Bzgl. Threadschließungen (Film und Musik)

Bzgl. Threadschließungen (Film und Musik)

Tut mir leid, aber langsam find ich es lächerlich. Wieso muss man einen Thread ] schon aus Prinzip dichtmachen, wenn er das Thema Rap beinhaltet. Ich meine, es gab an den bisherigen Postings (ganze Zwei) nichts auszusetzen.
Ich denke so langsam dürfte wohl Gras über die damalige Flut von Aggro- und Bushidothreads die in Flames untergingen gewachsen sein.
Wobei ich eigtl. nicht überrascht bin, vermutlich wär der Thread sogar noch offen wenn ich nicht selbst ne Bemerkung reingepackt hätte, da die Mods den Interpreten vermutlich nicht mal kennen.
Aber daran denken, dass die meisten Flames damals von den Rap Hatern kam tut hier wohl niemand und anstatt dann "einfach" die Unruhestifter zu sperren werden solche Threads wie dieser, die sogar im Gegensatz zu anderen Sachen hier, die einfach offen gelassen werden, einen recht vernünftigen Anfang.

Wollt das nur mal bemerkt haben und erwarte eigtl. nix anderes, als dass der Thread hier auch sofort zugemacht wird, vielleicht wird sich sogar zu einer Ein-Satz-Antwort herabgelassen über die man natürlich nicht weiter zu diskutieren hat.
Ich schließe mich dir an! Ich finde das nicht sofort alle Threads geschlossen werden sollten, nur weil es einem Mod als dumm empfunden wurde
"Wollt das nur mal bemerkt haben und erwarte eigtl. nix anderes, als dass der Thread hier auch sofort zugemacht wird, vielleicht wird sich sogar zu einer Ein-Satz-Antwort herabgelassen über die man natürlich nicht weiter zu diskutieren hat."
Na wenn das so ist hast du ja jetzt deinen Willen gekriegt, du Aufmüpfiger du, und es kann alles so bleiben wie es ist. Smiley
Och wie süß.
Ich hab überhaupt nix gekriegt und auch nix eingefordert.
Mir hilft es nun mal meinem Unmut auch Ausdruck zu geben und ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass ne vernünftige Antwort mit Begründung dafür, wieso alles was im Entferntesten mit den "Tabu-Themen" (Rap, insbesondere GER Rap, TH etc.) des Forums zu tun hat dichtgemacht wird, obwohl man das Übel (sofern vorhanden, darauf lässt mans ja nicht mal ankommen) auch anders bekämpfen könnte.
Hätte auch gerne über das Album diskutiert.
Man könnte doch mal gucken/eine Art Versuch starten, ob die Userschaft endlich imstande ist, sachlich über solche Themen zu diskutieren. Dank der HipHop-Abstinenz hier im Forum wars ja schon was her, als die Unreife von einigen gegenüber besagtem Thema bewiesen wurde.
Das wird die Mods doch sowieso nicht jucken... leider...
Von: joe [Mogel-Power] 29.04.07 - 18:27
Leider sind in Ermangelung der nötigen Toleranz und geistigen Reife viele Nutzer dieses Forums nicht fähig, konstruktiv über diese Themen zu diskutieren. Streit und Beleidigungen sind deshalb jedes mal die Folge. Wir haben keine Lust, alle zehn Minuten derartige Themen zu kontrollieren, um durch Löschen und Sperren sicherzustellen, dass das Niveau nicht noch tiefer abgleitet. Darum bitten wir, von der Erstellung solcher Threads abzusehen und weisen darauf hin, dass alles in dieser Richtung kommentarlos gelöscht oder geschlossen wird.

Danke

Is halt leider so, es is ja das selbe mit den Onkelz.
Es halt Tatsache das solche Themen IMMER in nem Disaster enden.
Dennoch könnte man einen neuen Versuch starten. Mit diesem
Wir haben keine Lust, alle zehn Minuten derartige Themen zu kontrollieren machen sichs die Mods mehr als einfach. Keiner verlangt, dass jemand alle zehn Minuten hier reinsieht, es reicht bei der Anzahl an Mods jawohl wenn man ein-zweimal pro Tag reinschaut, dann fallen einem solche Threads auf und wenns Stress gibt werden sie halt dichtgemacht, oder aber auch anstatt den Leuten, die sich vernünftig unterhalten wollen die Basis für die Unterhaltung zu nehmen, einfach die Unruhestifter sperren.
Zuhälterrap von Kollegah. =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.