An meinem PC leuchtet, wenn mein Computer an ist, ein licht.
Kannn man dieses licht nicht abschalten ?
Kannn man dieses licht nicht abschalten ?
Kann mir schon denken warum du das Licht weghaben willst xD
Steck einfach das Kabel vom Licht zum Board aus.
Steck einfach das Kabel vom Licht zum Board aus.
Meinst du das "PC ist an Licht" oder das "Festplatte arbeitet gerade Licht"?
Die kann man einzeln ausstecken, die Stecker sind aber immer eng mit dem "Anschalt-knopf-stecker" beisammen. Also steck nicht den falschen aus.
Die kann man einzeln ausstecken, die Stecker sind aber immer eng mit dem "Anschalt-knopf-stecker" beisammen. Also steck nicht den falschen aus.
Auf dumme Fragen gibts dumme Antworten.
Falls es nur eine einfache LED ist, kleben Kinder als Mami-Schutz gern schwarzes Plasteisolierband drüber. Wenn der Betreffende keinen Plan von PCs hat, würde ich ihm auch nie raten, am Mainboard irgendwelche Kabel abzuziehen. Wie sowas ausgeht, erlebe ich oft genug.
Falls es nur eine einfache LED ist, kleben Kinder als Mami-Schutz gern schwarzes Plasteisolierband drüber. Wenn der Betreffende keinen Plan von PCs hat, würde ich ihm auch nie raten, am Mainboard irgendwelche Kabel abzuziehen. Wie sowas ausgeht, erlebe ich oft genug.
Einfach nachdem du den PC ausgeschaltet hast hinten am Netzteil den Schalter umlegen, dann müsste es ausgehen(ich denke es handelt sich hier um die Bereitschafts-LED, des Mainboards)
Steck einfach den Stecker raus...
Das spart strom und schont die Elektronik
Das spart strom und schont die Elektronik
Es (auch wenn du mich mit meinen 10 j als kind bezeichnen würdest) nicht darum, das meine mutter nicht sieht, das mein PC an ist, sondern das ich es aus veschiedenen gründen (die sowiso völlig egal sind) das Licht abschalten will.
gibt es eigentlich auch ne andere möglichkeit (z.B. Energieverwaltung ?) das Licht abzuschalten ?
Ich hab nämlich nicht gerade lust dazu meinen PC auseinander
zuschrauben, um ans Mainboard zu kommen.
EDIT: ich meine das "PC ist an" Licht.
gibt es eigentlich auch ne andere möglichkeit (z.B. Energieverwaltung ?) das Licht abzuschalten ?
Ich hab nämlich nicht gerade lust dazu meinen PC auseinander
zuschrauben, um ans Mainboard zu kommen.
EDIT: ich meine das "PC ist an" Licht.
Lustig was diese Kinder immer wieder für Probleme mit ihrer Hardware haben. Also ich würd sagen du findest dich damit ab. Wenn es dir SO wichtig ist, dann wende dich doch an den Hersteller und Poste nicht das Forum mit so einem Blödsinn zusammen.
"Lustig was diese Kinder immer wieder für Probleme mit ihrer Hardware haben"
Du bist gerade mal 12, und damit auch noch ein kind, Also sei still !
da du wahrscheinlich nicht weißt was die lösung
für dieses problem hasst solltet ihr "möchtegern PC Profis" Aufhören so einen s***** zu schreiben !
PC Profis mal
Du bist gerade mal 12, und damit auch noch ein kind, Also sei still !
da du wahrscheinlich nicht weißt was die lösung
für dieses problem hasst solltet ihr "möchtegern PC Profis" Aufhören so einen s***** zu schreiben !
PC Profis mal
1.Möglichkeit: LED überkleben
2.Möglichkeit: Kabel ziehen
3.Möglichkeit: Mit dem Hammer draufloshauen
4.Möglichkeit: LED mit einer Starkstromleitung kurzschliesen
5.Möglichkeit: PC auslassen
Mich interressier mal der Grund!
2.Möglichkeit: Kabel ziehen
3.Möglichkeit: Mit dem Hammer draufloshauen
4.Möglichkeit: LED mit einer Starkstromleitung kurzschliesen
5.Möglichkeit: PC auslassen
Mich interressier mal der Grund!
