Zaubersprüche! Attackiere feindliche Magier mit Feuerbällen oder Frostattacken und bekämpfe Drachen und Zombies. Das Mitspielen bei Tales of Magic ist kostenlos. Wenn Du möchtest, dann kannst Du zusätzlich über ein Edelstein-Ticket noch mehr Gold und die Möglichkeit zur Teilnahme an den Abenteuern erhalten.


Was ich davon halte:
Das Spiel ist sehr gut gemacht, Inhaltlich so wie auch Grafisch.
Es ist eines der Besten Browsergames, die ich kenne!


Hier noch der Link : http://spielwelt2.talesofmagic.de/?c=1&;u=130035880|Tales.of.Magic x)

Viel Spass, falls fragen auftauchen, könnt ihr die hier reinschreiben.
1. Werbung in einem Forum ist nicht schön.
2. Es gibt tausende Spiele wie Tales of Magic und sie sind alle gleich monoton (nimms nicht persönlich^^)
Hier mein Link:

http://spielwelt2.talesofmagic.de/?c=1&;u=130043552|Klick.mich.Bitte.!!!
dsa spiel ist schon cool nur leider finde ich es schade das acuhw enn du gegner 10lvl über dir besiegst nur 10ep bekommst also genauso viel wie 6lvl obendrüber acuh finde ich es kacke das man irgendwann von einem element alle sprüche gelernt hat und dann ein neues erlen muss (kann) und das es nicht genug gibt wenn der skill tree in ToM stimmt dann hat man ungefähr mit lvl 40-50 schon alle zauber von einem element erlernt auch das man nur wenig gold durch arbeiten verdient ist schlecht dafür ist es aber gut das man einfach kurz reingeht ein kampf erledigt ohne großen taralala auch das mit den Zirkeln find ich gut (abgesehen davon das man für ein abenteuer premium sein muss und für premium zahlen mus ich fände es noch besser wenn man sich durch eine einmalige prüfung sich 2-3monate premium accounts beschaffen könnte nur um erstmal zu testen ob sich das zahlen auch lohnt)die allgemeine idee mit den elementen also auch heiler und nekro ist gut nur das mit minoris oder wie es heist blicke ich nioch nicht
cdxvyxcvyxcvyxcbyxcbyxcbyxc
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.