Ton weg wie wieder bekommen (RPG-Maker)

Ton weg wie wieder bekommen (RPG-Maker)

Der Betreff ist etwas blöde gemeint aber ich meine so:
Mein Ton besser gesagt die Musik bei den RPG-Maker games ist plötzlich weg.
Ich hab versucht wieder zubekommen aber an den Boxen hattz es nicht gelegen und so Funktioniert eben alle am Pc mit der Musik nur bei dfen games des RPG-Makers.
Es war alles Normal dan hatte ich einen neuen VWindows-player instaliert weil ich einen brauchte dan weg.
kann mir jemand helfen bittü
Jedesmal wenn du eine Midi im RPG-Maker abspielst, senkt der PC den Syntheziser.
Stell den "SW-Syntheziser" im Lautstärkemenü wieder hoch, dann sollte es wieder funktionieren.
danke danke
sry aber satzzeichen ein bissel mehr einbauen!
Wenn du MIDIs mit dem Windows Medi Player, Winamp, etc. hörst kann es passieren dass der Maker die Lautstärkeeinstellungen übernimmt; sprich wenn du im Media Player auf 'Stumm' gestellt hast, wirst du keine MIDIs hören.
Wenn also auf einmal der Ton weg ist, geh mal in deinen Player und prüf mal die Einstellungen; bzw. geh wirklich in den SW-Synthesizer.

Dass der PC jedes mal wenn ich im Maker eine MIDI abspiele den Pegel senkt wäre mir allerdings neu... oO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.