fremde Seiten editieren leicht gemacht (kein Hack) (Internet)

fremde Seiten editieren leicht gemacht (kein Hack) (Internet)

Aalso, für alle, die keiner Programmiersprache mächtig sind, hier mal ein kleiner Tip (bringt nix, ist nur lustig ^^)
Ihr ruft irgendeine Seite auf und gebt dann oben in die Adresszeile

javascript: document.body.contentEditable = 'true'; document.designMode = 'on'; void 0

ein.

Dann könnt ihr alles mögliche editieren..zum rückgängig machen einfach F5 drücken.

(Hierbei wird die Seite nur in eurem Browser geändert)

Viel Spaß^^
Geil! Kann man das auch irgentwie speichern?
Klar.. Seite -> Speichern unter.. Aber auf dem Server bleibt natürlich die originalkopie
Ja irgentwie nicht.
Mach doch einen Screenshot ^^
Toll^^, will das dann als Startseite haben ^^.

EDIT: Ich hätte gerne solch eine Startseite.
Jedes mal, wenn du die Seite neu lädst oder den Browser neu startest wird das ja zurückgesetzt ^^

Achso, wenn sich jmd beschwert, dass er z.B. Google nach dem Umwandeln nich mehr benutzen kann, einfach mal Browser neustarten.^^
PS: Google Toolbar suckt^^
Nicht nur Google...
ALLE Toolbars sucken^^...
Stimmt eigentlich^^
Hier noch ein Script um Bilder durch die Gegend zu wirbeln..Benutzung auf eigene Gefahr^^

javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24; x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI=document.images; DIL=DI.length; function A(){for(i=0; i<DIL; i++){DIS=DI[ i ].style; DIS.position='absolute'; DIS.left=Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5; DIS.top=Math.cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5}R++}setInterval('A()',5); void(0);
So würde MP wohl wirklich aussehen...http://s4.directupload.net/file/d/1253/9k6uielu_jpg.htm

Aber haste ja was dolles rausgefunden^^
Wenn man schon die Seite so primitiv manipuliert, dann würde ich mir garantiert nicht die Blöße geben, insgesamt 24 Rechtschreibfehler einzubauen. Und Herrschaften, SPAM schreibt man NICHT mit Doppel-M.

Peinlich...
Du weißt hoffentlich das das ein Scherz-Bild war oder? o_O
Ja, das weiß er. Die ersten acht Worte sind ein untrügliches Zeichen.

Statt per Adresszeile simpel mit JavaScript-Befehlen herumzuwursteln, könnte sich der ein oder andere mal GreaseMonkey u.ä. ansehen. Eigene JavaScripts für gewisse Sites können nämlich durchaus praktisch und mehr als eine Spielerei sein.
lol is ja geil ^^ kennt jemand noch mehr scripts?
Das ist ein VIRUS
Zumindest bei mir!
Was'n Bullshit, Türkisch Van...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.