Uncut - PSP (* GTA - Vice City Stories)

Uncut - PSP (* GTA - Vice City Stories)

kann es sein das in der Uncut version auf PSP die Kettensäge beim einstich der am bodenliegenden leute auf einmal keine geräusche mehr macht und es auch kein Blut mehr spritzt? ist das bei euch auch so?

auf meiner PS2 fassung gehts prima

thx
haste denn die version ab 18 in deutscland gekauft?
ich meine die für psp
ja
die version is zwar ab 18, aber trotzdem gekürzt. nochsclimmer is die ab 16. sei froh dase die nich hast!
klar blut is immer besser
hab jetzt die uncut aus spanien. is aber im prinzip nich viel anders, aber das was anders is, is echt geil...
meine hab ich in Deutschland gekauft ist aber eine UK Version also 100% uncut
Welche Version ist eigentlich die EU-Version? Die 18+-Version?
Ich habe nämlich auf Wikipedia gelesen, dass diese indiziert wurde.
Die EU Version ist die 18+ Version (erhältlich in Östereich und der Schweiz). Diese ist in Deutschland jedoch indiziert. In Deutschland wird deswegen nur die Ab 16 Version verkauft. Diese ist nicht indiziert, da sie ja zensiert ist.
Danke für die Antwort.
Ich hatte VCS im Juni ja zurückgegeben, da ich dann ein anderes Spiel dafür billiger bekommen hatte.
Jetzt bereue ich es aber und hole mir in den nächsten Tagen VCS erneut, weil es mein Lieblingsspiel ist.
Es ist ja auch billiger geworden. ^^
meine ist aus england / wusste garnicht das VCS indiziert wurde...
aber habt ihr denn auch diesen Fehler mit der Kettensäge?
Ich werde mir wahrscheinlich wieder nur die 16er Version holen können von VCS (Also für PS2).
Ich hatte mal die 18+-Version von LCS (Auch PS2), aber da spritzte weiterhin Blut und die Kettensäge machte bei weiteren Einstichen währenddessen immer noch Geräusche.
Wie das bei VCS auf der PSP ist, weiß ich leider nicht... .
ich habe die ab 18 version aus holland
is die nu uncut???
hallo???
alle versionen wo 18 draufsteht oder die nicht aus deutschland kommen sind uncut!
danke!
also ich hätte gerne das unzensierte,nicht wegen dem blut,sondern wegendem nahkampf,der ist im zensierten
schlecht gemacht...
Gibt es die Möglichkeit, die deutsche 16+ Version zur Englischen 18+ Version umzurüsten?
@ Madd@Dogg

Nö gibt es nicht.
das find ich auch blöd dass es kein mod oder so gibt um es zu verbessern.sowas geht meistens nur beim pc.
aber vcs gibts ja nit fürn pc
sagt mal kann UK Österreich auch mit D Cut im multiplayer sein???
Nein das funktioniert nicht. Uncut Versionen können nur mit anderen Uncut Versionen im Multiplayer gespielt werden.

Jedoch verträgt sich die östereichische Version meines Wissens auch nicht mit der Version aus England oder anderen Ländern.
schade alle meine freunde haben es CUT ich hab die öster
Ich hab auch die Cut version. :(
Ich war Froh das ich da so ne Kettensäge gefunden hat ,aber der haut die ja nur damit um und lässt die Maschiene nicht mals Laufen. :(
kauf sie dir bei ebay billig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.