Komme nicht weiter: C&C Tiberium Wars (* Command & Conquer)

Komme nicht weiter: C&C Tiberium Wars (* Command & Conquer)

Ich komme in Kroatien nicht weiter Konnt ihr mir helfen
War das die, wo Du mit der kaputten Basis startest?

Falls ja:

Predators bauen.
Alle Gebäude aktivieren, bis auf die Flaks.
Diese aktivierst Du erst bei Bedarf (Gegner greift ab und an mit einem Orca an.) Das Untere Tor ist wohl das am wenigsten angegriffene. Hauptaugenmerk auf das rechte und obere Tor. Alternativ kannst Du die Waffenfabrik vom Stromnetz nehmen und nur bei Bedarf einschalten. (Mit der Raffenerie kannst Du auch Stromknappheit ausgleichen. Schalte die nur an, wenn dein Ernter voll ist und vor dieser stehen bleibt.) Baue Predators und vertärke die oberen und unteren Eingänge. Repariere die kaputten Preds an deiner Waffenfabrik. Haltso so durch bis das MBF auftaucht. Schicke etwa 8 Preds zur Sicherung des MBF. Die Pred-Verteitiger sichern das MBF auf dem Rückzug, während Du den MBF-Zug in deine Basis schickst.

Nach MBF Installation sollte es keine Probleme mehr geben.

Hatte im Osten 4 Predators, 4 im Norden, 2 im Süden, 3 im Westen. Nach MBF-Verstärkung baute ich Kanonen und weitere Predators. Die Mammuts sind zwar praktisch aber lange zu bauen. Lieber auf Preds setzen und diese wenn später möglich upgraden.
Klingt gut.

Im Norden alle Guardians aktivieren und vier Predator-Panzer abstellen. Hier greift NOD nur mit Fahrzeugen an. Im Osten genauso. Im Westen und im Süden attackiert nur Infanterie. Hier reicht es aus, jeweils nur einen Wachturm zu aktivieren und je drei BMTs abzustellen (oder je einen mit Infanteriekampftrupps drin). Gegen die vereinzelt auftauchenden Venoms helfen auch Pitbulls.

Es könnte auch ratsam sein, den Nordöstlichen Panzerstützpunkt mit Predatoren zu zerstören, BEVOR Du dem MBF zu Hilfe eilst.
Man nimmt den stützpunkt besser ein (bevor MBF natürlich)
und schlägst nod mit seinen eigenen Waffen
Kann man freilich machen Ist aber die Frage, ob sich das rentiert. Denn Nod hat nichts, was den GDI-Einheiten überlegen wäre.

Das bleibt also jedem selber überlassen.
@Jan... stimmt nicht... im Norden greifen auch Orcas ab und zu an... die Orcas greifen von allen Seiten an...

Ich hatte es so gemacht... Die untere Seite mit GDI Soldaten verteidigen lassen, für oben Predators und Bazookatruppen ausbilden lassen und dann hab ich die obere Basis von Nod schonmal platt gemacht, dann waren die Angriffe auch vorbei^^
Dann mit den Grenadieren die Häuser von Nod stürmen und auslöschen und dann noch die Geschützstellung und zugleich die untere Basis von Nod angreifen^^ damit die schonmal gelämt ist... und anschließend war dann nur noch der Orca Stützpunkt... so hatte ich es damals gemacht, ging recht schnell... die Basis zu verteidigen hatte ich nie geschafft^^

@Thral: Die Idee mit dem einnehmen ist eine sehr gute Idee, allerdings würde ich die Basis da oben dann wieder verkaufen, da es da oben weder Rohstoffe noch iwas nützliches gibt und man hier bei der Mission (so is es mir auf jedenfall gegangen) sehr viel Geld braucht^^ und da die Nod-Truppen auch nicht wirklich gute Waffen haben...

mfg
Warrior
@ warri0r92: Lies mal genauer.

Ich schrieb: "Gegen die vereinzelt auftauchenden Venoms helfen auch Pitbulls."

Das ist also nicht auf bestimmte Positionen bezogen. ;)
Erlich gesagt, ich hatte auch total Probleme bis ich den tipp von Ronny beachtet hab. geht gut.
Kann mir jmd. vielleicht seinen Kroatien Spielstand geben? Ich komm einfach nicht weiter.
Danke im Voraus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.