Immer noch Linkin Park? (Film und Musik)

Immer noch Linkin Park? (Film und Musik)

Minutes to midnight...ist ein tolles Album!! Doch findet ihr, dass der neue sound zu ihnen passt oder eher nicht? Sie wurden halt eben ruhiger und so wurde auch das ganze Album softer...
Aber an Qualität mangelts trotzdem nicht! Jedes Lied hat etwas aussergewöhniches, nicht?

Was glaubt ihr ist der grösste unterschied zu den anderen Alben wie Hybrid Theorie oder Meteora? (o.K. eher zu Meteora... ;) )
Der Größte Unterschied ist definitiv, dass die Lieder bei den anderen Alben schwungvoller waren und auf "Minutes To Midnight" gibt es auch einige langsame Songs. Ich mochte Linkin Park aber schon immer, und finde auch das neueste Album nicht schlecht ;)
Ich mag Minutes to Midnight, wirklich.
Für mich war LP nie wirklich tot, ich verfolge immer noch gespannt das Geschehen. Und ich habe geile Karten für LP live in Köln, hab sie zwar schon in Hamburg gesehen aber kann ja nie schaden.
MtM find ich auch sehr gut weil ich bin schuon seeeeeeeeeehr lange Fan ;)
Man, du stellst die falschen fragen, es darf nich heißen immer noch linkin park?, sonder WARUM immer noch Linkin Park. Warum schafft diese Band es nicht mal einfach den stil
ein wenog zu ändern sondern seit jahren konstant die gleiche scheiße zu spielen
Ich mag 3 Lieder von dem Album. What I've done, given up und no more sorrow. Diese ganze Baladen kacke nervt nur noch. Sowas hör ich zum chillen...da stört das einfach nur.
Minutes To Midnight ist meines Erachtens nach eine der größten musikalischen Enttäuschungen der letzten Jahre. Es soll jeder Band/jedem Künstler gestattet sein, ihren/seinen Stil zu ändern, aber doch bitte nicht, um noch komerzieller zu werden. Das neue Album ist "radiotauglich" und spricht damit mehr die Masse an - eingefleischte LP-Fans hingegen vermissen zurecht die "Härte", die Hybrid Theory und Meteora ausgemacht hat.
Hat sich nie jemand gefragt, warum Faint (als offizelle Auskopplung) so gut wie nie im Radio gespielt wurde? Weil der Song zu "heftig" für die allgemeine Radiogemeinde war. Deshalb gibt's jetzt so Songs wie Shadow Of The Day, In Pieces oder Leave Out All The Rest.
Mir persönlich gefällt die Scheibe 0. Habe sie nicht einmal komplett durchgehört, da alle Songs zu langweilig und monoton daherkommen. Sollte mich allerdings auch nicht mehr wirklich stören, da ich schon seit längerem kein wirklicher Fan von Linkin Park mehr bin.
Karten für Köln hab' ich dennoch, da die Atmosphäre bei ihren Konzerten einfach unglaublich ist. Zudem sind sie für mich die einzige Band, die live besser klingt, als auf CD.

Dennoch, als Fazit bleibt zu sagen - R.I.P Linkin Park und danke, dass ihr mich in meinen Musikvorlieben so geprägt habt. :)
Ich find die neue CD auch nicht mehr sooo gut wie die frühreren, ist mir aber ziemlich egal, da ich Green Day fan bin, die meiner Meinung nach übrigens auch live besser klingen als auf CD.
"...Zudem sind sie für mich die einzige Band, die live besser klingt, als auf CD.
- das ist fast ein armutszeugnis, wenn man live schlechter klingt als auf cd. ich weiß nicht was ihr für playbackacts als maßstab nehmt....wollt ich nur mal so angemerkt haben^^
Ich bin schon lange ein großer Linkin Park-Fan und habe Songs wie "Faint" "One Step Closer" und sowas sozusagen lieben gelernt. Zwar finde ich die neueren Songs von LP zwar auch gut, aber die härteren haben für mich die Band richtig geprägt, jeder einzelne Song war denkwürdig, an jeden erinnere ich mich noch heute. Auch an Bleed It Out, No More Sorrow, What Iv´e Done und Given Up denke ich noch heute, obwohl sie nicht ganz LP mäßig klingen. Dagegen kann ich mich an Songs wie Valentines Day und Leave Out All the Rest überhaupt nicht mehr erinnern. Nur noch vom Namen her. Das ist Mist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.