DOA für PS3? (PlayStation 3)

DOA für PS3? (PlayStation 3)

hi leude,
also ich wollte mal fragen ob es dead or alive 4 auch irgendwann mal für die ps3 geben soll?
Also bis jetzt wurde nichts gesagt das es eine Portierung auf der PS3 gibt. Aber mal sehen was die Zukumft bringt wer weiß
hm, das wäre aber ziemlich schade, warum machen die denn keine? und was wäre wenn doa 5 rauskommt, würde es das für die ps3 geben?
Das kann jetzt noch keiner sagen. Abwarten und Tee trinken. (Wär ja auch nicht das erste Mal^^)
naja ich fand es ja auch schon traurig, dass es doa 3 usw nicht merh für ps2 gab...
Gab es überhaupt schon ein DoA-Spiel auf Playstation ???
Na logo Dead Or Alive 2 für die PS2
hallo? was ist denn das bitte für ne frage??? ich bin echt schockiert... das ist ja wohl eines der geilsten kampf spiele für die paysi!!! man oh man-.-
Und natürlich gab es DoA1 für die PSX. ;)

Aber so wie es im Moment ausschaut, wird DoA vorerst nicht auf Sony's Konsolen zurückkehren. Das liegt an einem Vetrag von Tecmo mit Microsoft. Das geplante DoA5 ist für die XBox 360 gelistet und über einen Nachfolger von DoAX ist noch nichts weiter bekannt.
Oh, das ist echt bedauerlich, warum machen die sowas? die wolln mich ärgern!^^
naja ok danke für die info!
Genau, nur deswegen machen die so komische Verträge. ^^
Dann kauft euch doch ne Xbox ;)D *Spaß
Wieso Spaß? Ich habe beide XBoxen (und alle DoA-Spiele darauf) und bin damit mehr als zufrieden. ;)
@Jan :) Ich habe das so gemeint: Weil es auf der PS3 kein DoA-Spiel gibt. Dann habe ich gesagt holt euch eine Xbox dann habt ihr auch DoA
Joa, ist jedem der DoA spielen zu empfehlen. Kann er gar nix falsch machen. :)
DoA:E fande ich Geil *sabber
Mit DoAE Meinst Du wohl das Volleyballspiel. Ich sag mal so, es war zwar ein bisschen seltsam, bot aber durchaus mal eine gelungene Abwechslung. Ausserdem war es schön unkompliziert und man bekam - im Gegensatz zu den Beat'em-Up-Spielen - keinen Wutanfall nach dem anderen. :)
(°.°) Wie du recht hast. Aber es wahr mal was anderes als die normalen DoA-Spiele
Edit: @Jan Spielste noch die DoA-Teile?
Ja, spiele derzeit neben Halo 3 auch noch Dead or Alive 4.
DoA2 war einer der geilsten Beat em up games überhaupt.
Halo3 is nix für mich :) Das ist mir zu Phantasievoll gestaltet.
Hier geht's ja auch nicht um Halo, sondern um etwaige künftige DoA-Spiele auf der PS3. Also mal nicht zu sehr vom Thema abweichen, bitte. ;)
Das ist mir doch klar ;) Ich hatte ja auch nur mein Kommentar dazu abgegeben. @Jan bleib locker :) keiner wird denn Thread etwas antun wollen
Look http://www.gamepro.com.au/index.php/id;1545341558;fp;16;fpid;0|hier :( Es wird keine Umsetzung geben.
Das bedeutet jedoch nicht, dass DoA nicht irgendwann wieder auf eine Sony-Konsole zurück kehren kann. Verträge sind auch nicht von unendlicher Dauer und können auch vorzeitig gekündet werden.
Na ich behaupte ja auch nicht. Das es keine Umsetzung für i-eine andere Sony-Konsole geben würde. Aber ich denke i-wann wird es mal eine Umsetzung geben zwar nicht heute oder Morgen aber i-wann
naja bis die dass umgesetzt haben, hab ich mir schon längst ne xbox oder sogar xbox 360 zugelegt! leider fehlt mir das nötige kleingeld im moment und die xbox360 will ich noch nicht, die soll ja noch nicht ganz ausgereift sein...

naja einfach mal abwarten und tee trinken!
Man kann die Ausfälle nicht generell auf alle XBox 360 übertragen. Das Problem tritt individuell und hauptsächlich noch bei Geräten der älteren Baureihen auf. Neue Modelle sind mittlerweile zuverlässig.
Das ist doch genauso wie bei denn Sony-Modelle
wie, welche sony modelle? meinste jetzt ps2 oder 3? also eigentlich sind mir bei beiden konsolen bis jetzt keine fehler aufgefallen?
Ich meinte Allg. die Sony-Modelle Es gibt welche die eben einwandfrei gehen. Und die anderen wiederum nicht.
hm aso, naja also ich bin mit meiner ps2 ganz zufrieden und doa 2 ist auch nicht schlecht... aber ich würde echt gerne auch mal die anderen teile zocken... egal, irgendwann mach ich das auch mal!^^
also so viel ich weiss beinhaltet doa ultimate, doa 1 und 2, aber wie sieht es mit doa 3 aus? was ist da eigentlcih überhaupt der unterschied dran?
DoA Ultimate ist quasi ein Remake von DoA2. Es gibt ein schönes Intro, optisch aufgemotzte Arenen, bis zu 20 Kostüme für manche Figuren und Hitomi ist dabei (sofern man einen DoA3- oder DoAX-Spielstand auf der Festplatte besitzt).

Das originale DoA1 ist da nur eine nette Zugabe.

DoA3 bietet dann eine neue Geschichte, neue Kämpfer (Hitomi, Christie und Brad Wong), neue Arenen usw.
mhm aso, aber doa 3 ist da nicht mit bei? also hat das ganze dann auch ne neue story?
Nein, DoA3 ist da nicht mit drin. Und noch mal nein, DoAU bietet gegenüber DoA2 keine neue Story (ist ja im Prinzip das gleiche Spiel), bestenfalls eine etwas überarbeitete Story.
asoo, ich verstehe! Danke!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.