Videos übersetzen!?! (Hard- und Software)

Videos übersetzen!?! (Hard- und Software)

Gibt es vieleicht ein programm womit videos z.b. von englisch auf deutsch übersetzen kann?
Videos und keine wöter oder sätze
Danke im vorraus.
wenn du den ton von videos meinst...
...nein!
ja ich meine den ton von videos hm...... schade wenns sowas nciht gibt aber ich hoffe wenn jemand so was findet oder etwas darüber wweis oder jemand so ein programm hat bitte gibt mir den download link oder so.
nein sowas wird es und kann es nicht geben!
videos bearbeiten geht nur
-schneiden
-qualität vermindern (dateigröße kleinermachen)
-qualität erhöhen (meistens mit verlusten)
-in ein anderes format kodieren

-evtl. noch den ton "herausschneiden" und seperat als audiodatei speichern

das einzige was aber kaum ähnlichkeit dazu hat wäre ein programm, dass deine stimme über das mikrofon analysiert und am pc ein entsprechender text erscheint.
das könntest du dann mit einem anderem programm übersetzen. allerdings wird das nicht viel besser als die computer-stimme vom ms-sam sein.
ich meine es gibt sicher auch professionellere programme aber videos zu übersetzten und sie dazu noch synchron zu halten ist unmöglich. vorallem würden die sonstigen soundeffekte dadurch verloren gehen.

verschiedene sprachen auf einer videospur gibt es nur bei originalen dvds!

hoffe das verschafft dir etwas mehr klarheit.
tut mir leid, aber das ist nunmal so.

mfg
"nein sowas wird es und kann es nicht geben!"
Naja, jedenfalls rechne ich nicht in den nächsten Jahren damit. Mit Sprache kommen Computer immer noch nur sehr schwer zurecht.
danke MeTaL-FiSh für die info dann brauch ich ja auch nciht mehr bei google zu suchen oder so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.