6. Möglichkeit: LED mit Wasser löschen
7. Möglichkeit: PC in einen Umzugskarton stecken
8. Möglichkeit: Warten, bis die LED kaputt geht.
7. Möglichkeit: PC in einen Umzugskarton stecken
8. Möglichkeit: Warten, bis die LED kaputt geht.
9. Möglichkeit: Schäuble anrufen
10.Möglichkeit: Bush anrufen und sagen das die LED eine Reinkarnation von Bin Laden ist
11.Möglichkeit: PC nach Polen zur Überholung geben
10.Möglichkeit: Bush anrufen und sagen das die LED eine Reinkarnation von Bin Laden ist
11.Möglichkeit: PC nach Polen zur Überholung geben
12. Möglichkeit: PC ohne LED kaufen
13. Möglichkeit: Sicherungen raushauen
13. Möglichkeit: Sicherungen raushauen
Überkleben dürfte wirklich die einfachste Möglichkeit sein, wenn es als Mutti-Schutz gedacht ist. Andererseits ist ein PC doch auch noch laut - und wenn Mutti nicht völlig taub ist, dann kann sie doch hören, dass der PC an ist, wenn sie abends noch mal in dein Kinderzimmer geschlcihen kommt, um zu überprüfen, ob der kleine Spatz auch fein Bubu macht.
Aber leuchtet der Bildschirm am PC nicht wesentlich heller als jedes LED am Gehäuse?
Es wäre wohl das einfachste, wenn du uns mal sagen würdest, warum du das LED aushaben willst, dann findet sich auch schnell eine passende Lösung.
Aber leuchtet der Bildschirm am PC nicht wesentlich heller als jedes LED am Gehäuse?
Es wäre wohl das einfachste, wenn du uns mal sagen würdest, warum du das LED aushaben willst, dann findet sich auch schnell eine passende Lösung.
nun ja, aber man kann den Bildschirm abschalten, wenn er nicht gebraucht wird, man aber den PC Anlassen will.
Das Licht nicht.der PC Sollte einfach so Aussehen wie ein abgeschalteter PC (Das hat nichts mit meiner Mutter zu tun !)
EDIT: Mein PC ist relativ leise, wenn es als "Mutti-Schutz" Gedacht wäre, hätte ich was drüber geklebt.
Das Licht nicht.der PC Sollte einfach so Aussehen wie ein abgeschalteter PC (Das hat nichts mit meiner Mutter zu tun !)
EDIT: Mein PC ist relativ leise, wenn es als "Mutti-Schutz" Gedacht wäre, hätte ich was drüber geklebt.
Sag uns doch jetzt einfach mal, wieso du das Licht überhaupt abschalten willst - was ist so schwer daran?
Er meinte wohl deswegen.
Oder wegen der heimlichen Downloads?
Oder wegen der heimlichen Downloads?
Hm, @*super*logl*
Du bist ja richtig frech. Erstens bin ich fast 14, und bezeichne mich als Jugndlicher, und außerdem schreib ich bestimmt keinen Schei** rein sondern wohl eher du.
Und: Ich glaub dass die einzigen Möglichkeiten darin bestehen, dass du, wie Igor bereits sagt, wartest bis es kaputt geht, oder du beim Hersteller nachfragst welches Kabel du da durchschneiden musst. So, jetzt hab ich mich aber genug mit so einem Unsinn beschäftigt.
Du bist ja richtig frech. Erstens bin ich fast 14, und bezeichne mich als Jugndlicher, und außerdem schreib ich bestimmt keinen Schei** rein sondern wohl eher du.
Und: Ich glaub dass die einzigen Möglichkeiten darin bestehen, dass du, wie Igor bereits sagt, wartest bis es kaputt geht, oder du beim Hersteller nachfragst welches Kabel du da durchschneiden musst. So, jetzt hab ich mich aber genug mit so einem Unsinn beschäftigt.
Mach dein Pc halt aus, das schont die Umwelt
Und gib enddlich einen Grund an.
Das beste wäre wie gesagt einfach das Kabel vom MB rauszuziehen
Und gib enddlich einen Grund an.
Das beste wäre wie gesagt einfach das Kabel vom MB rauszuziehen
lol, DAS sind Probleme :D... Da is doch eine defekte Platte oder zu lauter Lüfter nichts gegen...
Es wurde bereits mehrmals gesagt, aber ich wiederhols gerne: Sag endlich, warum das Ding aus sein soll! Wenn es nicht fürs unbemerkte laufen lassen des PCs ist, für was dann?
Isses zu hell im Zimmer?
Ansonsten überklebs halt...

Es wurde bereits mehrmals gesagt, aber ich wiederhols gerne: Sag endlich, warum das Ding aus sein soll! Wenn es nicht fürs unbemerkte laufen lassen des PCs ist, für was dann?
Isses zu hell im Zimmer?

Ansonsten überklebs halt...
Deswegen kann es wohl kaum sein, ein LED verbraucht sehr wenig strom.
Sagen wir einfach das LED nervt.
Sagen wir einfach das LED nervt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.