Naruto Shippuden: Narutimate Accel (Naruto)

Naruto Shippuden: Narutimate Accel (Naruto)

Hi ich hab mir vor kurzem Naruto Shippuden: Narutimate Accel auf japanisch für die PS2 gehollt doch einiges im spiel versteh ich noch nicht ganz wollt mal fragen ob hier auch paar spieler unterwegs sind bin bei dem Dorf Sunogakure hängen geblieben weis nicht mehr weiter
Ich glaube du bist an der Stelle wo du das Heilkraut suchen musst.Das findest du so ziemlich am Anfang der Wüste an einem Kaktus.Einfach ein bisschen suchen und dann zu Sakura gehen.Den Kaktus erkennt man an den weißen Blüten.Wo genau der ist weiss ich aber nicht mehr.
super danke das spiel ist echt super ^^
Funktioniert das auch azf der deutschen PS2
@Lukas Uchiha: ne NTSC, es sei den deine Konsole ist umgebaut
Das heißt unter Umständen ja xD

Man beachte aber folgendes: Naruto Shippuden: Narutimate Accel auf japanisch - und was ich von dir, Lukas, bisher hier mitbekommen habe, wirst du einfach deshalb daran scheitern, weil du einfach keine Ahnung hast (Akte).
meine Konsole ist nicht umgebaut trozdem laufen alle spiele ob japanisch oder amerikanisch keine probleme dabei ^^
Zaubertinte: [Ha is ja auch nich schlecht]
hey keine beleidigungen bin schlieslich erst 12
hey keine beleidigungen bin schlieslich erst 12
ô.Ô
Bekommt ihr die japanische version auch von Deustchland?
Wenn ja woher?Ich hab bei usn hier nämlich son Laden nie geshen, daher kann ich mir sowas nicht vorstellen das es wirklich von einem Deutschen Laden ist( wenn überhaupt).
Klärt sich damit nicht die Frage von alleine ;)

Schau mal auf amazon nach ... ^^ evtl. findest du da was.
kann mit jemand bitte sagen wann Naruto shippuuden narutimate accel 2 rauskommt? dauert sicher noch ne ganze weile aber egal^^
Naruto shippuuden narutimate accel 2 ist schon seit dezember raus. ich habs das spiel is suuuuuper!!!!
Gibts das schon hier in Deutschland??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.