Quake3 (PC: Action und 3D-Shooter)

Quake3 (PC: Action und 3D-Shooter)

wer weiß wie man .pk3-Dateien entpacken kann?
bitte mail an roli.h@chello.at
thx, ROLXX
win zip 8
Die muss man garnicht entpacken
Wie mache ich nen eigenen server bei Q3 auf so das nur mein kumpel und ich spielen können.könnt euch melden unter rasta.x@gmx.de.
und noch was.Wie kann ich bei multiplayer cheats eingeben.Was soll ich für das xyz eingeben zb./devmap xyz?Und was steht denn für welche map.Meldet euch unter rasta.xgmx.de oder schreibt ins forum.DANKE
² RASTA............ DU AKNNST EINEN SERVER AUFMACHEN UND DEIN FREUND GIBT DEINE IP AN.......... WENN DU NICHT WILLST DAS EIN ANDERER REIN GEHT MACH EIN PASSWORT UND SAG ES IHM ZUERST- ODER PER MEHL............
hallo Tom danke erstmal also ich muß bei create nen server aufmachen und mein macker muß denn bei specify meine ip eingeben oder?hab ich das richtig verstanden?Und was muß bei port rein?
DU MACHST DAS SPIEL AUF UND DEIN "MACKER" GEHT AUF SPECIFY UND GIBT DANN OBEN DEINE IP AN......... DER PORT IST (GLAUB ICH) UNWICHTIG.............
Hey Tom nochmal danke aber irgendwie funst das nich.kann das vieleicht daran liegen das wir beide nur modem haben?oder ich schnalls mal wieder nicht.Biss denn cu.
NAJA, "irgendwie funst das nich." IST RELATIV......... SCHAUT MAL DAS IHR BEIDE DAS NEUESTE UPDATE HABT (ICH GLAUBE 117) UND DANN VERSUCHT ES SO WIE OBEN ANGESAGT........
update haben wir schon der wählt und wählt und wählt hm kann mann nichts machen.vieleicht liegts doch daran das wir nur 56K modems haben. biss denn.
NEIN, DAS SOLLTE KEIN PROBLEM SEIN........... ICH WEIS NICHT WIESO........ CIELLEICHT KANN EIN ANDERER HELFEN ?!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.